80

A Portes du Soleil Trip 2010

Dunkel, kalt und voller Schnee, so lässt sich der Winter beschreiben, damit ihr alle einen kleinen Lichtblick habt, habe ich für euch unserer Portes du Soleilvideo hochgeladen, mit einigen Strecken die wir dort unter die Stollen genommen haben.
Habt Spaß beim anschauen,Frühling und Sommer rücken näher !!

Über Feedback würde ich mich freuen

Grüße hiermit auch CaReFo in Amerika
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Steinbaer profil 22.12.2010, 05:02
.
0
#2 WilliWildsau profil 22.12.2010, 08:04
Ich liebe Aufnahmen aus PDS.
Genial.
0
#3 Menn © profil 22.12.2010, 08:44
Ich habe jeden einzelnen Trail gleich wiedererkannt
0
#4 DHlerBoy profil 22.12.2010, 09:21
schöner Trip Locke .
0
#5 jojo2 profil 22.12.2010, 09:24
jo hast recht frühling und sommer rücken damit näher
dein filmchen war wie der heiße tee aus der thermoskanne in meinem rucksack

aber das warten fällt mit deinem filmchen nicht leichter,
das war jetzt irgendwie verkehrt, das zu gucken.
ich will jetzt wieder im warmen fahren und knoblauch anbraten!
0
#6 Radde profil 22.12.2010, 10:18
genau so muss ein Helmcamvideo geschnitten sein! Top gefahrn, Musik passt, so laaft die Gschicht! .
0
#7 Icetiger212 profil 22.12.2010, 10:39
Schön das es Tausende Menschen gibt die Genauso leiden wie Ich!!!! Lasst den Frühling ganz schnell kommen!!!! .))
0
#8 Johnny Jape profil 22.12.2010, 10:57
nice . noch 7 monate .
0
#9 Asha'man profil 22.12.2010, 11:01
Sieht nach nem sehr netten Trip aus. .
0
#10 soso79 profil 22.12.2010, 11:41
locke...ich dreh dir den hals rum . sau geiles vid !
2011 bin ich dabei...1000% auch wenn die alte meckert !
0
#11 ac3r profil 22.12.2010, 12:04
Sehr cooles Video!!!! :daumen
0
#12 basmati profil 22.12.2010, 12:39
Hey , super video...sehr gut geschnitten und gefahren.
0
#13 Magura952 profil 22.12.2010, 12:47
Danke Digga . Jetzt schreit das Herz noch mehr Sommer :P .
0
#14 Rush9k profil 22.12.2010, 13:37
fett i love pds!! video ist sehr nice!!
0
#15 -shoXx profil 22.12.2010, 17:13
. .
0
#16 Daddelmann profil 22.12.2010, 17:39
riiiichtig gut geworden jungs! .
0
#17 FullyBiker profil 22.12.2010, 17:44
Geiles Video, wie immer aber meld dich ma bei mir, ich brauch ein paar Teile und hab auch ein paar Teile für dich .
0
#18 Niker94 profil 22.12.2010, 21:45
Das Video is echt geil und ihr habt echt Skill . hab schon wieder richtig Lust auf n Frühling .
0
#19 Luke-VTT profil 22.12.2010, 22:03
Scheint ein echt guter Trip gewesen zu sein --> I like
0
#20 Fabio- profil 23.12.2010, 13:20
Auf der Straße runter nach Morzine würde ich dieses Jahr fast überfahren .

Geiles Video... jetzt hab ich wieder fernweh .
0
#21 Bikedude001 profil 23.12.2010, 16:01
Schickes Vid !
Seit vorgestern werden die Tage wieder länger............
Freu mich schon auf die nächste Saison .
0
#22 becksbiker profil 23.12.2010, 21:32
TOP .
0
#23 Beckumer profil 24.12.2010, 10:41
gut .
0
#24 schulte69 profil 24.12.2010, 13:01
. !!! Gefällt!

Witzig die Aktion mit dem Band da am Ende! .
0
#25 itense profil 27.12.2010, 11:05
das ist echt geil das mit dem band war am besten.
0
#26 Dvs-Shoes profil 06.02.2011, 16:44
........ ....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
L0cke profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.12.2010 um 01:28 Uhr
Dauer
5:48 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.980
Likes
80
Kommentare
26
Download
SD
HD
A Portes du Soleil Trip 2010 4 von 5 basierend auf 80 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.