Alle Kommentare von Cam-man

foto

08.09.2011, 19:38

danke!
foto

19.08.2011, 01:18

das heisst scandinavian flick und kommt aus dem rallyesport und ist eigentlich beim mtb auch ganz gewöhnlich
trotzdem gut gefahren!
foto

13.08.2011, 01:21

ui das wird fett!
hat hier zufällig jemand ne ahnung ob man beim contest am 27. irgendwie von aussen filmen/fotografieren kann oder sperren die das alles ab da?
foto

26.07.2011, 18:37

steht doch drunter
schöner clip
foto

22.07.2011, 16:25

doch wir sind alle gefahren, haben aber nicht alle gefilmt
die freeride ist auch ganz gefilmt und der hangman2 auch, aber ich wollt das video nicht noch länger haben.
foto

22.07.2011, 13:33

definitiv^^
wir habens erst zu hause kapiert woher der preis kam .
foto

22.07.2011, 13:04

war am 9.7. als in saalbach das freeridefestival war.
war keine sau im park und haben nur den event-preis zahlen müssen.
foto

21.07.2011, 23:21

danke!
in 2 wochen irgendwann so bin ich auch wieder da, aber diesmal für 2 oder 3 tage. einer rentiert sich nicht bei 3 stunden fahrt und zu wenig leogangerfahrung, da kommt man nicht richtig rein finde ich.
foto

21.07.2011, 22:55

danke .
die halterung an der gondel ist glaub seit dem WC dran
wahrscheinlich haben sie gemerkt dass barel sein mondraker nie in die gondel reinbringt .
1. lied: chester french - she loves everybody (RAC mix)
2. reni lane - place for us (RAC mix)
das einfach mal bei soundcloud suchen und ihr findet die datein zum download vom remixartistcollective selbst
foto

21.07.2011, 22:13

danke!
die strecken waren nach den ganzen events zieeeemlich abgefuckt, das kommt auf dem video kaum rüber. sehr schade eigentlich weil es ist alles ziemlich gut gebaut sonst.
einige passagen haben überhaupt keinen spaß gemacht…
foto

21.07.2011, 21:27

kommentare lesen hilft .
foto

05.07.2011, 21:43

8 bar sind keine 125psi (der minimalwert)
8,6 also besser 9 in den ausgleichsbehälter
der hat nichts mit dem durchschlagen zu tun eigentlich sondern eben wie die vorspannung generall die dämpferhärte
einfach nur bottom out wie schon geschrieben…
foto

26.06.2011, 03:19

yeah .
seeehr flowig gefahren, schöne slomos, chillige musik und beim filmen auch alles richtig gemacht!
foto

23.05.2011, 22:17

keine organischen beläge!
sowas gehört an die CC feile!
sinter beläge haben eine viel stärkere bremskraft, das quitschen kommt nur bei feuchtigkeit und ist sowieso zu vernachlässigen.
foto

23.05.2011, 21:28

singletrail ist ja auch noch nicht offen offiziell .
das interessiert aber keine sau .
also der flying gangster sah 2009 noch ganz anders aus, als ich das letzte mal da war.
über 2010 hinweg haben die dann langsam alles umgebaut… die holzanlieger sind alle neu, die absprünge so ziemlich alle neu geshaped vor allem vor dem ersten tunnel das stück (das war früher immer ziemlich knapp mit der tunnelwand da)
dann dieses step down holzding kurz wo es runter in die DH geht usw.
ob das beim bongo bongo fertig ist weiss ich nicht, in einem video von mirsch fährt er mal die unfertigen sachen da.
hier sieht man die änderungen im hangman:
http://vimeo.com/16035923
auch so ziemlich alles neu
foto

23.05.2011, 21:19

bongo bongo hat nen neuen teil und der obere hangman .
und auf dem flying gangster hat sich auch viel getan, das war aber zum saisonende 2010 schon da
foto

23.05.2011, 21:16

yeah samstag endlich wieder .
foto

23.05.2011, 00:02

da hat sich wohl jemand verschätzt^^
foto

22.05.2011, 20:50

auf vimeo geht das .
foto

22.05.2011, 16:53

also wenn du da keine stimmung merkst dann fehlt dir was .
ich muss aber auch sagen das video wurde nicht so wie ich mir das überlegt hatte…
das lied war dann einfach zu kurz um den rest noch mit reinzubringen. es wär noch etwas naturbezogenes abseits vom radfahren dazugekommen, dann wär das konzept wahrscheinlich deutlicher geworden.
aber viel zeit hatte ich auch nicht… das wird sich jetzt ändern .
aber ich denk schon dass es die stimmung von einem letzten ride zum saisonende ganz gut rüberbringt .
achja und um mit einer 7D sowas hinzubekommen reicht es nicht nur eine 7D zu haben .
mit ner DSLR filmen ist alles andere als einfach… da gehört schon sehr viel dazu ein gutes bild rauszubekommen