Alle Videos von tanztee

Persönliche Alben

tanztee hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen tanztee zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen tanztee zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.12.2021, 20:55

Jo, mit SP Connect kein Ding. Da mache ich das erst im Bikepark ab.
foto

25.08.2019, 18:16

Finde grad keine Möglichkeit für ne PN, Locations gibts nicht öffentlich.
Schreib mir mal an veloziped@gmail.com
foto

23.08.2017, 15:40

Hammer! Für ein Hobbyprojekt finde ich das sehr professionell und aufwändig gefilmt!
foto

02.11.2015, 21:44

Jo, fast schon ein Stück Geschichte ... aber Hometrails gehen immer
foto

16.08.2014, 12:52

So isses ... leider tauchen die Vids dann auf der Startseite auf, sind aber eigentlich nur für den Tourenbericht da.
foto

16.08.2014, 11:56

Schon okay, so einzeln machen die Naturvideos eher keinen Sinn, nur im Zusammenhang mit dem jeweiligen Tourenbericht.
Das ist hier alles praktisch nur für die Tourenberichte da.
foto

16.08.2014, 11:00

Das musst Du selber entscheiden. Was war es denn für ein Vogel?

Ich habe mein Video während dieser Tour aufgenommen:

http://www.mtb-news.de/forum/t/tourenberichte-aus-sachsen-und-vogtland.497394/page-48#post-12227616

Für mich gehört das zum Draußensein dazu, dass man auch rechts und links schaut.

ride on!
tanztee
foto

15.10.2013, 08:43

Made my day!!
foto

13.10.2013, 16:32

Ich will jede Stufe einzeln genießen
foto

11.10.2013, 14:35

Hab jetzt Nackenschmerzen

Letzte kommentierte Videos

foto

tanztee profil 21.12.2021, 20:55

Jo, mit SP Connect kein Ding. Da mache ich das erst im Bikepark ab.
foto

Riffer profil 17.12.2021, 11:22

Hast du da dein Handy vorne drauf? Da hätte ich persönlich kein gutes Gefühl. Der Trail/Weg schaut nett aus.
foto

tanztee profil 25.08.2019, 18:16

Finde grad keine Möglichkeit für ne PN, Locations gibts nicht öffentlich.
Schreib mir mal an veloziped@gmail.com
foto

HiFi XS profil 22.08.2019, 14:05

Wo ist das genau? Sieht super aus.
foto

tanztee profil 02.11.2015, 21:44

Jo, fast schon ein Stück Geschichte ... aber Hometrails gehen immer
foto

AstramanSI profil 31.10.2015, 22:48

Da ich heute auch mal wieder meine HomeTrail´s besucht hab, auch 5 Jahre nach diesem Video noch ne Feine Hommage....Dresden+Umland
foto

tanztee profil 16.08.2014, 12:52

So isses ... leider tauchen die Vids dann auf der Startseite auf, sind aber eigentlich nur für den Tourenbericht da.
foto

ms06-rider profil 16.08.2014, 12:45

@willibike: Naja, da wurden hier schon ganz andere Sachen gepostet. Die Videos werden ja sogar für nen Tourbericht verwendet, da find ich das vollkommen in Ordnung. Find es eher schade, dass es keine Option "Nicht auf Video-Startseite verlinken" gibt. Dann könnte man so Videos, die nur für was spezielles bestimmt sind auch so verwenden...
foto

willibike profil 16.08.2014, 12:29

Du wirst feststellen , dass hier im MTB-Forum viel Mist gepostet wird!
Einmal Schnipsel von 5-10 sec. oder Filmchen die nicht zum Thema passen! Ich denke da sollten wir uns selbst fragen macht es Sinn solche Video`s hochzuladen!
Ich gehe bei meinen Beiträgen davon aus, dass die Mitfahrer Interesse an den Videos haben. Habe aber auch schon ein paar gelöscht wenn ich merke das die "KLICKS" ausbleiben!
Wenn ich den Wust an Helmcam-Videos sehe frage ich mich wer will sich das alles ansehen wenn nicht einmal die Lacation vom Trail angegeben werden!
Werde weiter Dein Forum beobachte und freue mich auf tolle Bilder u. Video`s
G.W.
foto

tanztee profil 16.08.2014, 11:56

Schon okay, so einzeln machen die Naturvideos eher keinen Sinn, nur im Zusammenhang mit dem jeweiligen Tourenbericht.
Das ist hier alles praktisch nur für die Tourenberichte da.

Statistiken

Die Videos von tanztee wurden bisher 6.088 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 11 mal geliked und 25 mal kommentiert. 147.537 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

tanztee hat bisher 2 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.