10

Triped - Fails 2010

Kleiner Zusammenschnitt von ein paar Fails aus 2010
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ramm95 profil 27.12.2010, 17:39
bikes sind nur teilweise viel zu groß für euch
0
#2 golden_boy profil 27.12.2010, 18:11
ohja .
und für solche Sprünge braucht man echt nicht solche Kisten .
fangt lieber mit dirt an !! (ist echt besser, mein er Meinung nach)
Sprünge sehen noch sehr unberechenbar aus .
aber weiter so .
die andren Vids sind aber TOP! habt euch sehr gesteigert . oder ?
0
#3 lucca77 profil 27.12.2010, 18:15
nich nur teilweise
man sollte das rad in der luft vielleicht ein bisschen bewegn können .
0
#4 crazymofo profil 27.12.2010, 18:45
die kinder von heute haben zuviel geld !!!
0
#5 evilMonkeey profil 27.12.2010, 19:40
Baut ihr die Sprünge selber?
Ansonsten find ichs gut das wenigstens ordentliche Schutzausrüstung getragen wird.
Ich würd einfach dran bleiben, wird schon.
0
#6 Gap. profil 27.12.2010, 19:47
nicht alle sprünge haben wir gebaut
wieso 'wird schon', passiert doch so übers jahr .
0
#7 spiro90 profil 27.12.2010, 20:00
das geilste ist einfach ^^ .... die räder fahren mit EUCH und nicht ihr mit den rädern ^^ ....
0
#8 golden_boy profil 27.12.2010, 20:37
ich würd mich schämen, wenn ich meine boxxer im jahr 5 mal oder mehr vor nen Baum setzen würd .
0
#9 colin12 profil 27.12.2010, 20:55
Mit dem air feeling habt ihr es noch nicht so? .
aber ganz lustig anzuschauen
0
#10 Daniel Schumach profil 27.12.2010, 20:57
sieht lustig aus! .
so ähnlich bin ich auch angefangen, nur nicht mit so´nem gutem (teurem) bike.
nach den ersten schmerzhaften landungen habe ich aber vorher geguckt wo ich landen kann. bei euch sind es ja eher einschläge als landungen. .

wie lange fahrt ihr schon?
0
#11 Gap. profil 27.12.2010, 21:08
1 Jahr , noch n bisschen länger .
0
#12 numb87 profil 27.12.2010, 21:20
Musste ich eben lachen .
Aber mit den viel zu grossen Rädern is mir auch direkt aufgefallen..
0
#13 Gap. profil 27.12.2010, 21:30
komisch, dass das nich schon bei den anderen videos aufgefallen ist .
0
#14 atha58 profil 27.12.2010, 22:10
kleine sprünge?

im video sieht man einmal einen 5m langen double und ein 8m weites road gap und 4m hoch .
0
#15 schieber95 profil 27.12.2010, 22:16
Also ich würd mal sagen die meisten leute hier haben nicht anders angefangen und die sprünge sehen an sich echt nicht schlecht aus , wenn ich zurück denke dann siehts bei uns schlimmer aus .... aber das mit den rädern is schon echt krass wenn mann mal überlegt mit was ich /wir angefangen haben .
0
#16 Gap. profil 27.12.2010, 22:19
@schieber95 also ich find das hier is nicht angefangen :
http://videos.mtb-news.de/videos/view/9288
0
#17 may profil 28.12.2010, 12:55
"Zukunft im Arsch" .
Danke an dem Typ der das gesagt hat" Made my day. .
0
#18 may profil 28.12.2010, 12:58
"Zukunft im Arsch" .

Ich kanns mir immer wieder anhören xDD
0
#19 >>>Marc<<< profil 28.12.2010, 16:10
Wie alt seid ihr? Und woher nehmt ihr die Kohle? .

