Alle Kommentare von Everstyle

foto

28.05.2010, 11:11

Abgesehen von dem super schönen Trail und deinen Fahrkünsten, finde ich diesen fish eye effect super genial!!! Verstärkt einfach nur cool die optische Wahrnehmung des Kamms auf dem der Trail ist .
foto

28.05.2010, 11:04

Hehe...den Typ musste ich einfach ins Video einbauen. Ich meine, ich habe ihn auch lieb gegrüßt, aber es kam einfach nix zurück. Da soll einer sagen, nur Biker wären unfreundliche Waldbenutzer . Das Band nervt mich auch jedes mal, wenn ich das Video anschaue; ich habe vergessen es zu verstauen. Was mich persönlich auch noch stört, das ist die Kameraperspektive. Aber daran arbeite ich auch noch. Ich habe mir nämlich im Fachhandel ein Kamerastativ fürs Bike bestellt; mal schauen, ob das überhaupt zu etwas taugt.... Gruß Everstyle
foto

25.05.2010, 15:56

Hehe...was Appi gerne benutzt, das ist der Activator von Sponser. Ob das Zeug wirkt, k. Ahnung, ich habs noch nie ausprobiert. Mir reicht in den meisten Fällen ein einfaches und natürliches Adrenalin .
foto

02.03.2010, 00:44

Na Slimak, endlich aus dem Winterschlaf erwacht??? Und, Beine schon rasiert??? .
foto

16.01.2010, 00:42

@Holz aus Bernd: ich überlege gerade, ob ich den Beitrag melden soll... Oder anders argumentiert, erzähl das mal einem Biker, der einen 20cm breiten Northshore fährt...
foto

04.11.2009, 22:34

Nun, wenn du die Regel Nummer 2 streng befolgst, dann kann es dir gar nicht schwindlig werden... .

BTW ich bin dabei noch das restliche Material am zusammenschneiden, aber das dauert ja eeeeeewig, weil mein PC zwischenzeitlich den Geist aufgegeben hat und ich WINDOWS im hardcore Modus durchspielen durfte...but, never give up!!!
foto

22.10.2009, 09:16

Kamerahalterung ist auch eine eigene "Kreation". Als meine Frau gesehen hat, wie ich ein Loch in der Kameratasche reinschneide, meinte sie nur "...und ich soll nicht sagen, du seist bekloppt?!?!" . Nun, ich habe die dann am Rucksackgurt auf der Schulterhöhe montiert, so dass die während der Fahrt schon ein mal bisschen runterrutschen kann. Ist alles noch verbesserungsfähig...

Bezüglich der Fahrbarkeit des Trails habe ich mit ein paar "Freireitern" (greetz an der Stelle) darüber diskutiert; Fazit: Schwierigkeitsgrad nahezu null, wehtuende Absturzgefahr nahezu 100%. Und ich denke, genau das ist es was hier so "schwierig" ist.
foto

16.10.2009, 19:11

...jetzt stellt euch vor, ich musste diesen Dialekt den ganzen Tag versuchen zu verstehen . und das war ja noch einfach (aber der Hinweis desch isch suppa . )
foto

16.10.2009, 19:09

@masterbiker93: org. Kommentar meiner Frau "wir bekommen einfach fünf Kinder, dann hast du gar keine Zeit mehr zum fahren ."
@mavboy: was hättest du noch gern? Ich habe zwar noch mehr Material, aber da muss ich schauen, was sich noch verwerten ließe; ist auch viel langweiliges dabei...
foto

12.10.2009, 21:43

Also bei Minute 2:40 sieht man ganz deutlich, wie steil es ist; die Differenz nach unten beträgt ca. 400-600Hm und ja, ich bin nicht 100%ig schwindelfrei. Deshalb war es ziemlich anspruchsvoll, auch wenn der Weg selbst eigentlich easy ist. Falls jemand sich ein paar Fotos anschauen möchte, hier der Link: http://www.appi.at/BIKE/index.htm
foto

12.10.2009, 19:06

Quote: "da gehts auch nur ganz leicht steil runter"

Hehe... deshalb auch die Regel Nummer 2!!!
foto

12.10.2009, 07:45

Tsja, manchmal denke ich auch, wie es wohl wäre, wenn man in so einer Region wohnen bzw. länger verbleiben könnte, um dann solche Trails des ßfteren zu fahren. Ich glaube, ziemlich geil...
foto

08.06.2009, 21:58

Wow, die Strecke ist ja ziemlich genial! und natürlich super gefahren .
foto

08.06.2009, 19:55

@dani: niemand zwingt dich sowas anzuschauen...
foto

08.06.2009, 19:53

@keinNAMEfrei: sehr guter Hinweis. Bei der Betrachtung fällt wirklich auf, dass der Hinterbau etwas zu starr reagiert.
foto

07.06.2009, 22:38

Bei uns im Subforum wurde viel über das Wetter vom Wochenende gesprochen, also fand ich es passend. Zudem wollte ich auch zeigen, bei welchem Wetter wir letztendlich gefahren sind. Bei Trockenheit fahren, das kann doch jeder .
foto

07.06.2009, 20:08

Genau, das Wetter war ziemlich "confusing", doch wir sind trotzdem gestartet!
foto

31.05.2009, 00:07

Wenn das Wetter bei dir so ein Mist ist, dann komm doch lieber in den Taunus, dann kannst du ein paar Runden mit uns fahren, anstatt hier sinnlos irgendwelche Vids zu kommentieren, weil du bei dir nicht fahren konntest; diese Neidgesellschaft....tststs...
foto

24.04.2009, 16:33

@flodiho: die Funktion der Camera heißt color accent und erlaubt dir eine zuvor von dir definierte Farbe in den Vordergrund zu stellen. In diesem Fall bedeutet es, dass alle grünen Farbtöne als solche gezeigt werden, während der Rest (mit einigen Ausnahmen) in schwarz-weiß aufgenommen wird. Ich persönlich mag diese Funktion und werde sie mit Sicherheit noch des ßfteren verwenden.
foto

24.04.2009, 15:56

Liebe Mitfahrer, darf ich um etwas ausführlichere Kommentare bitten? und dann auch bitte, solche die hier etwas beitragen können. Sorry aber mit smilies allein kann nicht wirklich eine Konversation oder Diskussion betrieben werden (falls überhaupt von mir gewünscht). Auch in Zeiten in denen die Zeit als ein sehr begrenzter Faktor angesehen wird, weshalb sich eine Sprache innerhalb div. Foren, Chat Rooms, IRC-Channels oder aber auch SMS etabliert hat (z. B. keine Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung, von Rechtschreibung ganz abgesehen), empfinde ich, dass etwas mehr an geistigen Inhalt in den Beiträgen/Kommentaren erwartet werden kann. Und zu guter Letzt, dies hier ist für mich nur eine Plattform, auf der ich meine Clips frei nach Laune veröffentlichen kann; dabei möchte ich weder Ruhm noch Ehre ernten, sondern anderen, die dies nicht erleben eine Möglichkeit bieten, sich darüber einen Eindruck zu verschaffen. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. In diesem Sinne: good ride, good night!