Alle Videos von peai

Persönliche Alben

peai hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen peai zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen peai zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.12.2013, 09:00

Das ist ja eine Kopie von meinen Abflug Anfang 2013, Laufrad vorne war nicht mehr zu gebrauchen, Click-Schuhe gebrochen aber selbst heil geblieben.

Letzte kommentierte Videos

foto

arnovanbaur profil 02.01.2015, 21:27

also das ende echt.. müsst jeden von denen einmal fett in den helm kaken!!!!!!!
foto

ElMojito profil 17.08.2014, 14:14

...
foto

DerandereJan profil 17.08.2014, 14:03

Also ich seh hier nur einen Deppen....der trägt die Cam...
foto

TRANSITION profil 17.08.2014, 13:52

Geht ihr im Winter Skifahren? Ich könnt nach jeder Saison ein Video mit 30min Dauer zusammenstellen soviele Trottel sind unterwegs. Da ist das noch harmlos.
@See-R hier genau richtig und kein Problem da die Strecke gut einsehbar ist. Im Idealfall stellt sich noch einer an den Anliger und gibt per Handzeichen klar zu verstehen das man langsam machen soll.
foto

ElMojito profil 17.08.2014, 13:34

In dem Fall war es aber vorher sichtbar und die Geschwindigkeit anpassbar!
foto

ms06-rider profil 17.08.2014, 10:15

@infernal: Nummer 1 nervt. Wenn man die Stelle nur mit Geschwindigkeit fahren kann dann hat man sich da nicht hinzustellen. Ich würde auch nix sagen, wenn die da einfach langsam am in die Strecke einfahren wären, aber einfach nur die Strecke blockierend rumstehen ist nicht ok.
Nummer 2 nervt genauso. Natürlich ist es absehbar, dass sich immer einige Vollidioten auf der Strecke befinden. Gut ist es deshalb nicht. Er wollte da auch nicht voll durchkackeln können. Aber man sollte schon nen Weg freihalten und verdammt nochmal schauen ob jemand kommt bevor man losfährt.

Wo außer im Park soll man den sonst wenigstens ab und an das Gas stehen lassen. Schnell fahren macht nunmal Spaß. Wenn ich ausgebremst werde weil da jemand gestürtzt ist, n langsamer Fahrer da halt fährt etc. alles voll ok. Was aber nicht sein kann ist diese einfach nur durch schiere Dummheit oder Ignoranz blockieren. Das kann es einfach nicht sein.

@oeger: Hatte ich tatsächlich nicht gesehen. So viele Idioten wie sonst auf der Strecke waren hätte ich vermutlich auch getippt, dass die da stehen, weil sie einfach nur hohl sind. In dem Fall ist es natürlich absolut berechtigt, dass die da stehen. Hilft btw, wenn man das Rad quer zur Strecke stellt, in Richtung oben schaut und mit beiden Händen signalisiert zu bremsen, dann isses offensichtlicher, dass es Absicht ist und man nicht nur dumm Pause macht. Die Jungs standen alle in Fahrtrichtung, sah schon ziemlich nach dumm Pause machen aus. Man sieht zugegeben, dass sie schon etwas versuchen zu signalisieren langsam zu machen.
foto

qwertzui1998 profil 17.08.2014, 01:00

@ oeger endlich mal einer der die zweite situation auch richtig wargenommen hat
Verstehe auch nicht das den verletzten noch keiner gesehen hat

Hatte kürzlich in Leogang auch so eine blöde situation das sich direkt hinter einem Tabel ein Fahrer gelegt hat und dessen Freund sein Rad halt schon blöd anbgelegt hat um ihm zu helfen aber in so einem Fall denke ich auch nachfragen ob alles ok ist und runter vom gas .
foto

oeger profil 17.08.2014, 00:20

Blockierte Startrampe - ok, nervt.
Ohne zu schauen in die Strecke einfahren - nervt auch.
Mal kurz überlegt, warum die alle auf dem Table 'rumstehen? und auch noch einer kurz vorher wo es aus dem Anlieger aus der DH 'rausgeht? Hinter dem Table liegt am rechten Rand ein Verletzter... und schon sind die "Deppen" keine mehr... manchmal hat's eben doch 'nen Grund, warum die Leute auf der Strecke 'rumstehen, ab und an sollte man dann vielleicht etwas Vorsicht walten lassen.
foto

Infernal profil 16.08.2014, 23:33

Also bis auf das Meeting bei den Tables kann ich echt nix erkennen worüber ich mich aufregen könnte. Nummer 1 warte ich halt oder ruf freundlich aus der Entfernung ob man bitte platz machen könnte, Nummer 2 is auch absehbar und wirklich geil find ichs jetzt auch nicht da durchkacheln zu wollen wenn da alles voll steht...

letztens auch wieder so ne tolle situation auf der FLow Country am Geiskopf...

im mittleren Teil wo es durch den etwas dunkleren Wald n kurzes stück gerade ausgeht. Freundin und ich laufen mit gut Tempo auf zwei langsamere Fahrer auf und bremsen ab. Am Ende des Teils, kurz vor dem Table und der anschließenden rechts pedalieren Zwei wie die Gaskranken mit vollem Zunder vorbei und schneiden den vorderen Fahrern über den Table den Weg...

Leute, warum muss man im Park den unbedingt jede Abfahrt volles Hackengas egal wo runter? Werdet ihr gejagt? Müsst ihr was anderes kompensieren?
foto

Pelham profil 16.08.2014, 22:13

Das schlimmste is ja dann meistens es sind nicht die Anfänger sondern meistens die "Profis".

Statistiken

Die Videos von peai wurden bisher 1.200 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 15 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

peai hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.