10

So macht man es NICHT - Filthy Trails Roadgap

Am Rosenmontag auf den Filthys beim Roadgap schön hingelegt. Mit dem Vorderrad eingeschlagen und dann einen Superman-Abflug hingelegt !

Gott sei dank nichts schlimmes passiert, nur eine geprellte Schulter und einen leichten Schlag in meiner ZTR Flow...

P.S. War übrigens mein erstes Mal auf dem Gap. Hat Jemand Tipps ?

Ride on ! Aber bitte nicht nachmachen

Lars
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Noklos profil 09.03.2011, 20:16
ui .
alles fit bei dir und beim bike? . ?
0
#2 ACTrekFeulEX profil 09.03.2011, 20:24
alles ok hoffentlich nicht's passiert

Das tat echt weh oder .

Trozdem versuch es weiter und vllt. schaffste das nächsten mal viel glück

und man das sah echt brutal aus auf dem vid
0
#3 Lars-1 profil 09.03.2011, 20:25
Jo, hab nur ne geprellte Schulter und meine Felge einen leichten Schlag. Also Gott sei Dank nichts schlimmes... Hatte aber auch Vollkörperschutz + Leatt Brace an .
0
#4 Obst-ac-le profil 09.03.2011, 20:27
ah ja, den Sturz hab ich gesehn, das sah ja sowas von fies aus!
0
#5 evilMonkeey profil 09.03.2011, 20:39
Erste Reaktion...wooooaarr.
Sau da hats dich ordentlich wegfliegen lassen. Nächste mal ein ticken schneller warscheinlich.
0
#6 Bergamont-rider profil 09.03.2011, 21:02
oha.. geschwindigkeit sieht eig ganz ok aus, bisschen schneller vllt.. sieht aus als würdest du nicht so aktiv abspringen, eher drüber"rollen".. also mehr vorne hochziehen und richtig mit dem sprung abspringen.. sieht jedenfalls aus der perspektive so aus, ka obs so ist.. .
0
#7 baiker007 profil 09.03.2011, 21:21
ohh shit
0
#8 RIderAnDi profil 09.03.2011, 21:27
Den Sturz hab ich gesehen, sah nicht grade gut aus
0
#9 Mobuser1234 profil 09.03.2011, 23:43
Hehe, wolltest mir was nachmachen .
0
#10 Dr_Snuggles profil 10.03.2011, 10:07
genau das ist mir auch schon mal passiert!

http://fotos.mtb-news.de/p/614867

ich hab die absprungkante weggeschluckt statt rauszuziehen, keine ahnung warum...
0
#11 Drakush profil 10.03.2011, 12:24
schneller,schneller,schneller . und ziehen .
0
#12 Besenjimmy profil 10.03.2011, 14:32
ziiiiieeeeh! vom speed her sahs eigtl. gut aus.
0
#13 Fabio88 profil 10.03.2011, 17:54
weiter üben ! die sachen vorher sehen ja gut aus, was hast du für ednhart geile schuhe an ? =) könntest mir bitte mal ne pn schreiben wie die heißen, die gefallen mir . wäre nett !
0
#14 Freilandei profil 12.03.2011, 14:44
sieh tbrutal aus davor luief das alles ja aber auch wohl sauber nur ich hätte nich gedacht das das rad noch so weit fliegt sondern eher hintwer dir aufgekommen wär :.
0
#15 Lars-1 profil 12.03.2011, 19:04
Hmm, das hätte ich auch gedacht, komisch .
0
#16 tuesrider profil 13.03.2011, 11:55
ich habs auch gesehen. respekt dass du direkt wieder aufgestanden bist..
ich dachte erst dein schlüsselbein wäre weggeknickt oder so n shit
0
#17 IngoKaters profil 16.03.2011, 20:27
Den Gap möchte ich dieses Jahr auch machen.
Bin aber noch nicht soweit, hoffe dat geht nicht in die Hose.

Schaut im Video ja schon echt wild aus...Respekt!!
0
#18 Lars-1 profil 18.03.2011, 21:14
@tuesrider: Gott sei dank nicht ! Aber meine Schulter schmerzt nach der Prellung leider immer noch leicht, aber hätte ja viel schlimmer kommen können...

@IngoKaters: Also mit nem Freerider oder Downhiller würde ich es aufjedenfall nochmal probieren, weil man da einfach mehr Reserven hat.

Das Wichtigste ist bei dem Gap, nachdem ich mir jetzt auch mehrere Videos angeschaut hab, dass man aktiv abspringt und sich richtig hochzieht und Speed ist klar, aber damit kommt man wie man bei mir gesehen hat nicht weit .

Wenn du dir sicher bist und vorher über alle Doubles/Gaps da gekommen bist, dann nochmal mit Schmackes drauf zu und es wird klappen .
0
#19 Sirjony profil 27.03.2011, 22:23
Also dafür, dass du deine Schulter geprellt hast konntest du beide Arme aber recht gut bewegen. Ich habe mir die rechte Schulter auch geprellt und danach konnte ich den Arm kaum bewegen, es war recht ähnlich wie ein Bruch. Zum Glück verging das bei mir nach ca 5 tagen, vielleicht waren nur ein paar Muskeln "angeschlagen" .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lars-1 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
09.03.2011 um 20:09 Uhr
Dauer
1:20 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
2.532
Likes
10
Kommentare
19
Download
SD
HD
So macht man es NICHT - Filthy Trails Roadgap 4 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.