Alle Kommentare von Cam-man

foto

01.06.2010, 20:31

jop dslr.
motion tracking ist fce .
halt über keyframes - ist eigentlich ziemlich einfach, nur nervtötend. kanns dir genauer erklären wenn du willst. hab aber zuerst mit den voreinstellungen gemurkst und musste dann ewig rumskalieren deswegen sitzts hier nicht so wie es soll aber das wars mir wert, besser als alles neu machen .
also wenn fce kein 60p kann muss ich mir wohl ein anderes programm für die slomos suchen…schade
ich warte ja schon lang auf ein fce 5 oder so, das wär mal angebracht
foto

01.06.2010, 18:57

danke!
cinema tools ist leider nur bei studio dabei…
das mit dem shutter hab ich eigentlich gemacht, extra die blende auf da wars schön schnell…
nutzt du auch fce?
weil bei den presettings fürs projekt is bei 1280x720 HD gleich 30p mit angegeben…nicht dass der dann auch nur 30fps verwendet…
und wenn ich im vlc etwa auf die gleiche geschwindigkeit verlangsame ruckelt nichts…
werd ich wohl mal an den export und projekeinstellungen rumprobieren müssen oder mich nach cinema tools umschauen, da kann man ja auch die framezahl genauer kontrollieren oder?
foto

01.06.2010, 18:31

danke!
@numb: hab ich vor paar tagen auf wetter.com gelesen…jetzt steht nichts mehr dran .
btw. da siehst du mal wie kurz unsere mooswaldtrails sind^^ da habt ihr schon längere
@_rookie_: hast du ne ahnung wieso die slomos so hackeln? alles in 60fps gefilmt und in final cut express auf 40% verlangsamt…das müssen dann ja 24fps sein und die dürften nicht ruckeln…beim exportieren hab ich auch extra angegeben alle frames
foto

01.06.2010, 17:36

oh ja das wetter…da will mans gar nicht glauben dass der sommer überdruchschnittlich warm werden soll…bei 12° am 1. juni…
foto

01.06.2010, 16:55

da geb ich numb recht, in videos lieber nicht immer die persönlichen vorlieben nehmen
foto

27.05.2010, 01:10

is im allgäu überall so…da is meistens alles weidefläche für die kühe und die dinger sin damit die kühe nicht in wald kommen, wanderer und mtbler aber schon
schönes video!
musik gefällt mir, aber irgendwas chilliges, vllt mit klampfe oder so, hätt mir dann glaub schon besser gefallen
foto

16.05.2010, 15:55

hat ihm trotzdem nichts geholfen .
foto

14.05.2010, 22:03

hahahaha scheisse geil .
foto

14.05.2010, 21:32

spinto band - mandy von jessica
foto

12.05.2010, 22:09

auf einmal is alles n edit von irgendwelchen productions…
foto

10.05.2010, 15:40

neues displaypanel.
musst bei nem gscheiten händler nachfragen (nicht saturn &co) kostet so 120-250 ca.
findest du möglicherweise auch über google in nem shop, einfach modellname + display panel suchen
aber einbauen is glaub nicht so einfach
foto

08.05.2010, 23:32

jetzt übertreib mal nicht .
sicher ein super vid, videotechnisch, für selffilming…aber ich kenn viele videos hier die mindestens genauso und besser sind. und damit mein ich nicht die vdws…die sind oft müll
fahrtechnisch stehts natürlich außer frage!
also soll nicht heissen dass das schlecht ist…
foto

06.05.2010, 20:50

genau, da müsstest du bei der GEMA eine lizenz erwerben…90€ für 3 monate im netz auf einer hp…so bescheuert…
foto

04.05.2010, 22:33

das kann auch sein dass die plattform die videos bei manchen an einigen stellen verschnellert abspielt!
einfach die vimeoversion anschauen da is alles in ordnung
foto

04.05.2010, 17:27

jup muss nochmal betonen dass das hier es verdient hätte…
aber du kannst dich trösten dass du es 3 tage später reingesetzt hast, also haben in relation viel mehr leute das video hier für gut befunden .
foto

02.05.2010, 22:55

2 noch und vdw . hopphopp .
foto

02.05.2010, 19:32

mint royale - show me
foto

02.05.2010, 00:34

leute, votet mal für das video hier…wär ja lächerlich wenn das andere 2 weiter rechts gegen das gewinnt…
foto

30.04.2010, 19:18

schöner wald schön gefahren schön gefilmt und mal n originellerer song als in 99% der anderen videos
schieber95: was soll denn da bitte mehr gehen?
man kann höchstens noch teurere objektive kaufen, oder ne steadycam, glidetrack und sonstwas, aber besser wird ein video dadurch nicht unbedingt…
foto

28.04.2010, 20:03

baah ne alte shiver in dem yeti?! meeensch .