Alle Kommentare von Cam-man

foto

24.01.2012, 16:16

ganz schön deutlich, hätt ich nicht erwartet
scheint als ob sie das notorische gelbstich problem beseitig haben
schon beim skifahren mit der 2er gefilmt?
da ist ja immer alles extra gelb (bei sonne)
foto

17.01.2012, 21:07

@trafko: ist ne boxxer mit weggedrehten standrohren
foto

30.12.2011, 23:19

bester tune und rest ist genauso top!
foto

19.12.2011, 15:46

gute besserung!

ich hab jetzt nicht alle kommentare durchgelesen daher weiss ich nich ob die tipps schon da waren:
zoomen + DSLR = is nich!
höchstens bei einem objektiv mit konstanter blende kanns sein dass du den blendensprung nicht siehst

und bei der kurzen timelapse am anfang hast du anscheinend auf shutter priority gestellt (sieht man ja auch wieder blendensprünge), aber bei einer timelapse solltest du den aperture priority modus verwenden.

sonst doch echt top, gute perspektiven, schöne farben
foto

30.11.2011, 18:25

da merkt man schon eine mächtige verbesserung!
foto

21.11.2011, 14:00

bist wohl auch einer von denen die "qualität" nicht von "eigener geschmack" unterscheiden können was?
foto

16.11.2011, 16:55

ah ok. ich weiss nicht wies beim kompressor ist, bei fc express hab ich ein feld "datenrate beschränken auf ........kb/s"
foto

16.11.2011, 16:17

aber was ist denn der vorteil das mit dem programm zu machen anstatt in fc oder premiere auf die maximale bitrate zu komprimieren?

achja super film wie immer!
foto

09.11.2011, 19:04

nene .
bin im winter nur auf skiern unterwegs .
und die theorie daher lässt sich so ziemlich auch auf das hier übersetzen... ist wie die geo am rad
foto

09.11.2011, 18:52

oder du schleifst dir mit ner bandschleife oder ähnlichem eine taillierung
(->sidecut) ans board und schleifst dann die kanten noch so scharf wies geht.
dürfte das ganze verbessern - sofern das board überhaupt leicht nachgibt damit man dann carven kann
foto

09.11.2011, 17:04

man braucht sich ja erst gar nicht in die kurve legen ohne sidecut^^
foto

09.11.2011, 15:28

um die kanten gehts nichtmal unbedingt, vielmehr haben sowohl skateboards als auch langlaufski absolut keinen sidecut oder camber und daher wird man keine kurven fahren können. nur rumrutschen.
mit nem kinderboard hinten und einem snowblade vorne wär das aber behoben
vor allem kann man einen snowblade ohne ihn zu zerstören daran befestigen
bei so einer bindung kann man einfach ein holz mit einem eck reinklemmen und darauf dann irgendwas für die achse montieren
http://p.gzhls.at/300224.jpg
foto

19.10.2011, 00:14

gute skier gibts auch schon unter 400€ …
und hat eindeutig mehr style
http://www.youtube.com/watch?v=7T6ZhUKsnRk
foto

14.10.2011, 18:59

der kommt auch mit dem steuersatz .
foto

14.10.2011, 17:34

hahaha das ist ein fail .
-der kommentar, nicht das video-
foto

15.09.2011, 00:41

vielen dank!
foto

12.09.2011, 15:18

das video geht in SD sowie HD einwandfrei.
foto

09.09.2011, 01:14

danke, da hat jemand geschmack .
foto

08.09.2011, 22:30

man sieht doch am staub wie es gestürmt hat, ton is da nich drin .
was heisst mehr schmackes in der musik?
die musik ist super.
foto

08.09.2011, 20:42

diese saison wahrscheinlich nicht mehr, am ende des monats geht ja schon die ski season los .
nur noch hometrails denk ich
wobei leogang ja recht lang offen hat!