Alle Kommentare von Cam-man

foto

11.01.2011, 22:07

7D
foto

09.01.2011, 14:28

najaa ist ja ganz lustig aber
1. was is daran freeskiing? .
2. was is daran so ungewöhnlich und abgefahren? .
http://www.youtube.com/watch?v=HCD3ebcAau4&feature=related
das ist abgefahrenes freeskiing .
foto

29.12.2010, 15:29

wir haben den nicht gebaut, das waren die:
http://vimeo.com/15246672
da sieht man ab 1:40 genau den sprung. und da sieht man auch wie genial das teil gebaut ist. also ich würd mal lieber die klappe halten .
die stürze sind nur weil dies beim ersten mal nicht so ganz gepackt haben genug zu whipen um um die ecke zu kommen…
foto

28.12.2010, 17:54

http://videos.mtb-news.de/videos/view/9920
so schwer ist das aber nicht zu finden .
foto

28.12.2010, 17:20

niemandem ist irgendwas passiert .

jo das is in a, in meinem neuesten video sieht man mehr vom trail, wenn auch nicht alles

kein problem
foto

28.12.2010, 15:28

das ding is genial .
die kurve muss man halt üben .
foto

26.12.2010, 20:11

apple's final cut express
danke
foto

26.12.2010, 15:04

http://videos.mtb-news.de/videos/view/65
zb.
könnt ich schon machen.
bloss werd ich wohl nie nach winterberg fahren weil ich eine stunde in die alpen fahr.

soll ja auch nich negativ gemeint sein oder so, aber sooo super besonders ist das roadgap halt nicht .
wollts nur mal anmerken.
foto

25.12.2010, 22:37

das kann man auch mit nem hardtail springen
foto

25.12.2010, 22:03

man unglaublich, sag mal worin liegt eigentlich das problem auf der startseite einen pinkbike link zu posten wenns denn so wichtig sein sollte?
konkurrenz oder was?
weiss der macher dieses videos überhaupt davon?
foto

25.12.2010, 19:45

der magic link macht ja mal gar nichts
der ist wohl nicht richtig auf euer gewicht eingestellt
foto

24.12.2010, 14:06

vielleicht gibts heut noch ein weihnachtsgeschenk in form von diesen sinnlosen crashes für das ibc .
foto

21.12.2010, 23:38

ja das war der, das video war von mir .
war jedoch nur mit so ner kompaktkamera gefilmt
hab das video gelöscht
foto

21.12.2010, 17:54

bei jedem künstler der musik auf offiziell veröffentlicht müsste man lizengebühren zahlen
sogar bei solchen sachen die von den künstlern kostenlos zum download angeboten werden .
und wie schon gesagt lizenz oder nicht, absolut scheissegal. ist eh nur widerliche geldmacherei mit musik. das muss man nicht unterstützen und das umgehen…
foto

21.12.2010, 17:31

und c. zu 99% schlecht ist und
d. die 1% die gut sind wurde schon mehr durchgejault als alles andere
es ist völlig wurscht ob man jetzt ein lied ohne lizenz verwendet… passieren tut eh nichts, höchstens löschen sie das video.
und moralisch verwerflich ist da auch absolut gar nichts, weil von dem geld was eine lizenz kostet sieht der künstler 0,00€

aber lieder wie the funeral, 1901 usw… braucht man genauso wenig nehmen. also alles was ab halbwegs bekannten videos benutzt wurde…
foto

20.12.2010, 21:13

eine boxxer wc kann man gar nicht komplett durchauen, weil die ein drop-stop elastomere hat.
es sei denn man hat des rausgemacht…aber dann is man ja auch selber schuld
foto

18.12.2010, 19:19

haha
und wie schmeckt tanne so? .
foto

16.12.2010, 19:14

ja wozu auch?!?
youtube geht ja wohl bei jedem depp!
ich find das ganze fremdhochgelade seit ner zeit total bescheuert…da geht das ganze eingenproduktionsfeeling verloren dass es hier als eine der wenigen seiten noch gab…sogar bei vimeo fängts ja schon an das jeder mist hochgeladen wird
foto

13.12.2010, 17:50

ne nich wirklich
vor allem passen die traxtor morphings gar nicht zum video, zum schnitt und zur musik
da wär ne stinknormale slomo besser
außerdem sieht man hier zu krass dass es traxtor is… das kann man höchstens bei einfarbigen hintergrunden machen wie dem himmel oder so
foto

06.12.2010, 15:17

das hab ich schon oft gemacht, is doch vergeblich.
schau auf pinkbike vod's, da funktionierts ja anscheinend .