8

Die totale Zerstörung!!!!

ja das soll unsere strecke sein nachdem der förster alles nieder gemacht hat und damit den 3. weltkrieg angekündigt hat
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 21.01.2012, 15:11
und dann sagen diese wichser wir machen den wald kaputt! aber die mit ihren tausend gefälten bäumen .
0
#2 lukas77451 profil 21.01.2012, 15:13
das was dort kaputt ist ist ca 1/4... baut man jahre lang und dann sowas
0
#3 blackrider7534 profil 21.01.2012, 15:23
Das ist Deutschland .
0
#4 JJspeeD profil 21.01.2012, 15:31
Kommt halt immer drauf an wie ihr was gebaut habt.
Wrr bauen z.b. nie mit holz oder nägel und graben auch keine löscher und unsere strecke ist auf einem naturschutz gebiet . und die bullen waren auch schon dort und haben keine sachbeschädigung oder umweltverschmutzung fest stellen können.
0
#5 jojo2 profil 21.01.2012, 15:32
äi hört mal auf zu jammern.
wenn ihr in nem wald baut, der euch nicht gehört und
wenn ihr vom besitzer usw. keine erlaubnis habt,
ist das wie in kanada: dann werden zwischendurch mal die bäume gefällt,
oder die bauten werden "einfach so" zurückgebaut
0
#6 michar profil 21.01.2012, 15:53
seit froh das man euch nicht dafuer belangt und den rueckbau bzw das kaputt machen in rechnung stellt...
0
#7 tierpfleger profil 21.01.2012, 15:55
Ohjaa,bei uns ist das genauso. . Unsere Schopke /Strecke stand,und es waren mehrere strecken stand fasst 8 Jahre und so lange haben wir auch gebaut verbessert usw. (es war den Scheiß egal eig. ) und jetzt ist es das reinste Schlachtfeld . dort alles an einem Tag futsch .
0
#8 fishbone121 profil 21.01.2012, 16:08
das ist mit ner hero2 gefilmt oder?
0
#9 KonaBikerM profil 21.01.2012, 16:09
also wir haben ne erlaubnis und bauen auf nem privatwald,trotzdem gibts idioten dies abreißen .
0
#10 lukas77451 profil 21.01.2012, 16:22
ja wir haben auch ne erlaunis, kirchenwald die kirche spricht dafür aber der förster lässts abreißen...
0
#11 Burnhard profil 21.01.2012, 16:30
Naja die Strecke auf dem Video wurde ja nicht abgerissen, sondern der Förster hat dort Bäume gefällt. Ich glaub einigen ist nicht klar, dass für die lieben Förster der Wald eine Einnahmequelle ist...
0
#12 lukas77451 profil 21.01.2012, 16:31
die haben die bäume gezielt auf schanzen und northshores fallen lassen sieht man nicht so gu im video weils nur ein kleiner teil ist
0
#13 iomaju profil 21.01.2012, 16:52
0
#14 Earlynator profil 21.01.2012, 17:09
das ist echt uncool .
bei uns der wald musste auch drann glauben
http://videos.mtb-news.de/videos/view/18662
0
#15 hurby97 profil 21.01.2012, 17:27
bei uns einen ort weiter ist es auch so... dort gabs mal n verein, also ist die strecke legal und von der gemeinde haben wir die erlaubnis dort zu bauen und zu fahren, doch ende des letzten jahres waren anlieger, sprünge usw. alles zerstört... im "gässchen", einem ziemlich engen stück, wurde einfach mal so ein baum in kopfhöhe über die spur gelegt und dann am nächsten tag alles abgeholzt und die büsche weggerissen. den baum haben wir nur gesehn, weil wir ausnahmsweise die spur hochgeschoben haben... und das schlimmste, der baum lag nach einer kurve, also hat man ihn wenn man die strecke runterkommt gar nicht gesehn... wir sind jedes wochenende dort gewesen, alle mekkern sie nur, aber keiner von denen hat's drauf mit uns zu sprechen und zu sagen was sie stört... nein, da werden die sachn zerstört und versucht uns zu vertreiben... is einfach nur arm sowas, aber glaubt mir... wenn wir rausbekommen wer das ist, schlagen wir zurück... egal wie... und das letzte was man machen solte ist dann den schwanz einziehen und aufzugeben...
0
#16 Jester_Jones profil 21.01.2012, 17:40
Hatten wir bei uns auch schon an diversen Spots und jetzt, jetzt haben wir in Trippstadt nen Bikepark, in dem wir legal bauen und fahren dürfen und nen legalen Pumptrack ! .
0
#17 HeavyMG profil 21.01.2012, 18:15
unsere strecke haben wir auf wunsch vom förster grad selbst abgerissen . naja... jetzt wird ein verein gegründet und ne genehmigung beantragt .
0
#18 HeavyMG profil 21.01.2012, 18:27
@ hurby: ich würde an eurer stelle ein schild aufhängen auf dem steht das es eine legale mountainbikestrecke ist und zerstörungen strafrechtlich verfolgt werden. das mit dem baum ist versuchter totschlag... dann guckt er aber blöd wenn er da is wo er hin gehört .
0
#19 Steppenwolf-RM profil 21.01.2012, 18:42
Es ist natürlich Schade aber hier wurde einfach Holz geerntet. Basta.
Bei uns wird ne Strecke gezielt abgerissen oder die Wege verlegt.

