7

Alpenbikepark Chur 21.10.17

Der Alpenbikepark in Chur hat sich mittlerweile zu meinem absoluten Lieblingspark entwickelt. Die Strecken sind einfach das ganze Jahr über in super Zustand und jedes Mal gibt's irgendwas neues das gebaut wurde.
Neben dem Park gibt's außerdem noch unzählige singletrails die mit dem enduro super erreichbar sind.
Am besten mit der letzten Gondel mit dem Enduro hoch und man kann den Biketag um Stunden verlängern und zB einen 1200hm singletrail zum Abschluss machen!
Außerdem mit 39fr für die Tageskarte absolut günstig für Schweizer Verhältnisse.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 bastifunbiker profil 22.10.2017, 10:48
yeah
0
#2 BIKEATI profil 04.01.2018, 18:03
Respekt, geil geschnitten, und gab ja geilste Bilder zu bearbeiten. Super gemacht!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rush_dc profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.10.2017 um 10:08 Uhr
Dauer
5:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
149
Likes
7
Kommentare
2
Download
SD
HD
Alpenbikepark Chur 21.10.17 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.