19

cc-runde 7a

für den tb
tb, du hast samstag gefragt: wie kann das?
so
kann das

´tschuldigung, dass ich so viel getrampelt hab, aber es musste schnell gehen. ich hatte nicht so viel zeit
und es fehlt noch was - vielleicht kann ich das nachreichen.
guten rutsch gehabt zu haben!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 01.01.2014, 00:36
@teuto_biker
schnell und kurz für dich
0
#2 WilliWildsau profil 01.01.2014, 07:04
Schöne Bilder jojo
Frohes Neues aus dem Pott!
0
#3 kleinOtze profil 01.01.2014, 13:08
weil ich deinen Videostil einfach mag!!!! Wie heißt der Song? Der würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen
0
#4 jojo2 profil 01.01.2014, 17:16
hach ihr seid ja wieder mal nett - danke
und jens: ebenfalls ein
Frohes Neues!

danke für die gefällt mir da oben!



schön, dass es fünfen gefällt
fünfen? tb?
@teuto_biker was hab ich falsch gemacht?!
es muss dir ja nich gefallen, aber es sollte.
aber eigentlich... shit. ich mach dir´n anderes. irgendwann
0
#5 jojo2 profil 01.01.2014, 17:18
@rik
ich hab ein problem: wie rufe / erwähne ich hier den user Teuto Biker?
so hört der mich gar nich

den kleinotze dagegen kann ich richtig erwähnen:
@kleinotze
es ist der catch hell blues von den weißen streifen
0
#6 schlabberkette profil 01.01.2014, 18:12
hey jojo, du hast ja´n kicker im wald
dein wäldchen gefällt mir, sieht aus wie bei uns
keine berge, nur hügelchen, dafür kurvige pumptrails...

glückliches neues jahr jojo!!!
0
#7 jojo2 profil 01.01.2014, 21:17
... ganz viele hügelchen - wie ein einziger großer pumptrack
hier fühl ich mich auch wohl

auch dir und unserer ketta ein gutes neues jahr!
0
#8 KaskiaRacing profil 03.01.2014, 23:10
super jojo2! Wie immer!
0
#9 Tenny profil 04.02.2014, 20:22
Jo JoJo2,
hab mir gerade mal deine Vids angeschaut, sind ziemlich cool.
Wenn ich Fragen darf, wo is dein Home Spot? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich komme ebenfalls aus der Gegend "kurz vorm Emsland".

Gruß Tenny
0
#10 jojo2 profil 05.02.2014, 06:46
hallo tenny. danke (aber ich dachte, ich hätte alle filmchen entfernt, aus denen man entnehmen kann, wo sich das abspielt. du kennst das ja: die wanderer kommen dann immer wieder zum gucken da hin...)
an den nächsten wochenenden bin ich zumeist woanders unterwegs und muss mich außerdem zeitlich immer wieder mit meiner radfahrenden familie abstimmen. dich einfach mal zum mitfahren einzuladen, ist also in der nächsten zeit etwas schwierig.
vielleicht bist du aber auch eher der tourenfahrer (konnte ich bei deinem profil nicht wirklich erkennen)? dann könntest du dich bestimmt bei den leuten um den fahrradladen in ankum einklinken - ruf dann da mal an. du kannst mich ansonsten gerne zwischendurch mal anschreiben. wir haben für fahrten in die parks usw. meistens noch einen platz im wagen frei.
0
#11 Teuto Biker profil 07.04.2014, 08:17
1a cc-runde ,, jojo macht seinem namen alle ehre..
0
#12 jojo2 profil 08.04.2014, 08:03
7a
7!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
01.01.2014 um 00:23 Uhr
Dauer
3:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
986
Likes
19
Kommentare
12
Download
SD
HD
FullHD
cc-runde 7a 5 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.