16

Nick Beer -Crash in Willingen -Länger und bessere Qualität

War Richtig krass..und kein Sanitäter kam
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Fetzi * profil 18.06.2010, 20:30
alter schwede , hat der ein morphin-pflaster auf dem rücken ... das sah übel aus
0
#2 Sebustus profil 18.06.2010, 20:38
ouhhh.... den helm würd ich nich mehr nutzen xP
0
#3 fishbone121 profil 18.06.2010, 20:38
am besten is dann, wie er ganz gechillt den zaun kaputt macht . .
1
#4 neto profil 18.06.2010, 20:46
vollidioten die sanitäter... . hab sie da am samstag schon rumchillen sehen... und dafür bekommen die auch noch geld! .
0
#5 PhatBiker profil 18.06.2010, 20:57
nee, glaub ich nicht das die Geld bekommen, meistens wird sowas von Ehrenamtlichen abgedeckt.
Soll nicht heissen das kein richtiger Sani da ist, aber in diesen fall stand THW auf den Rücken.

Der in der Latzhose ist ein Depp . . .
0
#6 Sportschnuller profil 18.06.2010, 21:01
mh Böser Sturz und sehr chillige Sannis .

Naja Gute Besserung Nick ( Falls was schlimmeres sein sollte, obwohls ja net so aussieht)
0
#7 dirt_bike profil 18.06.2010, 21:51
Das Beste ist eh das "Thank you" am Anfang..
0
#8 DH+fr profil 18.06.2010, 21:53
hehe das musste sein :=)
0
#9 --->freak<--- profil 18.06.2010, 21:59
alter was für affes die sannis sind wenn sowas passiert müssten die schon laufen ! allein aus prinzip müssen die da hinrennen ! in wibe auch won kumpel gestürzt ist der übelst am bluten war kam kein sanni da musste erst gebrüllt werden das endlich jemand kommt... .

edit: aber wo er sein ra weg zieht das sieht aus als ob er nen massen möder oder so wär und da ne leiche weg zieht .
0
#10 Blk_Mrkt_Rider profil 18.06.2010, 22:04
Der Kunde in der Latzhose könnte Hubert Rowland sein ... Sturz sieht verdammt übel aus.
0
#11 lipmo51 profil 18.06.2010, 22:40
also ICH wäre danach nicht mehr aufgestanden .
0
#12 coolin profil 18.06.2010, 23:20
"ey sanitäter seit ihr blöd?"
"na da gehn wir mal ganz gelangweilt hin nä. jojo. jo ihr habts ja auch nich nötig nä."
. krass! was waren das denn für geistig behinderte sanis O.o
0
#13 Innsbruuucker profil 18.06.2010, 23:35
oO
Wieso hilft ihm bitte keiner das bike raus zu tun? Das versteh ich net -.- Oder das jemand hingeht und fragt ob er was hat .
0
#14 Beckumer profil 18.06.2010, 23:36
krasser Sturz... . Aber der Kommentar ist beste .
0
#15 rfgs profil 19.06.2010, 00:58
@innsbruuucker
das versteh ich auch nicht
0
#16 Downhill4ever profil 19.06.2010, 01:13
ey etz kommt mal alle wieder runter die THWler sind ehrenamtlich und sie bekommen von anfangan gelernt das wenn einer unter schock steht man nicht einfach hinrennen soll sonder ganz langsam hingehn soll und ihn beruhigen soll. desswegen auch die handbewegung vom ersten THW-helfer.
Ausserdem sind des nur erstversorger und müssen dann Sanis dazubrufen.
Aber der sturz ist echt krass
0
#17 semmel94 profil 19.06.2010, 01:53
war doch in wibe genau so am downhill kein notarzt weil zu teuer und am slopestyle 3 stück und am 4 cross sahsen sie zu 5. und wollten nichtmals schauen was war als ich hin bin und gesagt hab ich bin gefallen
3 stück gepennt 2 sich in ruhe übers wetter oder sowas unterhalten
sannis in wibe sind glaub ich ehrenamtlich nur notärzte müssen bezahlt werden ..
0
#18 ChrisChros profil 19.06.2010, 02:52
sieht schwer nach ner gehirnerschütterung aus...und zwar nach keiner harmlosen
0
#19 Stephan_Peters profil 19.06.2010, 08:45
"na da gehn wir mal ganz gelangweilt hin nä. jojo. jo ihr habts ja auch nich nötig nä."

