Alle Videos von nuts

Persönliche Alben

nuts hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen nuts zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

24.06.2014, 18:26

Weil Klein-Klein nicht fahrbar ist? Gibt viele Bikes, bei denen das nicht möglich ist, da der Hinterbau zum Federn ebenfalls seine Kettenlängung will.

Bzw: Kann sein, dass es am Montageständer nicht geht, und sobald man im Sag sitzt, schon.
foto

02.06.2014, 19:59

Geiler Scheiß Sebastian
foto

08.02.2014, 23:13

kriegst die musik auf jamendo.de
foto

20.01.2014, 22:18

Ja man muss experimentieren. Ziel ist schon, von weiter unten / vorne zu filmen.

Die Konstruktion besteht aus modifiziertem Zeltgestänge, das statt des Rahmens in den Rucksack gesteckt wurde
foto

28.10.2013, 19:50

Selbstgebaut, aus Zeltstangen
foto

05.03.2013, 16:52

Stefan ist schon der beste
foto

03.10.2012, 11:50

@Steppenwolf-RM

Ja, bewegt sich nach wie vor krass. Aber zähl mal, wie oft die Kette wirklich anschlägt. Falls Du keine Lust hast: Die Dämpfung anschalten, bzw. XO vs. Type2, reduziert die Anzahl Impacts beispielsweise von 14 auf 8, das ist fast die Hälfte. Ergo: "90% less chain noise" ist vielleicht übertrieben, aber es ist schon signifikant.

Artikel zu der ganzen Geschichte kommt vielleicht noch heute, sonst morgen, inklusive gemessener Kraft, die effektiv benötigt wird um den Käfig auszulenken...

Spannend finde ich aber auch, dem Parallelogramm zuzuschauen. Da wäre das XX1 Schaltwerk noch der richtige Kandidat für eine Slowmotion.
foto

03.10.2012, 11:45

Du meinst, ob die Geschichte winkelabhängig ist? Ich habe die Kraft über den Winkel gemessen, ist ziemlich konstant. Je nach Winkel wirkt aber natürlich der Impuls entweder für oder wider die Kettenspannung.
foto

20.07.2012, 21:37

damit er uns bei der Entwicklung des Community-Bikes von Carver helfen kann .
foto

16.07.2012, 21:54

Letzte kommentierte Videos

foto

Kharne profil 24.06.2014, 20:49

Bei nem Viergelenker? Kann mir nicht vorstellen, dass der Hinterbau so weit nach hinten ausweicht.
foto

nuts profil 24.06.2014, 18:26

Weil Klein-Klein nicht fahrbar ist? Gibt viele Bikes, bei denen das nicht möglich ist, da der Hinterbau zum Federn ebenfalls seine Kettenlängung will.

Bzw: Kann sein, dass es am Montageständer nicht geht, und sobald man im Sag sitzt, schon.
foto

Kharne profil 23.06.2014, 18:49

Kette nen Kilometer zu lang.
foto

junkyjerk profil 19.06.2014, 22:46

@10:04 min:sec: kette zu lang oder schaltwerk nicht richtig eingestellt?
foto

LB Jörg profil 18.06.2014, 14:01

Verdammt, jetzt wollt ich gerade mein Rad packen und losziehen...tsss..jetzt muß ich dieses Video noch anschauen
foto

sick.boy profil 11.06.2014, 14:08

yeahh
foto

Freesoul profil 11.06.2014, 13:02

ist das geil
foto

Parkour profil 11.06.2014, 11:23

So muss das
foto

jojo2 profil 11.06.2014, 10:45

das sieht klasse aus
foto

nepo profil 21.05.2014, 11:52

Habe mich jetzt doch durchgerungen, meinem Rad ein wenig mehr Luxus zu vergönnen und das Reset bestellt. Habe bzgl. Ausbau bei Reset nachgefragt. Antwort kam gleich am nächsten Tag:

vielen Dank für Deine Mail.

Der Kunststoffring und der Dichtungsring lässt sich ohne weiteres wieder aus der Lagerschale herausnehmen.
In der Anleitung können wir natürlich nicht schreiben, dass ein Hammer zur Montage verwendet werden darf. Falsch (zu grob) angewendet besteht die Gefahr, damit das Lager zu beschädigen.
Ein Lager kann jedoch mit einem Hammer und einem Kunststoffdorn (abgesägter Besenstiel o.ä.) vorsichtig ausgetrieben werden.

Viele Grüße,

Statistiken

Die Videos von nuts wurden bisher 987.199 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.763 mal geliked und 932 mal kommentiert. 7.034.920 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

nuts hat bisher 272 andere Videos geliked und 230 Kommentare geschrieben.