Alle Kommentare von Cam-man

foto

05.08.2010, 14:19

du bist natürlich heftig kultiviert mit deinem neandertalerdialekt…
richtige bauernsprache. also wegen sprache brauchst du schon 10mal nichts sagen
bei solchen videos helfen kultivierte worte nicht mehr, das ist halt einfach scheiss, ich will ja nichts beschönigen
mach doch bitte eine eigene seite. ich kenn auch genug leute die da niemals drauf wollen!
also sind alle glücklich
und das war natürlich klar dass du die gelegenheit ausnutzt und einen seitenhieb auf mein video machst. und weisst du was? wenn ich mir das hier ansehe kann ich fast schon stolz sagen: ja mein video ist eine künstlerische arbeit. gut, dass du das erkannt hast.
foto

05.08.2010, 13:21

nein, vimeo ist genauso wenig für so einen scheiss!!
das is für videtechnisch interessante videos oder künstlerische arbeiten aber genauso wenig eine scheiss zuspam seite
dafür is youtube und myvideo da.

und @saubone: auch wenn du denkst es kann nicht groß stören hier solche scheiss langen videos verbrauchen nur speicherplatz auf den servern und verlangsamen das alles hier.
also sozial wäre das einfach zu lassen. danke.
foto

02.08.2010, 18:29

adobe premiere cs4 soweit ich mich recht erinnere
foto

02.08.2010, 14:15

hm ja, also werden keine zusätzlichen frames eingefügt sonder nur die frames gefadet damit kein ruckeln entsteht?
leider is das bei fce ein bisschen fehlgeplant dass man projekte nur mit vorgegebenen framezahlen erstellen kann und das material wird sofort darauf dann runtergerendert…und die frameauswahl is auch noch beschissen
ich will endlich fce5 weil sonst ist das programm einfach nur top
foto

02.08.2010, 01:06

wie hast du das nur mit premiere gemacht?
vllt lässt sich das so ja auch in fce umsetzen…
foto

30.07.2010, 15:19

AE oder traxtor oder wie das heisst?
foto

26.07.2010, 23:24

haha, ok stimmt ich hab das video nur überflogen
kannst du vllt mal ein bild von eurer konstruktion posten?
foto

26.07.2010, 22:31

bestimmt keine DSLR weil der zole schonmal betont hat dass er fotokameras zum filmen scheisse findet .
soundtrack=bestes . http://www.youtube.com/watch?v=2WNrx2jq184
foto

26.07.2010, 13:26

schön zusehen dass in der pfalz mal friedlich ist .
gutes video!
und jetzt noch meckern auf hohem niveau^^: schau mal dass du den shutter bei den mitziehern (oder vllt sogar insgesamt, bei den mitziehern fällts halt auf) höher kriegst…so 1/125 reicht da schon
foto

15.07.2010, 22:25

augsburg wo?
ich bin aus augsburg und kenn kein pit
foto

14.07.2010, 22:32

jetz fängst du auch noch an .
lass doch die scheisse man .
dein ding in deinem neuesten video is besser wies nicht sein kann!
foto

13.07.2010, 22:45

hahaha voll geil .
foto

13.07.2010, 21:22

dein fisheye is schon immer von innen dreckig^^
foto

11.07.2010, 00:07

hv40
foto

10.07.2010, 15:35

80 hat hc nitrous rider vs radde
foto

07.07.2010, 23:04

at the drive-in!
guuute musik!
fahren steht ausser frage!
und sonst, wies hc gesagt hat
foto

07.07.2010, 23:03

haha ihr seit zu gestört
foto

28.06.2010, 00:02

na endlich!
hoffnung kommt auf!
foto

25.06.2010, 17:32

is halt einfach ganz anders als die coastal crew
allein schon das zoomen ham die nicht
foto

24.06.2010, 16:43

bestes bisher!
vom vidstil erinnert mich ziemlich nichts an die coastal crew, ich weiss nich wie man darauf kommt .