haha niklas? .
0
#20 mono6 profil 19.06.2010, 09:40
@all die sannis sehen kein cent . sondern machen es auf freiwilligen basis .
ohne die jungs würde in deutschland kein einziges rennen zu stande kommen , also kommt mal alle runter .

oder habt ihr bei einem wc rennen schonmal gesehen das wenn einer stürzt sofort 20 sannis um den fahrer rumstehen ? selbst da dauert es manchmal ewigkeiten bis ein sanni vor ort ist .
0
#21 Beorn profil 19.06.2010, 15:09
Wer sich über Sanis beschwert, soll sich z.B. beim DRK Ortsverein anmelden, die Ausbildung zum Rettungssani oder wenigstens Rettungshelfer machen und dann sich da gemütlich sein Wochenende um die Ohren hauen. Und am Wochenende drauf beim Fußball und das Wochenende darauf beim Dorfbierfest ...

Dann reden wir weiter, an welcher Stelle überall jemand stehn muss.
0
#22 DH+fr profil 19.06.2010, 15:55
@zole ja war Niklas :=)^.
0
#23 Downhill4ever profil 19.06.2010, 17:34
@mono6: da hast du vollkommen recht .

und der Niklas hätte ja auch des Rad oda so raustun könn bovor er da dumm rumschreit.
0
#24 DH+fr profil 19.06.2010, 17:41
Ja ging schlecht war auf der anderen seite und weiter unten..
0
#25 Downhill4ever profil 19.06.2010, 18:45
ja und aba hät dann trotzdem net so scheiße rumschrein müssn...
soll der erst mal die Arbeit von nem THWler machn dann red ma weiter
0
#26 neto profil 20.06.2010, 14:53
ich habe gedacht, dass die dafür geld bekommen... nja, ihr habt mich eines besseren belehrt, danke dafür .
0
#27 Downhill4ever profil 20.06.2010, 21:16
kein stress .
0
#28 Single profil 22.06.2010, 18:33
"jaja, geh'n wa mal ganz gechillt hin nech? Haben wa ja nicht nötig wa" . . .

Man man man sieht heftig aus aber die Sanitööööter sprinten ja schon hin .
0
#29 stylo profil 22.06.2010, 23:11
alter schwede ist das übel,hoffe nichts schlimmes passiert!!!
0
#30 JOHN-DOE profil 24.06.2010, 18:53
immer wieder toll das rum geheule von Leuten zu lesen die nicht die geringste Ahnung haben, dem Onkel mit dem Megafon gehört das Ding in den Hals gestopft .

In Winterberg als Max Bender ohne Bewusstsein hinter dem Steifeld lag hat auch so ein Trottel lauthals gefordert man solle ihm doch endlich mal den Helm abnehmen .
0
#31 SuperSixFour profil 01.07.2010, 20:21
Heftig...
0
#32 Tom. profil 10.07.2010, 13:43
Jo ich habe die scheiß Sannis auch Sanmstag auf ihrem Quad chillen gesehen das sind die heftigsten Idioten !!! Aber war echt schon übel ! !
0
#33 mainfluffy profil 15.07.2010, 15:49
erster kommentar ... thank you .
ein video mit sau geilen komentaren .
0
#34 RedF. profil 18.10.2010, 19:15
Klar sollten die Sannis schneller und besser reagieren!
Aber da darf und sollte auch keiner einfach auf die strecke springen und sein bike wegnehmen!
Er ist von alleine Aufgestanden und das heißt er könnte auch noch weiter fahren...

Auf der stecke haben nur die Fahrer und in dem Fall die Sanis was zu suchen !
0
#35 FreeGollum profil 21.01.2011, 17:27
hey manche von Euch haben echt null checke. Gerade die "jungs auf dem Quad" haben am dem Samstag vorher nen Kollegen mit Tossi3 SEHR GUT erst versorgt und runter gebracht! Halt mal den Kopf geschlossen. Unfähige Leute gibt es ...manmanman...wenn der Megaphone Man dieses Jahr da auch wieder rumgrölt und einen auf Tatütata macht bekommt der Beers Gambler einmal quer durchs gesicht...dann ist der auch ruhig! Und die Sannis lassen wir dann auch weg! MUUUAAAHHHH!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DH+fr profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
18.06.2010 um 20:27 Uhr
Dauer
0:51 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
5.996
Likes
16
Kommentare
35
Download
SD
HD
Nick Beer -Crash in Willingen -Länger und bessere Qualität 4 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.