33

Schweinegut - Der 612er

Am letzten Tag bin ich doch noch dazu gekommen, mein eigenes kleines Videoprojekt abzuhaken...
Von der Schweinealm Alp Stätz nach Parpan, mein Lieblingstrail aus der Zeit in Lenzerheide. Eine klasse Mischung aus Gas geben und technischen Stücken, immer entlang am Wildbach, so muss das sein!

Vielen Dank an Julia für die Hilfe bei den Aufnahmen und dass das mit den Schweinenasen doch noch geklappt hat! Und Danke an Abi Yasin für die Leihgabe der GoPro! War ne klasse Zeit mit euch, gerne nächstes Jahr wieder!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 Coal_Master profil 05.10.2020, 10:47
Schweine 100 Punkte
Trikot -100 Punkte
Musik -100 Punkte
Also Null Punkte, trotzdem geil, deswegen Stern von mir
1
#2 Riffer profil 05.10.2020, 18:33
Flott gefahren, schöne Gegend...

...aber die Schweizer Schweine sind halt die Stars...
0
#3 DerandereJan profil 06.10.2020, 05:38
Danke Danke

Da gehts euch ja wie mir...von den Schweinen wollte ich gar nicht mehr weg...
2
#4 RideandChill profil 07.10.2020, 10:51
Sehr geiles Video . Ich wohne da in der Nähe aber bin den Trail bis jetzt nur einmal gefahren und finde ihn auch echt sehr cool.
Ist das Bike wo du hast zu empfehlen?
0
#5 DerandereJan profil 08.10.2020, 15:00
Danke!
Ich war leider "nur" 3 Wochen da zum "arbeiten".. da wohnen ist sicher meega.
Ich bin so zufrieden, dass ich mittlerweile bald 10 Jahre auf Alutech unterwegs bin...
1
#6 Stromberg profil 10.10.2020, 07:16
Macht fast genug Laune, um sich trotz Regenwetter aufs Bike zu schwingen.
Und Bonuspunkt für die Schweine - aber "meine" gewinnen.
1
#7 Ghoste profil 10.10.2020, 08:30
Warum sind wir den nicht zusammen gefahren? :rolleyes
Dann hoffentlich im nächsten Jahr, falls wieder Lenzerheide auf dem Programm steht.
War mega die Woche!
0
#8 DerandereJan profil 10.10.2020, 20:15
@Stromberg "deine" Schweine??

@Ghoste Die Chance bestand täglich auf dem Heimweg...nächstes Jahr gerne!
0
#9 Thomas profil 12.10.2020, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 12.10.2020 als Video der Woche ausgewählt!
0
#10 Stromberg profil 12.10.2020, 06:34
@DerandereJan Schau mal mein Benutzerbild genau an - die solltest du eigentlich kennen.
0
#11 DerandereJan profil 12.10.2020, 06:48
@stromberg Ja klar kenn ich die...aber sind das DEINE?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 12.10.2020
Benutzer
DerandereJan profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.10.2020 um 06:33 Uhr
Dauer
3:32 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.634
Likes
33
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
Schweinegut - Der 612er 5 von 5 basierend auf 33 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.