Alle Videos von shield

Persönliche Alben

draussen
16 Videos
Ratt
4 Videos

Videos auf denen shield zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen shield zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.07.2017, 02:22

also danke an alle nochmal an dieser stelle an alle die gevotet haben. freut mich wenn ich manche angestoßen und evtl ermutigt habe so was auszuprobieren.
ein trip alleine hat auf jeden fall seinen reiz. freue mich aber dennoch immer wieder auf menschen um mich mit ihnen auszutauschen!
foto

19.07.2017, 19:36

hauptsache slow mo
foto

04.07.2017, 19:51

@Acme und @smarty281 ganz genau: das is der lac blanc bikepark bei le bonhomme!

@R20E hehe, das kann sein. allerdings war ich schon lange nicht mehr am smdh fahren obwohls mein hometrail is
foto

01.07.2017, 22:03

@NoWay78_UMF danke dir und dem rest! jip, alles selbst gefilmt. die action shots mit dem iphone 5 - ich denke den unterschied zu den mit der canon gefilmten szenen sieht man
foto

27.06.2017, 06:56

foto

26.06.2017, 20:28

@x_FreiRider_x na klar - ich hab ja auch keine Dusche im bus. daher konnte ich mich auch nicht waschen.

@Herr-Lehmann und @AlexMC Danke! und ja: er hat ne beule. nicht nur eine. is ja nicht meiner
foto

26.06.2017, 20:08

vielen dank dir!
foto

25.06.2017, 17:47

geiles tyle
foto

25.06.2017, 17:45

haha urst. ich hab neben euch mit dem vw geparkt. entspannte stimmung.
foto

02.05.2017, 14:14

du sagst es!

Letzte kommentierte Videos

foto

shield profil 27.07.2017, 02:22

also danke an alle nochmal an dieser stelle an alle die gevotet haben. freut mich wenn ich manche angestoßen und evtl ermutigt habe so was auszuprobieren.
ein trip alleine hat auf jeden fall seinen reiz. freue mich aber dennoch immer wieder auf menschen um mich mit ihnen auszutauschen!
foto

eleo profil 26.07.2017, 14:27

um es meinem Vorredner gleich zu tun - ich bin ne Frau, heiraten?
super tolles Video und schon iwie schade das du keinen Reisepartner/in hast aber vielleicht macht es gerade "das" aus - sehr beeindruckend und inspirierend - Danke dafür!
foto

Znarf profil 08.07.2017, 14:42

15 Tage Urlaub 1 Trip zu Geschenks Oase paarmal Camadian = Entpsannunsfaktor 100% (Tolles Video - wie immer)
foto

briehhrider profil 07.07.2017, 20:35

Meldst dich grad vorm nächsten Trip, ich komm dann mit
foto

Markus3110 profil 06.07.2017, 21:27

Sehr schönes Video!!!!!!! Echt toll !!!!!
foto

Da___Wid profil 06.07.2017, 10:59

ibims vol der spasd
foto

chriz-mtb profil 05.07.2017, 22:28

Sehr gediegen! Das letzte Video fand ich auch schon klasse;prima roadtrip.Weiter so!
foto

shield profil 04.07.2017, 19:51

@Acme und @smarty281 ganz genau: das is der lac blanc bikepark bei le bonhomme!

@R20E hehe, das kann sein. allerdings war ich schon lange nicht mehr am smdh fahren obwohls mein hometrail is
foto

R20E profil 03.07.2017, 17:40

Vor kurzem am Smdh gesehen, gleich an Tank Top und Haaren erkannt.
Auch ne Art Alleinstellungsmerkmal
foto

smarty281 profil 03.07.2017, 14:14

Das ist Lac Blanc bei Le Bonhomme.

Statistiken

Die Videos von shield wurden bisher 26.551 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 449 mal geliked und 141 mal kommentiert. 147.767 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.