Das es fraglich ist, wer nun mehr kaputt macht, bleibt ausser Frage. Aber wie oben schon erwähnt, Holz wird nunmal verkauft und daraus werden Produkte hergestellt die wir alle brauchen. Denke Ihr werdet wieder was machen. Da man nicht jedes Jahr soviel Zeug rausholen kann, bleibt ihr jetzt wohl wieder ne Weile verschont.
0
#20 wurstzipfel profil 21.01.2012, 19:18
wir haben einen coolen förster,der uns auch immer mal ein paar neue strecken zeigt wo wir bauen können,und der das total in ordnung findet was wir machen..
wichtig ist halt nur :
was mit in den wald genommen wird, wird auch wieder mitgenommen...
0
#21 freerider1337 profil 21.01.2012, 19:56
Wir haben seit 5 Jahren das Problem ,und keiner bekommt was auf die Reihe..
http://www.youtube.com/watch?v=BqR70yio6nE
0
#22 Maddinth profil 21.01.2012, 20:47
Naja klar ises schade wenn die ganze Arbeit futsch ist. Aber stellt euch mal vor ihr baut ne strecke durch nachbars garten, was der wohl dazu sagen würde ?
0
#23 Falcon153 profil 21.01.2012, 22:25
Und da heißt es immer die Biker machen den Wald kaputt...aber so ist es überall mit dem Forst.
0
#24 lukas77451 profil 22.01.2012, 12:56
ja die sachen ist ja die die strecke ist legal aber die haben die bäume dort extra gefällt um unsere strecke kaputt zu machen
0
#25 Matthew_15 profil 22.01.2012, 21:16
kenn ich nur zu gut!!
0
#26 lukas77451 profil 24.01.2012, 15:51
naja das mit kassel kann man ja wieder richtig aufbauen da mand ie strecke ja noch sieht aber bei uns gibts das ncihtmehr man würde garnicht erkennen das da früher was stande!
0
#27 DariusBluedirt profil 22.05.2014, 13:26
Also erstmal um was klarzustellen nicht der Förster fällt die Bäume sonder forstwirte der Förster verdient auch kein Geld an den Bäumen sonder der Staat. Die meisten strecken sind ohne Erlaubnis in den wald gegraben und selbst wenn es privatwald ist sind dort ohne Einverständnis des Bauamtes keine Eingriffe erlaubt...ich bin jetzt auch keiner der noch nichts in den wald gegraben hat ....in der holzernte passiert es nunmal das strecken in der holzernte zugeschmissen werden. Zudem möchte ich nochmal betonen ...ich weiß das da ich selber forstwirt bin....kein normaler forstwirt oder Förster würde ne Strecke kaputt machen !!! Dir Leute die alles zerstören sind die jagdpächter da wir das wild verscheuchen für das sie quasi miete zahlen müssen! !; ich weiss ja selber das es kacke ist wenn so viel Arbeit einfach zerstört wird ! Aber seid auch einfach mal etwas einsichtig ....wir forstwirte machen auch nur unseren Job . Und zerstören sicher nicht mutwillig eure strecken also bitte denkt nach bevor ihr irgendwelche beleidigenden Kommentare ablasst ...und ich bin 18 Jahre jung Freerider und dirtjump

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lukas77451 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.01.2012 um 15:05 Uhr
Dauer
3:51 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.780
Likes
8
Kommentare
27
Download
SD
HD
Die totale Zerstörung!!!! 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.