0

Freeride weinbiet (pfalz)

kleine wochenendausfahrt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 FRX-rider profil 22.11.2008, 20:52
bisschen mehr action wäre gut sonst ganz ok

aber gewöhn es dir mal ab in den Aufnahmen zu lachen bzw zu reden .
0
#2 captn knoblauch profil 22.11.2008, 21:38
Ich finde es eher ganz schön einschläfernd oder soll man bei der Musik nebenbei meditieren???!!
0
#3 trafko profil 22.11.2008, 21:44
bessere mukke ... besserer schnitt und kein dummes gelache , denn wärs gut aber so neääääää.
0
#4 93Andy93 profil 22.11.2008, 22:13
eig schönes video, nur die musik is grauenvoll, nimm da mal vernünftige dann kommt das video ganz anders rüber.
am geilsten is ab 1:15
da hat der typ i-welche störungen .
0
#5 sevenfilms_micha profil 23.11.2008, 01:18
Das gebabbel nervt echt mal.

Andere mucke und neu hochladen und du hast psoitive Comment .
0
#6 DirtSau profil 23.11.2008, 12:22
merci mal für die comments . ich werds mir zu herzen nehmen es besser zu machen !!!
habt schon recht mit dem gebabbel is echt en bissl dumm . passier . ma schaun vlt mach ich s nochma neu .
gruß
0
#7 Rischar profil 27.11.2008, 11:14
ganz schön eigentlich!

aber ihr filmt doch immer die selben passagen, oder?
ich meine, am weinbiet gibt's doch bessere - und vor allem schöner anzuschauende - trails. fahrt bitte mal dort .
0
#8 chris de rider profil 01.12.2008, 20:56
ja ich muss auch sagen ist leicht langweilig und einschläfernd,weil grad die musik macht das video langsamer auch wenn ihr womöglich recht schnell da seit.Also jungs schnelle mukke rein und dann wie schon oben gesagt kommt das ganz anders an und eins noch filmt nur dann wenns grad spannend wir und nicht so das ihr stunden wartet bis einer irgendwo aus der ferne vorbei gefahren kommt
greets
0
#9 black soul profil 25.02.2009, 19:47
interessanes video, schönes gebiet, gut gefahren. nur das bremsspur-ziehen solltest ihr dringends lassen. das ist shit für alle die dort fahen, oder bald nicht mehr. und stil hats auch nicht.
0
#10 Arteus profil 16.11.2010, 17:05
hör ma Stormwarrior man^^
0
#11 Arteus profil 08.02.2011, 19:59
hör ma musik alter XDD geht ja ganet am anfang XD
0
#12 DirtSau profil 10.02.2011, 14:27
du wiederholst dich . habs verstanden.....
bin selbst musiker und weis was gute musik ist!!! habs halt bisl verhauen bei dem video mit der musikauswahl, hab aber kein bock irgendwas anderes drunter zu machen, zumal das video eh asbach uralt ist.
btw. Stormwarrior zählt für mich eher nich zu guter musik.... aber is ja bekanntlich geschmackssache was man so hören mag . also nichts für ungut
0
#13 Radde profil 10.02.2011, 14:33
Glaub der hat das selbst schon vergessen dass er das paar monate vorher schonmal gespamt hat .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DirtSau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.11.2008 um 17:52 Uhr
Dauer
5:32 min
Abmessungen
512x384
Views
1.525
Likes
0
Kommentare
13
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.