"Zukunft im Arsch" ..
0
#20 instinctless profil 28.12.2010, 17:41
ihr solltet wirklich mitm bmx oder ner dirtkiste anfangen. ich möcht ja nicht meckern aber selbst meine freundin fährt besser fahrrad und die macht das erst seit nem halben jahr mehr passiv als aktiv.
0
#21 Gap. profil 28.12.2010, 18:48
@instinctless wenn deine freundin nen 8m gap springt, nen x-up, nen no-hander und -footer kann is se gut .
ich find ja nicht dass sich sowas 'angefangen' nennt
0
#22 smog08 profil 28.12.2010, 20:24
das sind sämtliche fails aus dem letzten jahr, die auf video aufgenommen wurden und nicht vom letzten biketag leute!
Außerdem klommt man ohne stürze nicht weiter!
0
#23 smog08 profil 28.12.2010, 20:32
achja....zur Geldfrage:

Wir gehören zum glück alle zu neureichen Familien, deren Kinder alles in den A**** geschoben bekommen und für nichts arbeiten müssen und für die noname bikes zu schade wären.
0
#24 Lahr-Biker profil 30.12.2010, 16:34
chillig .
0
#25 maxxis95 profil 30.12.2010, 17:00
fahrt einfach mal nach tahle springt den zielsprung ein paar mal und dann wird das auch schon . ach und in die bikes wird noch reingewachsen dann passt`s .
0
#26 Obst-ac-le profil 01.01.2011, 14:13
regt euch alle mal ab... ich möchte mal sehen, wie ihr angefangen habt! zufällig gibt es sowas wie Taschengeld, so ziemlich alle von uns haben jahrelang gespart, damit wir uns die Bikes kaufen konnten. Ich habe mit einem 350 Euro Focus-Hardtail angefangen und keiner von uns hat direkt mit nem fully losgelegt. Vor dem Jahr 2010 sind wir alle mit Hardtails und V-Brakes durch den Wald gekurvt, niemand hat sich direkt ein 3000 Euro teures Hardcorefully gekauft ( und ein so teures Bike fährt ein einziger von allen). Wir haben uns genau so hochgearbeitet wie alle! In dem Video geht es schließlich um Fails, wenn ihr euch mal die anderen Videos anschaut werdet ihr vielleicht merken, dass wir nicht so schlecht fahren. Natürlich müssen und können wir uns noch verbessern, aber gut, dass man solch aufmunternde Kommentare bekommt. Vielleicht sind die Bikes etwas zu groß, ich selbst habe meins gebraucht beim MTB-Store gekauft, da ich nicht so viel Geld hatte, da konnte ich die Rahmenhöhe nunmal nicht freiwählen, aber immer noch besser als garkein Bike.
Seid doch froh, dass sich Leute für den Bikesport interessieren, wir können auch alle mit nem Kasten Bier auf die Straße gehen. Wir gehen aber in den Wald und biken!
@instinctless: stell doch mal ein Video von deiner Freundin rein wenn sie so gut fährt.
Achja, das mit "Zukunft im Arsch" war ich .
0
#27 maxxis95 profil 02.01.2011, 13:37
ich meinte das ernst mit, das ihr einfach öfter die heraus vorderung im park suchen müsst und dann wird man auch sehr schnell besser .
0
#28 MK-Racing profil 03.01.2011, 12:35
lustiges video,nen paar sachen errinnern an meine anfänge...
wartet mal ab,die jungs fahren euch in 5-6jahren in grund und boden....
0
#29 Obst-ac-le profil 03.01.2011, 12:57
@maxxis95: ja, das ist klar, wann immer wir genug Geld haben und wir die Möglichkeit haben in nen Park zu kommen, dann machen wir das auch... natürlich sind die Bedingungen im Park auch viel besser.
@MK-Racing: Danke .
0
#30 eljugador profil 03.01.2011, 16:51
also ich muss sagen ich fahr auch seit 1 jahr und fahre ehrlichgesagt schlechter als die jungs und solche sprünge mach ich auch nicht aber ich fahre auch weil es mir spass macht und nicht als bestetigung gruss Michel
0
#31 fullspeedahead profil 03.01.2011, 20:37
der Großteil der Leute, die hier flamen, fahren selbst nicht halb so gut. Dass die Burschn die Kohle für die Bikes haben - schön für sie, und besser dafür als für viele andere Sachen ausgelegt.

