17

Cable Cam Anleitung (GoPro)

Ein Tutorial zum Bau einer Cable Cam für die GoPro !!
Viel Spaß beim Nachbauen!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 love-to-ride profil 18.03.2011, 18:50
ja, nich schlecht, gute idee...
aber ich hätte versucht, noch ein gewicht zwischen des oberteil und die gopro zusetzten. (was bissel schwereres.) vielleicht is dann des schaukeln am anfang nich so stark weil der Schwerpunkt weiter unten liegt! .
aber ansonsten. geile idee für echt wenig geld!!!
0
#2 eddy1995 profil 18.03.2011, 19:47
geile idee
0
#3 Cirest profil 18.03.2011, 19:53
vod! .
0
#4 Ransom Andy profil 18.03.2011, 20:48
ich würde da noch ein paar weitere löcher reinbohren und die schliessen etwas weiter unten abbringen. jedes gewicht oberhalb der seilachse ist schlecht.
0
#5 Danny-128 profil 18.03.2011, 22:52
Gegen Diebstahl ist es auch noch gesichert . weil Abschließbar !
0
#6 Dvs-Shoes profil 19.03.2011, 00:37
....
0
#7 nils1 profil 19.03.2011, 16:38
Umwerfend !!
Dafür würdich nen patent anfordern .
Der spot am ende is das in der nähe von celle?
Ups hab grad gemerkt das ich das schon mal gefragt hab .
Kennst du zufällig nen paul oder tim?
0
#8 Stonecold profil 19.03.2011, 18:26
. ja das ist in Celle das ist aber kein Spot sinder ne ,,wilde,, Strecke.

Ne eine Tim oder Paul kenne ich nicht aber kann sein das ich Paul schon mal gesehen hab .
0
#9 Nzubuga profil 20.07.2011, 20:44
cool, was hasse denn für den spaß bezahlt ?
0
#10 Stonecold profil 29.07.2011, 17:01
Nichts den das Blech hatte ich zuhause und die Rollen sind alte rollen aus ner Schiebetafel . aber ich denk mit neuem Blech und Rollen so ca. 50 euro.
0
#11 ..FR-DH.. profil 18.04.2012, 14:59
gibt besseres. das schaukeln ist heftig. da kannst duvanstatt der gopro ein kg gewicht hinhàngen und die gopro oberhalb des seils. das gewicht gleicht das schaukeln und vibrieren weg und die gopro ist näher am mittelpunkt. so ist auch das system der profis.. was geht in celle? komme aus minden und war bei euch schonmall. hab an dem tag meine 888 rcv gebrochen. facebook-> alex werner
0
#12 Apeman profil 25.04.2012, 20:11
super idee, aber da gibt es echt bessere lösungen. hätte die ganze konstruktion etwas länger gemacht und den schwerpunkt etwas tiefer. aber schaut schon ganz gut aus. frage: welches seil benutzt du?
0
#13 mw360 profil 07.12.2012, 19:59
Cool! Wie heißt das Lied am Anfang?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Stonecold profil
Album
Bikes & Parts
Datum
18.03.2011 um 18:44 Uhr
Dauer
3:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
6.487
Likes
17
Kommentare
13
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.