Alle Videos von wibu

Persönliche Alben

wibu hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen wibu zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen wibu zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.11.2012, 21:29

Ich habs mal mit Slomo probiert und gegen den Bildstabilisator von Magix verglichen. Fazit: Bildstabilisator ist besser. Wie filmst Du wenn Du unterwegs bist? Hast du ein Stativ dabei? Ist beim Alpencross eine Gewichtsfrage. Ich hatte ein Gorillapad dabei - aber für Schwenks würde ich mind. ein Einbeinstativ benötigen.
Kamera: Canon Powershot S100

Teil 2 guckst Du hier: http://videos.mtb-news.de/videos/view/24750 oder
guckst Du alles bei Vimeo: https://vimeo.com/52185981



W.B.

Letzte kommentierte Videos

foto

dustpuppy profil 29.03.2013, 13:32

Was ist denn das für eine GPS-Karte am Anfang?
Sieht extrem gut aus.
foto

wibu profil 19.11.2012, 21:29

Ich habs mal mit Slomo probiert und gegen den Bildstabilisator von Magix verglichen. Fazit: Bildstabilisator ist besser. Wie filmst Du wenn Du unterwegs bist? Hast du ein Stativ dabei? Ist beim Alpencross eine Gewichtsfrage. Ich hatte ein Gorillapad dabei - aber für Schwenks würde ich mind. ein Einbeinstativ benötigen.
Kamera: Canon Powershot S100

Teil 2 guckst Du hier: http://videos.mtb-news.de/videos/view/24750 oder
guckst Du alles bei Vimeo: https://vimeo.com/52185981



W.B.
foto

mitm_radl_do profil 15.11.2012, 19:28

Respekt,
du hast deinen Cross durchgezogen, solo, alle Ehre!!!
.
foto

willibike profil 11.11.2012, 17:33

Super, Dein Alpen X -Video!
Tolle Aufnahmen gute Einstellungen!
Auch wenn ein paar Dige nicht ganz so wollen!
Der O-Ton kommt nur schach rüber!
Das Absuchen der Landschaft mit der Kamera ohne Cam-Stabilisator macht wenig Sinn!
Tipp: wenn der Schwenk zappelt, dann halt im Video mit Slomotion wiedergeben!
Ich freue mich auf den 2. Teil!
G.W.

Statistiken

Die Videos von wibu wurden bisher 5.289 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

wibu hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.