Alle Videos von shield

Persönliche Alben

Videos auf denen shield zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen shield zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.07.2020, 16:00

good shit like a cornetto. du bist der corni oder? welche größe fährst du denn im tyee?
foto

02.07.2020, 20:42

reschensee. bunker trail
foto

22.06.2020, 19:22

danke an alle!

@Dan03 tatsächlich ist der wiener im herbst und winter am besten zu fahren!
foto

23.04.2020, 16:47

@xXJojoXx
Danke dir - den bekommste bei mir oder machste dir selber. Hab ihn mir von den Niner Bike Lackierungen abgeschaut. Die haben das immer aufm Oberrohr lackiert.

@RacingRalfi
Du sagst es. Ich kann es nicht verstehen wie man an so nem Denkmal so ne Sauerei anbringen kann. Sind wohl dieselben die dort oben Ihre Wodka Flaschen liegen lassen
foto

18.04.2020, 09:50

sehr geil!
foto

15.04.2020, 21:03

foto

10.04.2020, 07:51

warum so schw*le musik?
foto

26.03.2020, 14:34

geil - weiter so!
foto

11.02.2020, 16:30

@Makke
beduin classic. seit 30 jahren unverändert in der produktion.
sehr entspannter kontakt mit denen.

https://www.beduin-tents.com/
foto

08.02.2020, 18:39

@Haemmer
Ich schlaf ja direkt im Zelt daneben. und doppelt dreifach abgeschlossen.

Letzte kommentierte Videos

foto

federwech profil 04.08.2020, 10:23

Eins der schönstens Videos, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Farben schön, Schniitt schön, locker und spielerisch gefahren schön
foto

franticz profil 28.06.2020, 14:15

War heute mit alexmc auf dem! Vorallem die stufe nach dem stein wirkt einfach mal in deinem video total winzig!
foto

shield profil 22.06.2020, 19:22

danke an alle!

@Dan03 tatsächlich ist der wiener im herbst und winter am besten zu fahren!
foto

Dan03 profil 22.06.2020, 16:01

Sehr schön. Aber bitte, bitte, lass es noch lange nicht Herbst werden.
foto

harudbod profil 22.06.2020, 12:55

Habe noch gedacht: In Wien sieht's ja aus wie am Wattkopf. Kunststück! Müsste man mal wieder hin, wenn man in der Nähe ist. Schön! Sauber gefahren. Wirkt wahrscheinlich entspannter als es sich beim fahren anfühlt.
Gruß an die Karlsruher. Ist schon ne Weile her.
foto

Thomas profil 22.06.2020, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 22.06.2020 als Video der Woche ausgewählt!
foto

FR-Sniper profil 15.06.2020, 16:25

...und am Ende ergibt alles einen Sinn
foto

franticz profil 15.06.2020, 13:38

Karlsruhhhhe *klascht wie beim ksc* xD
foto

Caranamarth profil 11.06.2020, 18:08

für Reggie Watts. Der Rest war auch nicht schlecht
foto

napstarr profil 06.06.2020, 14:37

Macht richtig Laune! Danke für 3 min Grinsen!
Sehr cool gemacht.

Und erst beim zweiten Ansehen bemerke ich die bekannten Trails

Statistiken

Die Videos von shield wurden bisher 47.350 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 876 mal geliked und 219 mal kommentiert. 276.269 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.