7

24h-DH Semmering "race the night" 2012

24h DH-Rennen am 11./12. August 2012 in Semmering/Österreich

Erste lockere Besichtigungsabfahrt auf der DH-Strecke.

Leider durften wir während des Rennens keine Cam am Körper oder Helm tragen. Gerne hätte ich Aufnahmen von der Strecke während der bzw. nach den 24 Stunden gemacht.
Die Strecke wurde nämlich ordentlich durchgerockt

Super Veranstaltung!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 14.08.2012, 12:32
hach mann! war das klasse
ich könnt gleich wieder da runter
hast du es schon geschrieben?: super veranstaltung
und eine passend lustige strecke für 24 stunden spass am stück
0
#2 AlbertFat profil 14.08.2012, 17:51
warum keine kamera während des rennens?
0
#3 Teuto Biker profil 14.08.2012, 18:26
zauberhafter zauberberg
0
#4 schlabberkette profil 14.08.2012, 22:45
@AlbertFat: so war leider das Reglement. Am Bike hätte die Cam befestigt werden dürfen! Nur nicht unmittelbar am Körper...
Ich hab´s trotzdem mit der Helmcam versucht, aber bei der Aufstellung zum Le-Mans-Start wurde ich freundlich darauf hingewiesen, das ich das Teil zu demontieren habe....Schade!
0
#5 sx2cruiser profil 15.08.2012, 07:22
Chapeau .
0
#6 jojo2 profil 15.08.2012, 07:55
wegen der cam am körper oder helm:
sei wegen der sicherheit war die uci glaube ich zitiert worden

sehr besorgt die uci
sehr vernünftig auch!
denn nur so können die guten bilder aller rennen von der uci gewinnbringend
vermarktet werden, sonst könnte ja jeder hinz und schlabber seine interessanten videos für alle und für lau ins netz stellen....
0
#7 WilliWildsau profil 21.08.2012, 23:08
Ihr habt meinen vollsten Respekt..
0
#8 Synch profil 28.08.2012, 02:13
wow ich hab ganze 3 wurzeln gezählt. der rest alles autobahn.... versteh irgendwie nicht wie man sich das 24h antun kann. . echt nicht...
0
#9 schlabberkette profil 29.08.2012, 11:21
@synch
musst du ja auch nicht verstehen
es geht dabei ja nicht darum eine besonders selektive oder technisch schwere strecke möglichst schnell zu bewältigen... das kannst du bei jedem stinknormalen rennen haben ;-)
hier geht's mehr um kräfteeinteilung, schweinehundüberwindung, teamverhalten, konstanz, sturzvermeidung, spass mit anderen fahrern in der gondel, etc

und 24h konstant schnell fahren auf ner autobahn ist auch nicht ohne

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Rennen
Datum
14.08.2012 um 11:53 Uhr
Dauer
4:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
645
Likes
7
Kommentare
9
Download
SD
HD
24h-DH Semmering "race the night" 2012 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.