Alle Kommentare von psx0407

foto

18.10.2012, 16:04

sehr schön !
magst ein paar detail preisgeben (wege-nr., genaue einstiege, etc.) ? gerne auch als pn.
foto

17.10.2012, 20:16

wart ihr auch gast in der hütte bei der alm ?
der typ und die hütte selbst scheinen aus der zeit kurz nach dem 1. weltkrieg zu stammen. sehr originell !!
foto

15.10.2012, 22:05

bike abgeben, in die gondel setzen. einhängen tut´s der freundliche mitarbeiter.
aussteigen, bike nehmen. raushängen tut´s der freundliche mitarbeiter.
eine gondel = ein bike
foto

11.10.2012, 17:14

ist ja echt der hammer, das video !
hab´s mir 10x angesehen und werd´s gleich nochmal tun.
.
.
.
aber ich kann leider nicht erahnen, was da passiert.
klärt uns auf !
foto

10.10.2012, 08:40

wahrscheinlich weil "flashmob" grad so ein modernes wort ist.
ungefähr so wie "outlet" oder "coffee-to-go" .
foto

08.10.2012, 16:15

sehr professionelle kameraführung.
der trail bzw. die bauten fügen sich auch gut in´s gelände, sind keine schon von weitem auffallenden kicker, bieten aber dennoch genug "airtime".
wünsche euch, daß die strecke nicht zu stark frequentiert wird, damit sie euch noch lange zur verfügung steht ! .
foto

08.10.2012, 08:48

schöner film !
und danke an die bozener, daß dieser trail immer noch befahren werden darf !
foto

07.10.2012, 22:33

schön !
bin schon auf teil 2 gespannt !
foto

07.10.2012, 15:35

es geht halt nichts über echte kumpel, die unten auf einen warten, wenn´s einen oben hingelegt hat... .

übrigens:
toller satz unter´m video "war der...gewidmet" => eine wohltuende abwechslung zu dem sprachmüll, den man so oft im netz findet. .
foto

01.10.2012, 21:17

irre schnell !!
foto

26.09.2012, 22:11

hier waren einige hitzige kommentare zwischen dh foes und mir drin. wir beide haben uns beruhigt und hier ein wenig aufgeräumt. daher können manche andere kommentare unlogisch wirken, da die "grundlagen" gelöscht wurden. also bítte nicht wundern... .
foto

26.09.2012, 22:07

ja, wir sind jetzt fertig und haben aufgeräumt.
kann wieder "normal" weitergehen. .
foto

16.09.2012, 23:22

mutig !
wobei es auf der aufnahme gar ned mal so schlimm aussieht. wenn man den sprung aber mal in echt sieht...hat man schon respekt vor der höhe !
foto

05.09.2012, 15:11

ui, da waren ja noch locker 25 cm luft ... :-)
foto

02.09.2012, 00:04

in jeder hinsicht erstklassig !!! .
foto

08.08.2012, 23:51

sehr aufwändig gemachtes video => der aufwand hat sich gelohnt !
spicak ist aber schon super.
foto

08.08.2012, 23:49

"sad sad robot" => starker titel (die ganze cd ist der hammer, erst recht wenn man die bandgeschichte kennt...)

ach ja, das fahren und filmen war auch super !
foto

21.07.2012, 17:17

schön schnell !
viel los war da an dem tag aber nicht... .
foto

10.04.2012, 08:47

ohne schutzausrüstung finde ich das unverantwortlich !
was meinst du was da alles passieren kann ?
foto

18.11.2010, 20:56

nicht schlecht für´n ersten film.
beim titel würde ich mich aber entscheiden, ob deutsch oder englisch.
"first herbst movie" ist genauso doof wie "erster-fall-film"
es sei denn, du heisst "herbst" mit nachnamen... .

in diesem sinne:
rettet die deutsche sprache - fight anglizism ! .