Alle Kommentare von Cam-man

foto

04.03.2010, 22:20

schade, das maloja zeug is richtig fein, aber sackteuer und man bekommts schlecht her
und das modell wirds wahrscheinlich auch nicht mehr aktuell geben…
foto

04.03.2010, 21:49

polarsets
wenn schon richtig abschreiben .
gibts übrigens inzwischen dank ihm hier auf der polarsets myspace kostenlos und legal
foto

04.03.2010, 21:36

wasn das fürn trikot das du am ende trägst?
foto

04.03.2010, 19:57

stell mal die framerate beim konvertieren oder rendern oder sonstwo richtig ein
da kriegt man ja augenkrebs bei dem daumenkino da
und der song is inzwischen so richtig ausgelutscht
foto

04.03.2010, 16:05

erstmal kamera, die nächsten wochen irgendwann, mal schauen
foto

03.03.2010, 22:46

is ein ähnliches system, aber nicht so stabil
merkt man manchmal bei ihren fahrten dass da was wackelt .
und ich werd noch ein 5kg gewicht einbauen damits richtig smooth läuft
muss dann halt alles stabiler werden
foto

02.03.2010, 22:22

wie wärs wenn wie so interessensalben wie im fotoalbum durchsetzen und dann stellen wir da einfach unser zeug rein und sind unter uns .
foto

02.03.2010, 22:00

dolly:
http://www.cocoa.de/news2/2007/09/28/inline1/bild_start.htm
find ich die beste lösung die ich bis jetzt gefunden hab, werd ich mir auch noch bauen aber dann etwas handlicher mit ca 20cm spurweite und wie ein tisch dann
foto

01.03.2010, 22:41

wir verstehen uns^^
man sieht sich dann auf pinkbike beim VOD .
foto

01.03.2010, 21:41

ist gut ich lad ja bald videos hier hoch .
hab nur noch keine kamera. die alte ist letztes jahr fürs fully draufgegangen .
(wobei, wenn das hier so weiter geht vllt nur vimeo und pb .)
ja jetzt erscheint mir deine lösung logischer…das hatte ich mir auch schon überlegt, aber dann ist mir gekommen dass die user hier dann wieder für irgendein 5 sekunden sturzclip 815480588262 likes geben und sowas dann auf der startseite landet, fänd ich jetz auch nich besser. und beim kandidieren ist es ja wie beim foto der woche, (meistens) wissen die user ja ungefähr was eine chance haben könnte, dadurch wird auch nochmal viel mist abgehalten. ich denke nämlich nicht dass ein klar denkender user 5sec sturzclips zum kandidieren gibt, außer er will wieder irgendwen nerven.
das mit der musik seh ich aus den grunden die du schon gesagt hast au nich so eng, und wenn irgendeine warnung eintrudelt dann muss man das video löschen aber mehr auch nicht
foto

01.03.2010, 14:15

aber mehr wird nicht gemacht?
nichts gelöscht oder so…die betreiber sind so also unantastbar was rechtliche konsequenzen angeht?
also privat gibts ja eigentlich schon, das benutzeralbum…nach deiner idee könnte man es ja dann so machen dass nur vids in öffentlichen alben vdw werden können…
aber ich bleib bei meiner für vdw kandidieren lösung
foto

28.02.2010, 19:33

ui dein problem kenn ich auch…
war mal in den osterferien 09 bei ähnlichem wetter unterwegs und vor mir is auch einer umgefallen…nur so knapp dass ich nicht mehr bremsen konnte
noch die bremsen reingehauen (ca. 2m davor) und dann seitwärts in die auf mich zeigenden äste geschlittert…ich hab gedacht ich werd aufgespießt
bist aber trotzdem gut unterwegs .
foto

28.02.2010, 14:13

hm find die idee von se etwas zu kompliziert…
und außerdem dürften videos ohne offizieller musiklizenz dann ja nicht vdw werden, und man kann ja nicht immer cc songs nehmen (bei denen es auch nur eine hand voll gute gibt, die dann auch in jedem 2. video sind)
meine lösung ist:
beim hochladen hat der benutzer die möglichkeit einen button bei seinem video "für VDW kandidieren" anzuklicken
foto

28.02.2010, 14:09

very naice .
nur musik taugt mir nich so
foto

27.02.2010, 22:46

fürs einpressen ein extra werkzeug?
das is ja mal nich das problem
hättest lieber ne lösung fürs auspressen gesucht, eine wo die buchsen danach nicht total feddich sin .
foto

26.02.2010, 21:51

ja der phillip hat recht
aber dirty dreams darf ja hochgeladen werden, weil zole ja auch an der entstehung beteiligt war und das ja alles abgesprochen is mit dem macher
aber nich wie bei dem slickers crew podcast!
darf genauso wenig vdw werden!
aber wie ich schon oft gesagt hatte…bei den usern kann man die vdw funktion eh vergessen…das is mal wieder typisch deutsch…genauso wie alle sagen die ganzen erniedrigenden und minderbemittelten RTL shows seien scheisse aber jeder depp schauts an! scheiss gesellschaft des spektakels…


don't vote for pirate material!!!
foto

22.02.2010, 19:49

das fänd ich ne frechheit für die kreativen menschen die sowas machen dass ein video hier raubmäßig hochgeladen wird und dann einer geehrt wird für nichts
foto

20.02.2010, 20:52

hö ich dachte deine cam is keine hdcam
auf vod bei dieser plattform würde ich auch nicht viel wert legen .
foto

20.02.2010, 19:57

gutes video, gutes lied .
neue cam?
wenn du vod werden willst hastes aber taktisch unklug hochgeladen^^