Die Empfehlung mit BMX und Dirt kann ich so nicht unterschreiben. Hab selbst mit BMX angefangen aber mir damit auf Lebenszeit meine Handgelenke beleidigt. Also zumindest gegen Federgabeln gibts schonmal gar nix einzuwenden.

Die Sprünge sind auch wirklich ordentlich. Das einzige was mir als Kritik einfällt: nicht aufs Fahren vergessen! Obwohl das die Fails sind, schauts in der Luft teilweise eh ganz gut aus, aber ein Gefühl fürs Radl bekommt man, wenns am Boden ist und nicht wenn man Sprünge springt, die so groß sind, dass man eher Passagier ist.

Jedenfalls nettes Video .
0
#32 DerRocker profil 04.01.2011, 15:35
Ey die Strecke naja geht so Aber das Fahren ist ja nicht nicht gerade gut ne

Übt erst mal ein bisschen fahren, wenn ihr noch ein Video macht!!

Uns hat es Spaß gemacht es zu sehen!! wie ihr auf die Fresse fliegt!! HAHAHA
http://videos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/heul.gif
0
#33 Obst-ac-le profil 04.01.2011, 16:11
http://videos.mtb-news.de/videos/view/10846
@DerRocker: schön für dich... das video beweißt das gegenteil
@fullspeadahead: Danke
0
#34 Red Baron profil 04.01.2011, 23:26
Hey Jungs,
hört einfach nicht auf solche Schwachköpfe. Die sind alle nur neidisch.
Finde, dass ihr echt geil abgeht ;-)
@Obst-ac-le: das Video geht echt steil. selbst Kameratechnisch Top.

Haut rein.
0
#35 ski-grexi profil 07.01.2011, 14:55
Echt gut gemacht find ich!!
Genauso machts Spaß- sich für nix zu blöd sein und ausschließlich die missglückten Hupfer ins Video packen, einander pushen und über sich selber lachen- Super Burschen- weiter so!
Also mir gefallen eure Räder- mir is nur aufgefallen, daß eines von euch neureichen Kindern 2 Radln hat (tues und pitch- stimmt das ?) ;-)
Bin in Wien zuhause und im Wienerwald bauen wir da auch herum- nur Bier nehmen wir schon auch mit !-)
Laßts die Neider nur nörgeln- alles nur Käs !!
Ich sehe auch nix schlechtes an eurer Fahrerei, passt doch so!!
Freu mich auf ein weiteres Video!
Seas
0
#36 smog08 profil 07.01.2011, 20:37
das mit neureich war Ironie .
wir ham alle nur ein "bigbike" und die meißten halt noch ein straßenrad .
0
#37 Obst-ac-le profil 08.01.2011, 14:24
das Pitch gehört nem anderen, der hats nur dem einen geliehen, damit er mal nen x-up probieren kann, weil an dem Tues ne Doppelbrücke verbaut ist. Keiner hat 2 Bikes... . Hmm, drei Leute sind schon 16, die anderen dürfen leider noch kein Bier trinken .

Achja: Danke an die, die kapiert haben, dass das Fails sind, die jedem mal passieren und dass wir keine verzogenen, kleinen Kinder mit zu viel Geld sind .
0
#38 Gap. profil 08.01.2011, 14:25
@ski-grexi das pitch is von mir und der mit dem tues hat sich das geliehen weils leichter is und er damit nen x-up machen konnte .
0
#39 Freilandei profil 09.01.2011, 21:48
also anfangs hab ich mit bmx angefangen bin dann aufs dirt für 700 gestiegen und als das dann gebochen is gabs nocheins und damit ging das eig schon ganz gut auch im dh bereich http://videos.mtb-news.de/videos/view/3164 (bin der mit dem grünen hardtail)
seit sommer fahr ich aber acuh endlich nen richtigen dhler bin aber vorher halt auch nen jahr mitm hardtail über northshores und in wälder gefahrn aber manchmal sehn meine srünge auch so unkontrolliert aus aber dann is man nich richtig bei der sache .
aber ansonsten was die fails betrifft warn die auch echt lustig .
besonders der x-up und zukunft im arsch .
0
#40 Christopher1713 profil 15.01.2011, 14:36
aber i-wie siht das so aus als könntet ihr nich lenken
0
#41 tuesrider profil 20.01.2011, 14:50
an alle vollidioten die immer noch nicht geblickt haben dass das ein fail/video ist, ein FAILVIDEO!!!!!!!!!!

