Alle Kommentare von Cam-man

foto

19.10.2010, 21:38

ja und freeride und DH wird grad umgebaut
war ne gute entscheidung die worlds nach leogang zu holen!
die investieren jetzt gescheit
und vor allem hab ich als nicht-racer mehr von den investitionen in leogang wie zb in schladming^^
foto

19.10.2010, 21:00

ist auch ziemlich lang, längste abfahrt in leogang
geht ja als einziger am gipfel los
haben die jetz auch im oberen waldstück bei den dauermatschpfützen shores drübergehauen?
bin mir da jetzt nicht ganz sicher
foto

19.10.2010, 20:03

ist ja richtig gelungen der trailausbau
muss wohl wieder nach leogang
foto

15.10.2010, 22:47

ich finds gut
und auch gut dass der fahrer nich immer ganz im bild is…das is richtig erfrischend mal szenen aus der luft wo nur ein teil vom fahrer drauf ist!
foto

25.09.2010, 12:08

express oder studio?
weil es scheint als obs bei der slomo hackelt…vllt das gleiche problem wie bei mir dass er beim importieren von clips die gleich auf 30fps runterrendert…
foto

23.09.2010, 23:16

sombrio
foto

22.09.2010, 22:22

die fox sieht irgendwie in vielen rädern wo sie eigentlich rein passen sollte viel zu unpassend aus
diese bescheuerten verlängerten tauchrohre
foto

19.09.2010, 19:59

bei dem lexanbody is das wurscht .
foto

19.09.2010, 16:29

echte rallys kann er dafür nicht fahren .
foto

07.09.2010, 01:20

taugt!
foto

06.09.2010, 21:58

@Johnny Jape: vergiss die blöde regel mit dem shutter höchstens doppelt so hoch wie fps
wir drehen sportfilme und keine kinofilme…und da is es schon von vorteil wenn bei schnellen bewegungen alles scharf ist (ganz wichtig für slomo)
foto

05.09.2010, 00:19

nice!
foto

30.08.2010, 14:35

the prodigy smack my bitch up
foto

30.08.2010, 01:48

bei den fps bin ich mir sicher dass sich da keine gedanken gemacht wurden weil das ruckelt arg in den slomos
und wenn sollte man ja gleich auf 60fps (bzw.59,97) stellen
sieht auch nicht wirklich aus als ob man sich gedanken über verschlusszeiten/blendenöffnungen gemacht hat (eher wie programmautomatik)
mMn kann man mit einer dslr nur gescheit filmen wenn man das nötige fotografiewissen hat
und da filmen noch viel komplexer ist würd ich empfehlen erst fotografieren lernen bevor man sich an des xmal komplexere filmen macht
und es gibt sooo viele kleine dinge die man beim dslr filmen beachten muss, da braucht man echt richtig routine und ein klaren kopf. schnell und zackzack geht da nichts.
und ich glaub auch hier wurde zu viel auf einmal gewollt
edit: zum color grading: ich glaub da is weniger geschmackssache, das is schon ein bisschen daneben gegangen .
lasst es am besten so wies ist, die dslrs haben ja nicht umsonst die beste farbwiedergabe
foto

30.08.2010, 01:42

inzwischen sollten doch alle hier wissen dass der philipp aka dirt_bike halt immer hart kritisiert .
is ja deswegen nich persönlich gemeint oder son schmarrn
aber ich finde auch dass er recht hat
und er wird wohl die gefällt mir klicker kritisieren weil der videohochlader kaum was dafür/dagegen tun kann dass das video vdw wird
foto

29.08.2010, 21:19

naja finds jetzt auch nicht so toll
weniger ist mehr
wohl auch beim aufwand
da manche mit weniger aufwand bessere videos machen
aber ist ja auch noch das 1. video
also lasst einfach die effekte weg, lieber ne schöne grade schrift
und kein so unreales zeug wie mit dem garagentor
schnitte besser überlegen, genauso wie perspektiven
und schaut dass ihr wenn ihr zeitlupe macht alles mit den fps richtig macht
aber da braucht man halt einfach etwas übung .
foto

20.08.2010, 19:36

nen mtm rs6 versägt aber auch so ziemlich jeden supersportwagen .
halbwegs schlicht, praktisch, power ohne ende
so muss ein auto sein .
foto

19.08.2010, 14:14

was für ein marketing aufwand dafür dass am ende die bremse nicht neu erfunden wird…
foto

18.08.2010, 01:08

haha ich hab meine hope erst ne woche
aber ich kann mir nich vorstellen dass die mich irgendwann nervt .
zum sound von der ck: gefällt mir nich das, summen bei ck
so klingt ne hope erst ab 50km/h+^^
foto

17.08.2010, 15:03

ich glaub die qualität geht nicht besser weil hier ne grenze von 500mb für die dateien ist!
und bei 18min gehts halt nicht besser