Alle Videos von Jan_Feyser

Persönliche Alben

Jan_Feyser hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Jan_Feyser zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Jan_Feyser zu sehen ist.

Letzte Kommentare

Jan_Feyser hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

Luca1912 profil 04.01.2018, 10:56

Mal wieder nen verdammt geiler edit..
foto

MirSch profil 03.11.2017, 19:47

foto

pinkeye profil 30.10.2017, 18:11

sau geil!!
foto

jr.tobi87 profil 30.09.2017, 20:16

Knallt ordentlich einiges kurzweiliger als 50/01 Ratboy Zeug
foto

525Rainer profil 28.09.2017, 19:55

irgendwie geht das video bei mir nicht
foto

sevenfilms_micha profil 01.09.2017, 18:45

Geht ab!
foto

KaskiaRacing profil 30.08.2017, 11:32

Musik gut, euer Gefahre ist richtig gut aber diese immer öfter verbreitete Masche in Videos, anhand von Anfängern zu zeigen wie krass weit, mit wie viel Style etc man sich über Sprünge schanzt..., weiss nicht..., ist nicht so meins. Was glaubt ihr denn, wie sich der Typ vorkommt wenn er das sieht? Ich würde mich da irgendwie nicht so pralle fühlen...

Statistiken

Die Videos von Jan_Feyser wurden bisher 2.756 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 70 mal geliked und 8 mal kommentiert. 11.046 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Jan_Feyser hat bisher 3 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.