51

Praxistest: Das neue Rose Uncle Jimbo im Test

Rose Press Camp - MJ 2015: Kirchberg in Tirol
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 GwynabNudd profil 28.07.2014, 18:04
Wie schaffst du es nur, dabei noch so viel zu reden?
0
#2 jojo2 profil 28.07.2014, 18:47
deine verschnaufspause nutz ich auch kurz zum verschnaufen
astrein, ein rad so zu präsentieren - danke schnonmal dafür
bevor ich gleich mit dir wieder ins dunkle spring.
da ist der richtige mann am lenker
0
#3 jojo2 profil 28.07.2014, 19:08
20 jahre lang war alfred zerban mein held auf der materstrecke
boah! du stehst dem in nix nach.
danke fürs fahren und reden!
0
#4 Teuto Biker profil 28.07.2014, 19:40
fast wie mitfahren....
0
#5 TRANSITION profil 28.07.2014, 19:41
der trail macht richtig laune. als ich ihn bei vergleichbaren bedingungen gefahren bin hatte ich allerdings keine luft mehr zum reden
0
#6 Ganiscol profil 28.07.2014, 23:11
"Da passt der Lenker nicht durch!"
0
#7 Wachtmann profil 29.07.2014, 10:10
Interessant, so einen Biketest hatte ich bisher auch noch nicht gesehen. Gefällt!
0
#8 Haop profil 29.07.2014, 11:21
Schönes Format. Vielleicht etwas lang aber passt schon. Ich würde mir wünschen, dass noch etwas mehr das Bike/Details des Bikes gefilmt werden, sofern der Veranstalter/Hersteller damit einverstanden ist. Also einfach mal die Kamera einmal um das Bike rum oder so was und dabei auf die wichtigsten Punkte etwas genauer filmen (Innenlager, Hinterbau (Breite, Achse, Ausfallende), o.ä.
0
#9 philipp7586 profil 29.07.2014, 11:30
Sehr gutes Format. Nur die Tonqualität lässt noch etwas zu wünschen übrig.
0
#10 Knex profil 29.07.2014, 11:59
Sehr unterhaltendes und informationsreiches Testformat! Der Ton ist etwas verzerrt und man hört einen ziemlich hohen Ton um die 10kHz. Ich bin mir aber sicher, dass das behoben werden kann
0
#11 Akira profil 29.07.2014, 17:21
Schön anzusehen. Da braucht man sicherlich ordentlich Muckies in den Armen.
0
#12 Gyver profil 10.08.2014, 12:04
Sehr schöner Test. Kannst du dich noch daran erinnern, in wie weit du die Zugstufe am Float X ctd gefahren bist? Ungefähre Klicks von offen Richtung zu? Danke und Gruß. Henrik
0
#13 ghost-racer26 profil 31.08.2014, 16:54
Hi erst mal cooles video!! Was mich interessieren würde ist du
hast gesagt du hast dich wegen der Agilität für größe m entschieden wie groß bist du und wieviel zoll sind das von der Rahmen größe,bzw.sitzrohr
Länge? Danke für suport
0
#14 DirtJumper III profil 02.09.2014, 14:12
@ghost-racer26
ab ca. 8:35 sagt er dass er 1,81m ist.
Die Sitzrohrlänge beträgt bei Größe M 455
0
#15 rainozeros profil 10.01.2015, 10:45
Also ich bin die STeigung bei 9:50 beim Enduro Rennen gefahren und hätte an der Stelle nicht ein einziges Wort rausgebracht. Unglaublich das Ding so hochzutreten und noch zu labern. meinen krassesten Respekt, Maxi! und danke für deine Eindrücke!
0
#16 Mr_Ned_Lebowski profil 17.01.2015, 13:19
Weiß jemand wie die Hinterbaukurve von dem Radl so aussieht und wie sich der Monarch + darin so macht?
0
#17 dodderer profil 17.01.2015, 16:58
Habe ich das überhört: Welcher Maxxis war da vorne drauf?
0
#18 DirtJumper III profil 17.01.2015, 17:21
Da ist kein Maxxis sondern ein Mavic Charge drauf. Der wird mit den Crossmax Felgen geliefert
0
#19 rainozeros profil 17.01.2015, 19:10
Hm, in den amerikanischen Tests schneidet der Hinterbau aber nicht so gut ab..."The rear suspension was regressive at the beginning of the travel stroke and too progressive at its end. Exactly the contrary to what the compression curve says should happen."
0
#21 DirtJumper III profil 17.01.2015, 19:28
Bei dem Test solltest du aber auch folgendes beachten "...stated that the rear shock needs a service and/or check to ensure it was performing as required"
d.h. Rose hat das UJ weder mit ner ordentlichen Gabel noch mit nem funktionierendem Dämpfer denen geliefert.

Im Rose-Bereich hier im Forum gibts nen Uncle Jimbo 2015 Thread, da gibts noch mehr Tests z.B., falls es dich interessiert

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Maxi profil
Album
Videos für Artikel
Datum
28.07.2014 um 15:33 Uhr
Dauer
23:51 min
Abmessungen
512x288
960x544
Views
6.203
Likes
51
Kommentare
21
Download
SD
HD
Praxistest: Das neue Rose Uncle Jimbo im Test 4 von 5 basierend auf 51 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.