also erstens...ich fahre keine 2 bikes. ich habs mir nur ausgeliehen um n x-up zu probieren, und das hat, wie in den anderen vids zu sehen ist auch nicht so schlecht geklappt.

zweitens: ich habe fast den ganzen sommer bei uns auf der baustelle gearbeitet, um mir dieses fahrrad leisten zu können. ich musste mehr als ein jahr meinen nicht bikenden freunden immer absagen , wenn sie mich gefragt haben wann ich denn endlich mal mit ins kino kommen würde, oder wann ich mal mit nach köln fahre.
und ich habe immer abgesagt nur um mir nach so langer zeit einen traum erfüllen zu können. einen traum von einem richtigen freerider, nicht von einem touren-hardtail mit 100 mm und 570er lenker, wie ich es davor gefahren bin.
denn auch wir haben alle auf mehr oder weniger sprungtauglichen hardtails angefangen
andere in unserem alter geben ihr geld für mopeds oder alkohol aus.
ich habe auf alles andere coole wie n guten pc oder ne stereoanlage verzichtet überhaupt auf alles was spaß macht und geld kostet, ich habe jedes wochenende gearbeitet.
und ich habe das nicht gemacht damit mich unwissende -entschudigt bitte- trottel
als neureiches ungezogenes kind bezeichnen, obwohl sie nicht den hauch einer ahnung haben.

drittens: ich wette, dass mindestens die hälfte der biker die solche kommentare abgeben, selber nicht besser fahren. für die anderen vids habe ich mich n 4 meter hohes 8 m weites roadgap runtergestürzt..
bevor man sich also fachkommentare zu unserer fahrtechnik erlaubt, sollte man sich vielleicht erst mal 2-3 videos angucken, die gut sind und auf die wir stolz sind..und ganz sicher keins, wo dick und fett FAILS drübersteht.



und viertens: jeder der n bischen länger dabei ist, hat selber n lustigen sturz schonmal erlebt. wir haben das video gemacht, damit wir gemeinsam darüber lachen können, und damit sich vielleicht der ein oder andere auch an seine eigenen lustigen stürze erinnert.

als letztes möchte ich allen usern danken, die verstanden haben, warum wir dieses video gemacht haben, und ich bin ganz sicher, dass die es sind, die sich erninnern und uns unterstützen.

PS: entschuldigt den roman, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.
danke für die geduld.
0
#42 smog08 profil 20.01.2011, 17:07
.
0
#43 basmati profil 23.01.2011, 16:27
Hey ich finds video super...!!
Sau witzig, vor allem wenn man die Strecken/Sprünge kennt!
.
Man sieht sich bestimmt bald wieder im Wald!
0
#44 Gap. profil 23.01.2011, 17:56
Danke! haben wir uns schonmal im Wald gesehen? was haste denn fürn Rad?
0
#45 basmati profil 23.01.2011, 18:54
Jo, hab euch schonmal gesehn, fahre nen 08er SX-Trail.
bis dahin
0
#46 tuesrider profil 26.01.2011, 19:48
oooh geiles fahrrad... wollte ich auch mal haben...
jo man sieht sich

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Gap. profil
Album
Alt
Datum
27.12.2010 um 17:26 Uhr
Dauer
2:27 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
1.976
Likes
10
Kommentare
46
Download
SD
HD
Triped - Fails 2010 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.