Alle Videos von Afro-Biking100

Persönliche Alben

Afro-Biking100 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Afro-Biking100 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Afro-Biking100 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.04.2020, 10:26

Ich hab versucht mit mtb-news.de Kontakt aufzunehmen damit sie das Video durch eine funktionierende Variante ersetzen. Hab bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.
Ansonsten muss ich das Video leider löschen und neu hochladen
foto

25.04.2020, 12:52

@jammerlappen
Hab erst jetzt festgestellt, dass es ab 5 Minuten nicht mehr geht. Wollt es mir nach dem Schneiden nicht zum tausendsten Mal ansehen . Ich schau ob ich online etwas machen kann, sonst muss ich es löschen und neu hochladen :
foto

27.01.2017, 09:14

durch und durch motiviert!

Wir warten schon auf dich!
foto

25.01.2017, 19:54

@cantonnett
Ist ein alter Citroen Jumpy
durch viel Zuneigung und schonungsvollen Umgang quasi fast neuwertig. (die üblichen gebrauchsspuren)
foto

25.01.2017, 19:50

whuuup whuuup, danke für den support!!!
Freut uns sehr
Bring on 2k17
foto

30.10.2016, 12:04

Laut UCI schon!
Und für bessere Zwischenzeiten sorgt er nebenbei auch, jup!

Letzte kommentierte Videos

foto

ChrisCrash profil 19.09.2020, 14:43

So, so geil!

Fahre nicht ansatzweise so wild, aber genau das in dem Video transportierte Gefühl ist der Grund warum ich zum Biken gekommen bin und es nun auch schon gut 20 Jahren noch immer betreibe.

Für mich bisher das beste Video des Jahres.
foto

JensDey profil 18.09.2020, 10:25

"Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 14.09.2020 als Video der Woche ausgewählt! " Und zwar zu recht.
Dass es in den 90ern schon so krasse Bikes gab?!
foto

Immerfahrer profil 15.09.2020, 10:36

Sehr geiler Style!
foto

Thomas profil 14.09.2020, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 14.09.2020 als Video der Woche ausgewählt!
foto

daviddhfr profil 10.09.2020, 12:19

saubere Sache
foto

DerandereJan profil 08.09.2020, 21:02

Das waren halt einfach mal mindestens drei geile Videos in einem...

Geil gefahren! Anwärter auf VdJ meiner meinung nach!
foto

Martin K S profil 03.05.2020, 20:22

Richtig gut!
Braucht man mit den Haaren eigentlich wirklich noch nen Helm oder reicht da Haarspray?
foto

Afro-Biking100 profil 29.04.2020, 10:26

Ich hab versucht mit mtb-news.de Kontakt aufzunehmen damit sie das Video durch eine funktionierende Variante ersetzen. Hab bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.
Ansonsten muss ich das Video leider löschen und neu hochladen
foto

f_t_l profil 29.04.2020, 09:17

Ja, so einen "Bruch" kann man als adäquates Stilmittel passend zum gezeigten Lifestyle sehen

Btw, mir ist das Gezeigte zu stressig - Bin halt ein Tourenfahrer (XC) durch und durch
foto

DerandereJan profil 29.04.2020, 07:01

Mjoah... nimm es als Stilmittel, das "Unvollendete" ...

Im Ernst.. Kurzweil, Action, Schnitt und Thema... passt perfekt!
Man hätte auch einfach ab der 4. Min ein zweites Video machen können, da hätte es wahrscheinlich trotzdem dicke gelangt zum VdW... hab jetzt die Konkurenz nicht gesehen.
Klasse Video wie immer, ihr lebt das Biken so wie ich es verstehe!

Statistiken

Die Videos von Afro-Biking100 wurden bisher 28.407 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 925 mal geliked und 109 mal kommentiert. 84.532 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.