24

Bautag 2.1 Bikepark Braunlage

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Idealzustand profil 15.05.2011, 09:15
.

schicke Sache .
0
#2 Ivery profil 15.05.2011, 12:49
Eure Mühe in allen Ehren, aber die Bauarbeiten machen den Park nicht wirklich attraktiver!
0
#3 Windschatten4.0 profil 15.05.2011, 13:20
Da geht aber doch noch mehr, da sind ja manche hometrails besser. und die haben keine bagger zur verfügung
0
#4 jojo2 profil 15.05.2011, 16:55
was meint ihr beiden über mir?
euch gefällt der park nicht?
oder die teile, die in diesem jahr während der bautage entstanden sind?
oder beides?

man merkt schon, dass da nicht diddie schneider geplant und gebaut hat
(z.b. lösen sich die anlieger teilweise schon wieder auf) ,
aber das ist wahrscheinlich hier so wie auf unseren hometrails
und es läuft teilweise noch über versuch und irrtum...
kann nur noch besser werden.

ich find´s ne gute sache und die strecken und die länge der strecken in braunlage sind einfach klasse.
was fehlt, ist sicherlich ne einsteigerfreundliche spur von oben an....
0
#5 MukkiMan profil 15.05.2011, 17:34
sehr geil! ich schließe mich jojo2 da mal an und sage auch das der park sehr gut ist! einzig fehlt mir in dem park immer eine strecke mit viel flow wie z.b willingen freeride oder hafjell rollercoaster. man könnte auf jedenfall noch einiges mehr mit diesem berg anstellen aber die länge der strecken und die naturbelassenheit der strecken finde ich persönlich sehr genial!
0
#6 Um-Lei-Tung profil 15.05.2011, 19:48
Der Park ist noch blutjung und dabei sich zu entwickeln. Winterberg und Willingen wurden auch nicht an einem Tag gebaut.
Durch die Bauarbeiten haben die Strecken schon viel mehr Flow bekommen und bei den weiteren Bautagen (jeden Monat einer) wird sich im Laufe dieses Jahres noch viel verändern. Konstruktive Kritik ist hier das Stichwort, stumpfes Meckern bringt keinen weiter.
0
#7 gloovE profil 15.05.2011, 21:39
Finde es gut das es weiter geht. Fande den Park schon seit meinen ersten besuch Spritze, das liegt an seiner Naturbelassenheit und der länge der Strecken. Natürlich währ es schön eine Strecke wie in Willingen zu haben, aber man kann ja auch nicht alles anbieten, soll ja auch kein zweites Winterberg werden .. Macht weiter so!!! .
0
#8 geq profil 16.05.2011, 10:24
ja gut ist es, dass etwas gemacht wird, aber die wahren probleme wurden immer noch nicht behoben.
Warum macht man nicht öfters Bautage- 2 mal im montat!??
Denn mit 5 mal bauen im jahr kommt man nicht hinterher!!!!
Ich glaube der Arbeit die wirklich ansteht in einem Park der einigermaßen frequentiert ist, scheinen sich die Betreiber immer noch nicht bewußt zu sein!!!
Denn da heißt es nicht nur mal ein paar kleinigkeiten anzulegen sondern auch Pflege und die macht die meiste Arbeit aus.
Da der Park noch recht neu ist, ist es noch nicht so schlimm, aber nächstes Jahr wird sich diese vernachlässigung rächen!
0
#9 LordLinchpin profil 16.05.2011, 12:30
haben sie gelernt oder werkelt der fuhrmann da immernoch mit drin rum?

ich war zuletzt vor 2 jahren da, das hat allerdings einen so guten eindruck hinterlassen dass ich da garnich mehr hin wollte. werde es mir evtl im juni nochmal anguggn, obwohl mir nahegelegt wurde dass die pseudo-wc-strecke nichts für mich mit meinem dh´ler sei... mal guggn, einmal gucke ich noch, das muss dann reichen
0
#10 jojo2 profil 16.05.2011, 12:42
fuhrmann?
meinst du hahnenklee?
0
#11 geq profil 16.05.2011, 13:31
ne da hat lordlinchpin recht am anfang war fuhrmann dabei.
Wie es jetzt exakt ist weiß ich nicht genau, entweder ist er raus, oder hat nicht mehr so viel zu melden.
Ersteres wäre schöner, sehr unsympatisch der typ, hatte einen kurzen plausch mit ihm kurz nach eröffnung des parks.
Ich finde den Park aufgrund der länge nicht schlecht, wc ist natürlich banane...
0
#12 trigger666 profil 16.05.2011, 13:56
Weiter so. Ich finde Braunlage sollte sich eigenständig weiterentwickeln und nicht versuchen andere Parks/Strecken zu kopieren.

Bei dem Gelände und Höhenmetern lässt sich noch so manches anlegen.
0
#13 Wurzlhüpfer profil 16.05.2011, 14:02
Ich finds toll, vorallem dass sich Leute die Mühe machen.
0
#14 BikeTiefling profil 20.05.2011, 23:13
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tresor23 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.05.2011 um 07:52 Uhr
Dauer
4:21 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
2.155
Likes
24
Kommentare
14
Download
SD
HD
Bautag 2.1 Bikepark Braunlage 5 von 5 basierend auf 24 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.