27

5671m bis zum Meer

Für manche gehört es zur Achse des Bösen für mich ist es das Land mit den gastfreundlichsten Menschen, die ich je erlebt habe: der Iran.
Zudem birgt es einen Berg mit der vielleicht grösst möglichen Höhendifferenz auf dieser Erde, der Mount Damavand ist zwar "nur" 5671 Meter hoch und doch ist der Höhenunterschied zum Meer grösser als vom Gipfel des Mount Everest bis ins Tal. Begleitet Lutz Eichholz in ein Land voller Widersprüche auf sein bisher grösstes Abenteuer…
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Marc B profil 15.01.2015, 17:27
Sehr stark! Freu mich auf seine nächsten Videos/Projekte
0
#2 rzOne20 profil 15.01.2015, 19:45
sehr geil! respekt...
0
#3 willibike profil 15.01.2015, 19:54
Sieht für mich irgendwie Krank aus! Da fehlt der Fow der eigentlich das Biken ausmacht!
Daher sehe ich die Sache eher als Kunstradfahren auf hohem Niveau!
G.W.
0
#4 Arti33 profil 16.01.2015, 11:23
Da hast du recht wirklich ein schönes und Unterschätztes Land.
Da war ich schon 5 Monate auf Montage-und ich würde immer wieder gehen.
1
#5 PizzaGiovanni profil 17.01.2015, 09:33
Üble Zirkusnummer!
0
#6 Akira profil 18.01.2015, 13:25
Super Leistung! Ganz schön hohe Trittfrequenz die man da manchmal hat.
1
#7 Marc B profil 18.01.2015, 19:24
Es ist ein anderer Flow, aber anders heisst ja nicht gleich schlecht Wer Einrad fährt und auch mal Einrad-MTB, also Municycle, wird merken, dass das nichts mit Zirkus-Nummern zu tun hat, sondern Spaß macht und eine eigene "Bike-Disziplin" ist. Sehr herausfordernd und abwechslungsreich. Also: Scheuklappen ab und solchen sportlichen Leistungen Respekt zollen ist da m.E. besser als schlechtreden, nur weil einen die Sehgewohnheiten von Bike-Filmen einen anderen "Flow" als Standard einprogrammiert haben Just my 2 cents... Ride on, Marc
0
#8 PizzaGiovanni profil 26.02.2015, 12:02
Stimmt! Der Einrad-Trend ist ja auch stark im Kommen. Ich glaube im Bikepark Leogang gibt es mittlerweile sogar eine spezielle Einradstrecke, die "Juggeling Gangster"
1
#9 DerandereJan profil 26.02.2015, 12:09
Der erste Einradler war beim CaiDom 2011 nur 3 Minuten hinter mir im Ziel...im Regen...

Insgesammt waren damals schon bestimmt 20 am Start...
2
#10 Yeti666 profil 28.02.2015, 22:19
Schöne Aktion in einem für uns krassen Land mit unglaublich tollen Menschen. Seit Kris Holm in den NWD-und North Shore Videos mit dabei war hat mich die Unicycling Geschichte begeistert.
Zeig uns weiterhin solche tolle Aktionen und bleib dran...alle Daumen hoch für deine Art abseits vom Mainstream!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
infinitetrails.de profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.01.2015 um 11:32 Uhr
Dauer
7:37 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.917
Likes
27
Kommentare
10
5671m bis zum Meer 3 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.