Alle Kommentare von semmel94

foto

29.10.2010, 21:09

sauba .
wir haben erstmal bikebörse .
foto

28.10.2010, 19:56

ich würd sagen kurbel oder hinterrad hats getroffen
sehr nice der mann
foto

28.10.2010, 19:50

auf den dirts oder im park find ich dich zwar echt schöner aber is nich ohne
kennste ja immer weiter so weemann
foto

22.10.2010, 22:21

geiles video
wie heißt das lied ?
foto

14.10.2010, 20:55

also eher ne dual strecke oder n speedtrack für alleiniges üben ?

auf jeden gutes projekt 5000 okken und n grundstück wollte ich auch gern .
foto

13.10.2010, 01:07

was wird das denn die haufen sahen jetzt wenig nach dirt aus ...
pumptrack wäre nice wenn das gelände sowas zulässt
foto

10.10.2010, 22:31

also evil eye ist es nicht und am geißkopf war es bis zum sommer zumindest nicht zu sehen ..
jungens klärt auf is das spicak (spiczak) wie auch immer ?
foto

28.09.2010, 17:58

ich hab nie etwas von langsam gesagt ich habe nur gesagt das da noch viel geht !
foto

27.09.2010, 19:12

zwischendurch ohne helm und wenn man das erkennen kanna uch ab und an ohne schoner und dein rad da wär ich mir nicht so sicher ob der das nicht unter den belastungen irgendwann mal zu fall bringt
foto

27.09.2010, 19:10

kamera und bericht super ber das fahren sieht für mich dennoch sehr träge aus vorallem beim ziehen hat man es gesehen und die position des fahrers muss bei der strecke flowiger sein da ginge noch mehr mit dem rad !
foto

18.09.2010, 16:27

die blauen knieschoner sind ja süß ..
quali gelitten schnitt nicht all zu sauber und ordentlich aber ein guter anfang
foto

18.09.2010, 16:26

auf jedenfall gut gelungen !
auch wenns lange gedauert hat gut ist eswenn nicht sehr gut
foto

18.09.2010, 16:18

gottseidank hab ich nciht nur scheiße geschrieben
und scheiße ist auch echt falsch er hat halt versucht nicht nur die normalen scenen zu nehmen aber ein trailer muss einfach bock auf mehr machen selber radfahren oder den film sehen wollen oder direkt beides

naja nicht aufgeben geschmäcker sind halt verschieden
foto

17.09.2010, 22:28

da kann mir niemand erzählen wenn er das gesehen hat hat er bock auf selber fahren gucken oder video kaufen ..
foto

03.09.2010, 20:53

der drop mach spaß aber das mit der bremse hab ich schon bemerkt als man euch schon ab der mittelstation gehört hat .
foto

22.08.2010, 22:40

sieht alles sehr träge aus
locker dann macht es noch mehr spaß .
foto

17.08.2010, 19:35

der ist echt mies habe auch 3 versuche gebraucht und ne menge wut bis ich ihn dann gepackt habe und der danach ist sehr einfach wenn man nicht runter schaut bis schon bis zur kannte gefahren und zurück aber nicht gesprungen da die landung am ende ne stufe hat und überall richtig geröll liegt habe mir überlegt das aber noch weg zu machen und ihn dann zu probieren aber nach der landung kommt meines erachtens erst das heikele

aber super gemacht naja den vorfall abgesehen .
foto

13.08.2010, 01:01

rob mach dir nichts daraus es liegt nicht daran das die beiden vielleicht nichs chneiden können die meckern nur gerne
bis auf das grün am anfang was es ein bisschen kaputt macht echt richtig super film schnitt als auch rad fahren
die musik ist geschmack und ganz erlich ich mag sie sogar und bekenne mich dazu .

und cam-man hat der kommentar des tages gebracht direkt nach dem motto movie maker kacke und so
wenn kritik dann bitte produktive

weiter so und vom anfang das grün weg und gut ist
ich habe schon viel viel schlimmeres gesehen und das gehört zum teil der guten videos

ja und nur weil nciht jeder 2000 euro fürn schneideprogramm hat
foto

12.08.2010, 01:43

bitte immer mit helm

sonst echt fett
foto

11.08.2010, 22:49

geiles video nur dein gezucke und nachziehen inner luft gefällt mir nicht
bzw will mir einfach nicht gefallen

und geiler spot