14

cc-runde 6a

für...
puuuh


letzte woche hatte die frau vom sarkozy während unseres kaminabends spontan diese beiden liedchen vorgetragen. mit diesem filmchen möchte ich mich für den wunderschönen abend bedanken.





....für die frau vom sarkozy
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schlabberkette profil 08.12.2012, 11:23
wer wirft denn so´nen schönen auspuff innen wald?
der ist doch noch gut....tststss

für puuuh? sach bloß du kennst winnie...

schön geschmeidig jojo .
0
#2 rfgs profil 08.12.2012, 12:00
jawohl !
0
#3 KaskiaRacing profil 08.12.2012, 22:26
Jojo, das Video ist so wie du: Etwas besonderes!

.
0
#4 jojo2 profil 09.12.2012, 20:53
schlabber,
winnie pu war mir viele jahre lang ein treuer begleiter - ebenso wie das heffalump
mindestens vier mal hab ich außerdem seine geschichten laut vorgelesen - geliebt hab ich das (wenn harry rowohlt es nicht für ein hörbuch vorgelesen hätte, dann hätte ich es gemacht!)

rfgs, danke - für´s gucken

schulte, das sacht meine therapeutin auch immer, wenn´s mir besonders dreckig geht:
jojo, denlk dran, du bist was besonders (und dann schiebt sie immer hinterher: wir alle sind was besonderes! und macht´s damit wieder alles kaputt)
deinen satz behalt ich so wie er is!
0
#5 MTK85 profil 10.12.2012, 01:56
das video is ja mal anders!
aber mir hats gefallen. ein mtb video im, ich sag mal arte style!
das is auf jeden fall schon kunst! .
0
#6 jojo2 profil 10.12.2012, 10:18
ach herrje
danke!
0
#7 Optimizer profil 10.12.2012, 11:42
Chapeau vor dem Meister des Kleinkunst-Selfshot-MTB-Videos! .
0
#8 jojo2 profil 10.12.2012, 14:48
kleinkunst
das gefällt mir
kriegst´n dicken daumen für!
0
#9 WilliWildsau profil 11.12.2012, 20:46
Feine Eindrücke mal wieder von dir. und das Geld für die Therapeutin kannst du dir sparen. Hast doch den Wald, der therapiert doch auch.
0
#10 kleinOtze profil 18.02.2013, 18:34
0
#11 jojo2 profil 19.02.2013, 14:51
häi groß otze
danke!
dann is mein rad bald nicht mehr so laut - wie mit ohne auspuff

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
08.12.2012 um 10:35 Uhr
Dauer
4:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.087
Likes
14
Kommentare
11
Download
SD
HD
cc-runde 6a 5 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.