Alle Videos von murkoner

Persönliche Alben

murkoner hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen murkoner zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

31.10.2011, 16:20

schönes video! musik aber schon bisschen arg heroisch für meinen geschmack .
foto

12.10.2010, 09:58

hab ne pentax k-x. is beim filmen leider net die schnellste aber fürn anfang reichts denk ich .
foto

12.10.2010, 00:14

am Anfang: Kasabian - Secret Alphabets und danach: Sexion D'assaut - Désolé .
foto

11.10.2010, 22:51

@ kletteraffe ja ^^ 2 tage haben wir gefilmt
foto

28.09.2010, 10:31

jo das programm taugt schon und dank wanted wissen wir jetzt auch wie man das wasserzeichen los wird .
nächstes video wird folgen bis dahin hauts euch rein .

Letzte kommentierte Videos

foto

mmgang100 profil 07.03.2012, 20:53

Hey super Video, fahre selber sehr oft an den trail und liebe diese strecke, ich weis auch das ihr da ordentlich schnell seid für die strecke respekt: tolles video, tolle musik, toller fahrstil daumen hoch
foto

DemoHunter666 profil 01.04.2011, 20:14

Gutes Video.
foto

Wolf K. profil 29.03.2011, 11:47

Gutes Video und passende Musik. Durch das Video könnte man fast meinen der Rathsberg wäre wirklich ein Berg und so 1500 m hoch :lol Schön wärs!
foto

downhiller1 profil 18.10.2010, 22:35

Gutes video .

Gefällt , auch endlich mal andere mukke als nur so Rock ... .
foto

Mountainbiker20 profil 17.10.2010, 12:44

@Lorenz-gr88
Du hast recht die Strecke kommt total anders rüber!
Sau geiles vid!
Das muss ja vdw werden!!
foto

Biking Bim-Bam profil 17.10.2010, 12:34

kann KapoFu nur zustimmen, endlich mal andere musik und endlich weiß ich wie das lied heißt . nicht die ganze zeit die tracks aus what's next und NWD -.- klasse video .
foto

ghost-rider07 profil 14.10.2010, 17:56

so schauts aus!! dankeschöön!!
foto

sevenfilms_micha profil 14.10.2010, 11:53

Ouh Mann,
Hoffentlich endet das hier nicht wie im Fotoalbum der Dirtbike-Kiddys

Alle sind sich da nur am rumrissen, wie scheisse ihre Räder sind.


Ich find das hier ist ein nettes Video mit eignem Stil, den ich wirklich nicht schlecht finde. Im Gegenteil, mir gefällt es! .
Wäre ja schlimm, wenn alle die selbe Camera Einstellungen, schnitte und Musik hätte!!!
foto

Lorenz-gr88 profil 12.10.2010, 22:16

Hui die Strecke sieht echt ungewohnt aus auf Video.
Aber echt schön - viel mehr konntet ihr da mit der Cam echt nicht rausholen .
foto

conadeelux profil 12.10.2010, 22:06

schickes viedeo.

Statistiken

Die Videos von murkoner wurden bisher 1.925 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 42 mal geliked und 31 mal kommentiert. 4.249 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

murkoner hat bisher 4 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.