Ladies Night - Ana, Katrin und Laura genießen die Off-Season,
oder:
Shit MTB Girls go serious
Statt reinem Quietschen und Gelächter haben wir auch ein paar Fahrszenen aus 2011 für Euch. Viel Spaß in der kommenden Off-Season!
Danke an BIKEmob, Lupine und EVOC
Enjoy the darkness
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen
BBCode für die Benutzung im Forum
Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum einfügen, wenn du den nachfolgenden Codes in den Beitrag
kopierst. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.
Wieso kommen mir diese Werbefilmle so vor wie wenn die Damen alles mögliche machen um Mitleid zu erregen ? Also wenn ich nachts fahre, dann ist es stufig, rutschig und gefährlich - also absolut nichts wo man einen Schluck Sekt vorher brauchen könnte. Oder liege ich mit der Anliegen falsch, die Mountainbikefahr-Zeit auch ganz dem Mtb-*Fahren* zu widmen ?
Was hat Sekt trinken mit Mitleid erregen zu tun? Zudem, soweit ich das verstehe hat der Sekt gar nichts mit dem Radfahren zu tun da es hier wohl um 2 Versionen einer möglichen Ladies Night geht. Aber vom Schnitt her finde ich das auch recht schlecht vermittelt. Ich hatte mir von dem Video durchaus mehr erhofft, den Fahrerinnen ist hier aber kein "Vorwurf" zu machen. Eher der absolut einschläfernden Musik und dem Trail, der bei dieser Beleuchtung und derart mit Laub bedeckt nun wirklich nicht viel hergibt. Schade, denn bei dieser Besetzung wäre mit einem besseren Konzept so viel mehr möglich gewesen. Nun denn, immerhin kommt rüber dass es Spaß gemacht hat.
Weiterhin "Gute Besserung!", Ana!
ein schluck sekt kurbelt den kreislauf an
finds schade, dass es ein Werbefilm is..das hat dann fuer mcih einen sehr schalen Beigeschmack..... *schulterzuck*
Nettes Vid.