Alle Kommentare von psx0407

foto

11.12.2016, 22:11

schönes filmchen !
gefällt mir gut, die mühe hat sich gelohnt.
tipps: da sind ein paar standbilder drin, die finde ich störend. und hier schicke ich dir ein "e" für die vorletzte stelle bei "powerd" im abspann.
musik ist cool, ein paar fahrgeräusche wären auch passend.
lurchi hatte ja echt glück...
foto

28.11.2016, 20:03

schön gefahren und schöner trail!
foto

28.11.2016, 06:58

schönes video!
super spot. meine hochachtung vor der forstverwaltung, die dies zulässt.
foto

21.11.2016, 20:36

bestes video seit langem!
irre schön zu sehen, dass pures biken im einklang mit der natur möglich ist, ganz leise sein kann, keine untermalung braucht.
das video ist flowbiken in seiner reinsten form!
foto

20.11.2016, 23:20

gewagt, gewagt, aber auch gewonnen.
wie findet man solche trails?
foto

11.11.2016, 20:35

schön!
glaubt es oder nicht, aber ich war in den 70er jahren einer der kids, die dort hinten bei den häusern aufgewachsen ist, mit bonanzarädern und torpedo-3gang dort im wald rumkurvte, und mit den namen "rockerwald" prägte. früher waren da wirklich oft rocker mit ihren mokicks hinten, daher der name.
sprünge waren damals freilich noch nicht gebaut.
schön dass der wald wieder hergerichtet wurde. war die letzten jahre öfter mal verfallen...
foto

10.11.2016, 06:43

wo ist das zur-adoption-freigabe-formular?
schönes video in vielerlei hinsicht.
...und ghetto-faust und hang-loose hat er auch schon drauf!
foto

09.11.2016, 21:08

cool!
gute arbeit der studis.
foto

09.11.2016, 21:02

cooler trail und bis in's kleinste detail durchdacht. sehr vorbildlich!
auch ein cooles video, gerade wegen der nicht-vertonung!
foto

09.11.2016, 20:57

bikepark-fahrtechnik in freier wildbahn...
gab's da noch keinen konflikt wegen den unübersehbaren spuren in der natur?
foto

01.11.2016, 10:56

geile strecke!
foto

18.10.2016, 21:03

hmm, keine schöne sache...
ich hatte mir 2009 auch zwei brustwirbel gebrochen, frontal gegen einen baum, kopf voraus. die wirbel wurden dann aufgerichtet mittels fixateur, gelang aber nicht ganz. hätte medizinisch besser gelöst werden können...
komme klar damit und bike auch wieder fleißig. aber iwann muss ein cage rein und das ganze versteift werden.
drücke dir die daumen, dass alles gut wird!
foto

17.10.2016, 22:20

was ist denn an deiner wirbelsäule? gute besserung!
gruß von einem leidensgenossen (schon ein paar jahre her bei mir...).
foto

15.10.2016, 00:07

video hat mich amüsiert: super gefahren, viel spaß gehabt ... und am ende das prollige "hey ladies!" => hat schon was!
foto

11.10.2016, 22:49

schönes filmchen!
mal was anderes, weil gar nicht unterschwellig agressiv wie so manche clips, sondern einfach nur chillig.
schön auch, dass mädels dabei waren, die auch ihren spaß hatten. sieht man auch eher selten!
foto

05.10.2016, 22:12

tja, was bleibt hier zu sagen, außer dass du als vater wohl alles richtig gemacht hast!
extra-punkte für die vollständige ausrüstung.
foto

04.10.2016, 23:42

ganz schön schnell!
cool!!!
foto

27.09.2016, 00:01

erst mordsfreundlich mit "thank you" und "servus", aber dann einen fahrfehler vom vordermann gleich schamlos ausnutzen...
cool gefahren!
foto

26.09.2016, 23:53

schönes video!
so flowig, ruhig und chillig gefällt´s mir besser als hektisch gefahren, noch hektischer geschnitten und mit irre hektischer musik hinterlegt.
nur das ende des videos kommt mir zu plötzlich....
foto

26.09.2016, 00:12

coole technik!