Alle Videos von old_school

Persönliche Alben

Clips
9 Videos
Trails
16 Videos
Wales
7 Videos

Videos auf denen old_school zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen old_school zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.04.2014, 19:22

Trotz Änderung des Titels funktioniert der Google-Link leider noch. Soll ich das Video jetzt ganz löschen? Ist sowieso schon zwei Jahre alt.
foto

05.02.2013, 09:10

Mann Mann Mann .
foto

15.10.2012, 16:20

Das ist ja übel! Was wurde denn gestohlen?
foto

05.08.2012, 08:49

Ihr wart ja in der gleichen Woche auch in Franken, am Ochsenkopf! Ich bin jetzt oft in Schnaittach, mein Neffe hatte dort auch im Bikepark Osternohe viel Spaß!
foto

05.08.2012, 08:35

Wann räumt denn mal jemand die Steine weg dort am Ochsenkopf?
foto

06.07.2012, 08:00

Der Trail ist nicht so einfach zu finden
foto

28.06.2012, 14:22

@jojo2 Ende Juli fahren mein Neffe und ich wieder gemeinsam, dann in der Frankenalb. Dabei fällt hoffentlich auch wieder ein Filmchen ab.
foto

21.10.2011, 14:40

Der Kammweg bei Lübbecke ist doch ein Teilstück des Wittekindswegs?
In meinem Video handelt es sich um den Weg auf dem Kamm des Hüggel zwischen Hasbergen und Hagen am Teutoburger Wald!
Ich bin im Übrigen dankbar für jeden guten Tipp zum Wiehengebirge und Teutoburger Wald, gerne auch als PM ...
foto

20.10.2011, 18:14

hehehe, ich wollte dich raten lassen .
Die Aufnahmen sind alle vom Hüggel, Kammweg und Silbersee usw. ...
foto

09.09.2011, 16:25

Wales ist immer eine Reise wert und
bietet etwas für jeden Geschmack .

Letzte kommentierte Videos

foto

raschaa profil 07.04.2014, 13:30

das ist halt der google cache, google merkt sich alles. kann man bei google beantragen, dass die das löschen, müsste aber dann von einem forums admin kommen... egal, hauptsache es steht nicht so im klartext zu dem vid und keine "anfahrtsbeschreibung", wenn es dir nichts ausmacht kannst es auch löschen, dann ist's ganz fort... danke, nix für ungut
foto

old_school profil 02.04.2014, 19:22

Trotz Änderung des Titels funktioniert der Google-Link leider noch. Soll ich das Video jetzt ganz löschen? Ist sowieso schon zwei Jahre alt.
foto

raschaa profil 01.04.2014, 14:25

na, super, danke dafür daß du die location im klartext mit anfahrtsbeschreibung postest... die erbauer und pfleger des trails werden sich bedanken... der forst und die jagd auch, weil dein video als treffer auf der ersten seite bei google auftaucht wenn man den von dir gewählten titel als suchbegriff eingibt...
siehst du die möglichkeit das nachträglich zu editieren?
foto

Jonas29 profil 17.10.2012, 20:56

Handy und Dämpferpumpe....zum Glück wars nur meine Pumpe und nicht das Handy .
Trzdem scheiße, waren wahrscheinlich irgendwelche Pilzsammler
foto

old_school profil 15.10.2012, 16:20

Das ist ja übel! Was wurde denn gestohlen?
foto

Jonas29 profil 14.10.2012, 20:36

Gurke .

waren heut da und wurden bestohlen...
foto

old_school profil 05.08.2012, 08:49

Ihr wart ja in der gleichen Woche auch in Franken, am Ochsenkopf! Ich bin jetzt oft in Schnaittach, mein Neffe hatte dort auch im Bikepark Osternohe viel Spaß!
foto

jojo2 profil 04.08.2012, 13:27

ah
du und kurz auch dein schneller neffe
schöne gegend
foto

old_school profil 06.07.2012, 08:00

Der Trail ist nicht so einfach zu finden
foto

V3n0m profil 04.07.2012, 21:20

Wo find ich denn den Trail? Ein googleMaps link wäre super =)

Statistiken

Die Videos von old_school wurden bisher 17.587 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 86 mal geliked und 106 mal kommentiert. 44.795 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

old_school hat bisher 52 andere Videos geliked und 63 Kommentare geschrieben.