Alle Kommentare von psx0407

foto

03.08.2013, 13:55

jaja, klar. ich lege mich auch oft genug hin. gehört einfach dazu.

war der typ gleich am anfang gestürzt oder warum stand er mitten auf der strecke?
foto

03.08.2013, 13:47

puuh, das rad kann einem schon leid tun.
ich empfehle dir handschuhe anzuziehen. so abschürfungen an händen und fingern können ganz schön lästig sein.
und du hattest glück, dass dir dir schalt- und bremshebel keine delle ins oberrohr geschlagen haben. vllt. überdenkst du die position/den winkel der hebel nochmal und testest die freigängigeit des lenkers.
foto

01.08.2013, 14:02

klasse video, super stimmungen eingefangen. die kuh am anfang musste echt nicht sein, der anfang ist sonst nämlich wirklich klasse!
foto

31.07.2013, 14:38

hammersprünge, locker gefahren. schön anzusehen!
foto

30.07.2013, 14:10

ach so. war heuer noch nicht am geisskopf, bin immer weiter bis nach spicak gefahren...
foto

30.07.2013, 13:43

ja, das gap, wo man unten durchfahren und oben drüberspringen kann. dann kommt das lange breite holzstück, das zum kurzen skinny bei den felsen führt.
foto

30.07.2013, 13:08

schön!
gap beim evil eye fehlt...
foto

24.07.2013, 17:11

bin jetzt zwar nicht der profi, aber was ich empfehlen würde:
gedankliche zwei-teilung des bunny-hops
zuerst vorderrad hochziehen (ellbogen beugen, dann explosiv arme strecken und ganzen körperschwerpunkt nach hinten bringen => vorderrad steigt)
dann aus dieser position den körper durch kurzes "pumpen" nach unten mehr oder weniger noch oben vorne bewegen (auch wieder explosiv), dabei das hintere pedal nach hinten drücken (also gedanklich das pedal mit den zehen "umwickeln).
dann sollte es klappen.
ist nicht weit bis dahin bei dir. nur mut!
foto

23.07.2013, 11:03

dieser 50%ige frontflip ist doch der klassiker schlechthin. habe ich auch schon mehrfach geschafft.
einmal sogar direkt nach'm losfahren: keine 50cm gefahren, sofort an einer versteckten wurzel hängengeblieben. dann genau wie du über'n lenker. mein kumpel kriegte sich nimmer ein vor lauter lachen => frontflip aus'm stand...
foto

01.04.2013, 09:23

knapp an ´ner wirbelsäulenverletzung vorbei. glück gehabt.
wärst du mit dem kopf an die hauswand gekracht, wäre es für heuer vorbei gewesen mit biken.
such´ dir besser eine andere stelle!
foto

30.12.2012, 15:21

klasse perspektiven, super-schnitte, irre fahrerei => perfektes filmchen ! .
foto

14.12.2012, 16:00

mensch, wenn du ständig in die kamera schaust, kriegst du ja vom trail gar nix mehr mit... .
foto

06.12.2012, 22:24

klasse, sprich sehr an !
foto

21.11.2012, 09:19

schönes filmchen, tolle farben, prima in die landschaft integrierte sprünge.
kleiner wermutstropfen: die steine in´s wasser schmeissen...naja .
alles andere ist klasse ! .
foto

17.11.2012, 17:46

sehr schöne stimmungen eingefangen. gefällt mir gut.
der titel ist aber schlechtes englisch...
foto

12.11.2012, 22:43

schön flott !
foto

01.11.2012, 16:45

macht spaß !
foto

29.10.2012, 22:41

2:40 .
foto

28.10.2012, 16:12

99% erste sahne !
die fehlenden 1% sind:
- die typen, die dann und wann im hintergrund rumstehen
- das großgeschriebene "Und" im abspann
foto

27.10.2012, 00:13

schön !
aber im schlussbild ein apostroph zuviel. oder ein "a" zuviel, wie man´s will. .