Alle Kommentare von Cam-man

foto

04.12.2010, 18:26

was is eigentlich der sinn davon lauter fremde videos hochzuladen die nichts mit dem forum zu tun haben und die man woanders auch anschauen kann?
foto

03.12.2010, 21:34

wieso findet ihr follow me eigentlich alle so gut?
drecks musik, sinnlose szenenaneinanderreihung die niemand durchblickt usw
nur viele aufnahmen sind halt richtig gut…aber dann auch wieder selten technische fehler die bei profis einfach nicht passieren sollten…
foto

01.12.2010, 22:47

Luke-VTT: das spindrift hat ja schon länger ein so geformtes oberrohr, und das ist schon länger bekannt als das strive
foto

01.12.2010, 16:08

ja wie fcp gegen adobe, das ist ja ein rückschritt .
was stimmt denn mit fcp nicht? das muss doch gehen!
foto

01.12.2010, 15:55

schon sau gut!
aber irgendwas stimmt doch mit dem bild nicht?
so blass und kontrastarm - gar nicht 7D typisch
liegt das an der kompression?
foto

28.11.2010, 20:15

stinknormale reifen reichen
foto

28.11.2010, 15:03

wer noch nie auf nem snowride war verpasst was! das is einfach genial
schöne trails und sehr gute musikauswahl .
foto

27.11.2010, 11:58

steht weiter oben .
apple's final cut express 4.0
foto

26.11.2010, 23:15

ne glaube ich nicht
das teil ist einfach zu unhandlich und träge um da einem rad hinterher zu kommen
dass das so knapp ist liegt an fort william würde ich mal sagen…ist ja eine sehr tretintensive strecke da kann der mit nem motor viel wettmachen
bei einer richtigen knüppelstrecke wie maribor hätte der gar keine chance
btw find ichs eh nervig dass viele wc strecken wieder so aufs treten ausgelegt sind…wer will denn so 90er jahre wiesen-cross action sehen
dh muss technisch, schnell steil und ab und zu große sprünge sein und keine 5m technik und 30m über die wiese zum nächsten 5m technik stück…find ich ein bisschen einen rückschritt
foto

08.11.2010, 23:28

vielen dank an die letzten comments .
foto

08.11.2010, 18:15

echt gut
vor paar monaten hab ich im forum die beschwerden gelesen dass der track so unfahrbar sei . und das von leuten mit DH bikes
hier ist der beweis .
foto

08.11.2010, 14:41

ich muss wohl nochmal sagen dass es mir egal is ob meins vdw wird oder nicht. ich hätt das hier alles auch geschrieben wenn ich kein video hochgeladen hätte.
und angepisst bin ich nicht wirklich…
ich find die kritik nur ziemlich hirnverbrannt und das hab ich gesagt, genau wie jeder andere seine meinung sagt. dass es um mein video geht ist sozusagen nur ein nebeneffekt, ich hätt die meinung auch bei der diskussion zwischen 2 anderen videos gesagt.
ich freu mich auch wirklich dass das video vielen gefällt, aber eine "belohnung" brauch ich dafür nicht.
foto

08.11.2010, 13:38

beim ersten teil stimm ich dir 100& zu. aber ich kanns mir nicht nehmen lassen den ziemlich lächerlichen 2. zu kritisieren…
ich glaube bei mir sieht man ganz genau jedes mal wo der fahrer ist, was der fahrer macht, und wo er fährt. nix "nix erkennen" - an den haaren herbeigezogen. close-ups? ich habe keine close-up szenen.
tourenfahren mit nem dhler? ich glaub wenn man als schüler so nen gambler fahren kann ist man überhaupt froh, nicht jeder kriegt von mami und papi dann auch noch nen enduro in den arsch gesteckt. dann fährt man halt auch singletrails mit dem rad. und das gap ist natürlich seeehr tourenfahren…
der spot ist überhaupt nicht lahm. der erste trail ist chillig, ist aber absicht. ich glaub die meisten wären froh solche hometrails zu haben…und das ist noch längst nicht alles.
ziemlich überheblich und unfreundlich was du da geschrieben hast finde ich.
aber was will man von einer internet-community schon erwarten…
foto

07.11.2010, 12:29

nee dann entscheidet die zahl der views
foto

06.11.2010, 12:30

720 60p
1080 macht ja eigentlich gar keinen sinn…im internet geht eh nur 720 (und das auch nicht wirklich) und mehr verlangsamt nur den workflow unnötig…und vor allem gehen mit 1080 ja keine 60fps
foto

05.11.2010, 22:51

ich will durch so kommentare nicht manipulieren
es ist mir sowas von scheissegal ob meins vdw oder nicht, ich kann die vdws wo ich finde dass die es verdient hatten eh an einer hand abzählen. und da bin ich nicht der einzige der so denkt.
ich sag halt einfach was ich denke und das werd ich immer machen.
ist ja nicht böse gemeint oder so, einfach das was ich denke.
foto

05.11.2010, 14:43

weils n polnischer film is
foto

05.11.2010, 13:19

was heisst ganz so?^^
ich sehs genauso wie du
und das das lebensgefühl rüberkommt das stimmt sehr wohl, das ist gut.
nur überzeugts mich halt von der cinematography und dem schnitt nicht so, und das find ich persönlich halt für ein vdw wichtiger
foto

04.11.2010, 21:41

iso von 100-3200 glaub ich…am ende is uns die sonne davongelaufen
versuch einfach mal so lang wie möglich mit der kamera in der hand ner katze oder so hinterher zu laufen und dann immer möglichst scharf .
irgendwas was sich bewegt halt…ich hab bei den ersten szenen auch immer in die falsche richtung fokussiert, selbst nach 5mal wollt mein gehirn nicht richtig reagieren .
foto

04.11.2010, 21:01

danke
nein kein follow focus, find ich eigentlich nicht nötig
erst wenn man die kamera auf ner schulterstütze hat oder so kann mans gut gebrauchen
so auf der stativ braucht man halt etwas übung weil des ja in ziemlich schnellen schritten passiert