Alle Kommentare von psx0407

foto

06.11.2014, 22:05

...irgendwo an einigen stellen verändert im vergleich zum sommer? schon, oder?
foto

05.11.2014, 21:30

...der "männer-schlussteil" ist mittlerweile für biker gesperrt. ein eindeutiges verbotsschild lässt da keinen interpretationsspielraum...
von der bergstadlalm führt nun der bucheggtrail nach hinterglemm. vllt. nicht ganz "männerhaft", aber dafür mit mehr flow.
foto

13.10.2014, 09:28

ich gehe davon aus, du kannst eine unwucht in der felge ausschliessen, oder?
bei mir ist das hinten bei gleichem reifen nicht ganz so schlimm, aber eindeutig vorhanden.
auf einem anderen bike hatte ich einen mountain king, der war ähnlich heftig wie deiner. auf`m conti-stand in saalbach-hinterglemm wurde mir der anstandslos gegen einen neuen getauscht.
auf`m mavic-stand sagte mir der mechaniker vorher: "reifen bei bike-discount gekauft, oder?"
offensichtlich gibt`s bei der qualität schon ein paar heftige ausreisser bei conti...
foto

19.09.2014, 10:33

keine handschuhe und keine brille...tstststs...kann ich nicht gutheißen!

gute besserung!
foto

16.09.2014, 09:22

ohne jetzt schlau daherreden zu wollen (ich kann den bunnyhop auch nicht sonderlich hoch...):
ich würde versuchen, gleich mit einem kleinen hindernis zu üben. ein ast oder stock genügt, hauptsache du "spürst" es, wenn du das hindernis nicht überspringst.
warum?
das timing rein beim bewegungsablauf ist eine sache; das timing im bezug auf ein hindernis ist eine andere.
wann vor`m hindernis das vorderrad hochziehen?
wann die hüfte nach vorne, damit das hinterrad nicht nur noch, sondern auch über das hindernis geht?
bevor sich jetzt ein gutes timing bei dir "festsetzt", das dich dann aber nicht über ein hindernis "trägt" und du dann mühsam das erlernte wieder umlernen musst, würde ich lieber wie beschrieben üben. der aufwand ist der gleiche.
wie gesagt, ist nur meine erfahrung.
foto

05.09.2014, 07:35

...muss man nicht mögen.

wirkt so, als wäre die veranstaltung einfach ein weiterer grund zum saufen und partymachen und saustall hinterlassen. "another reason to drink"
foto

19.08.2014, 05:57

Wieso bist du die straße gefahren?
Der trail führt doch über'n bucheggtrail weiter bis nach hinterglemm...?
foto

13.08.2014, 22:19

respekt!
foto

26.07.2014, 19:05

Aher dieser lift, der sich sprinter nennt, läuft nur zum bikefestival. Daher ist bis zum einstieg hacklberg schieben angesagt. 20 min, dann ist der spuk vorbei. 1x am tag reicht aber. Außer wenn der sprinter läuft: dann kann man 5x am tag diese runde fahren!
foto

26.07.2014, 08:55

der hacklberg wurde verlängert und führt nun von der hacklbergalm als gebauter trail rail runter bis fast zur bergstadlalm.
der bergstadltrail selber zweigt deutlich ausgeschildert ca. 500 m nach dem hacklbergtrailstart oben am westgipfel ab und kann eigentlich nicht übersehen werden. ist aber eine ganz andere kategorie als der hacklschorschtrail...
foto

24.06.2014, 17:49

wenn du jetzt noch "durchsetzen" mit "als erster einen schritt auf den anderen zugehen" ersetzt, könnten wir gute freunde werden.
foto

24.06.2014, 16:24

"...sondern da hat der typ eine falsche ideologie im kopf. solange die leute sich diesen scheiß denken, hilft nichts als weiterzumachen wie bisher..."

aber genau das denkt ja dein gegenüber doch auch von dir, deshalb argumentiert er ja genau so.
ergo: beide drehen sich im kreis => das führt dann leider zu...nichts!
foto

01.01.2014, 17:15

Schönes video, auch mal mut zu ruhiger musik. Sehr kurzweilig.
Große kritik von mir aber für dein verhalten bei 00:31 min...
foto

30.12.2013, 13:44

stimmung super eingefangen, musikwahl perfekt, nur soviel bikeaction wie notwendig, gute schnitte => für mich eines der fünf besten videos des jahres 2013!!!
foto

28.12.2013, 00:04

mensch, du kannst es aber auch nicht lassen!
glückwunsch und hals- und beinbruch!
foto

24.12.2013, 18:43

cooles filmchen!
geiler spot...
foto

08.12.2013, 19:06

mensch, und dann am schluss mittten auf`m gleis stehenbleiben => wenn da ein zug kommt....
schöner trail!
foto

30.11.2013, 15:06

schöner film.
der flow kommt gut rüber, ohne dass das ganze agressiv wirkt, wie bei so manchen filmchen.
foto

29.11.2013, 23:05

schönes Video; eines der wenigen, die man gerne bis zum schluss ansieht und am ende gerne noch länger zugeguckt hätte!
foto

13.11.2013, 23:08

super trail, toller style, schönes video.