Alle Kommentare von nuts

foto

06.06.2010, 14:14

Musik war schon mal Besser... .
foto

05.06.2010, 11:19

. ich sitz auf dem Rad und fahr mit und das ist eigentlich auch voll in Ordnung. Das ganze andere Equipment würde nicht nur zu viel kosten, sondern auch zu viel wiegen und zu aufwändig sein. Aber ich geb mir mehr und mehr Mühe ruhiger und ruhiger zu filmen .
foto

04.06.2010, 13:54

das wird wieder mal super am We!

Freecaster ist kostenlos, die News stand auch hier im Forum.
foto

27.05.2010, 20:24

Howie,

Rennlauf: Falco stürzt an der Kurve, in der er die verschiedenen Linien erklärt, wartet hinter der Wurzel auf Gernot. Der stürzt in der gleichen Passage, Lenker verdreht, Bremse nach oben etc, weshalb sie hinter dem nächsten Fahrer weiterfahren. Der ist langsamer und Falco geht weiter unten nochmal zu Boden... ziemlich blöd gelaufen, wenn die mal einen fehlerfreien Lauf runterbrächten! (Falco in der Quali 2:01 mit Sturz)...

nuts
foto

15.05.2010, 10:27

das ist eindeutig besser, als das Video von mtb-cut.tv... geiler Scheiß!
foto

14.05.2010, 12:53

geile Qualität - die Kooperation kommt super .
foto

11.05.2010, 22:07

Besten Dank. Musik ist gemafrei von CC-Mixter.org und kommt von folgendem Künstler:

scomber - shadow dance
foto

11.05.2010, 20:06

merci . - Ging doch so einiges in 36 Stunden!
foto

08.05.2010, 09:20

Spitzenmäßig - schön, dich am Lago mal persönlich getroffen zu haben .
foto

24.04.2010, 10:42

Wer sich fragt, wie breit er seinen Lenker nun fährt: Ohne Bäume: 78cm. Mit Bäumen: 74cm.
foto

23.04.2010, 15:52

haha, da freu ich mich doch gleich noch viel mehr auf meine Testversion! Das wird gut .
foto

17.04.2010, 19:23

"neuste Hologramm-Technologie"
foto

30.03.2010, 16:33

haha, ja! Der Gute hat mich festgenagelt mit der Eos 5d ..

@mistertom: Da haste ganz Recht... bei den Temperaturen und ohne Strom wäre das nie wieder was geworden mit den Schuhen. Also lieber das liebe Liteville absaufen lassen .
foto

30.03.2010, 16:31

haha, freut mich, dass es euch gefällt . Mir hat's auch richtig Spaß gemacht - bei den Bedingungen hatten wir aber auch keine Alternative!
foto

30.03.2010, 16:31

die Flugzeugaufnahme ist ohne Stativ hinter der Glasscheibe, der Rest ist in der Regel Kamera auf Stativ und damit gelaufen und gefilmt...
foto

29.03.2010, 15:51

besten Dank! Artikel kommt in Kürze .
foto

24.03.2010, 01:35

haha, lässiges Teil!
foto

23.03.2010, 20:02

Strecken sind allerdings eher bescheiden gewesen. Hab ich ja auch oben geschrieben - wir waren auch anderswo unterwegs aber da halt leider ohne Kamera. Wird beim nächsten Mal aber besser . Bikepark ist immer schwierig in den Tagen um Weihnachten...

Musik hat's irgendwie verhauen... weiß auch nicht, wie das passiert ist. Wird dann irgendwann in der Mitte des Eingangstextes leiser aber das war so nicht gedacht... auch hier wird die Zukunft besser, als die Gegenwart.

@Maverick65: Ich schreib zurück...
foto

18.03.2010, 20:09

jepp. In der SZ ist heute ein Bericht drin.