9

OAC - OurSweetTrails 2010 Segment 1&2

Also nun die erste beden Segmente (sollen 6 draus werden) Just for fun!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Knoe profil 28.06.2010, 14:22
. schöne trails, schöne musik, gut gemacht!
0
#2 sevenfilms_micha profil 28.06.2010, 17:10
Sehr smooth das ganze!

Hat was!
0
#3 Michrat profil 28.06.2010, 21:58
. .....
0
#4 Rory-Rhoads profil 29.06.2010, 10:15
Ja Milchrat...Das "Milchgesicht" kann im gegensatz zu dir fahrn und ist nicht so ein Weichei wie du . Und das mit dem Milchgesicht würde ich auch bleiben lassen weil sowas immer ganz übel ausgeht . Und ja ich bin 17 ich darf Bier trinken und wenn ich es nicht dürfte wäre es ja nicht dein Problem .
0
#5 OrangUtan profil 29.06.2010, 10:40
boa ., rory.. schreib hier nicht soon scheiß drunter.. Vote liber fürs Vid und gut. Michrat ist mal mehr als doppelt so alt wie du. Warten wir erst mal ab ob du in dem Alter noch fährst... (es ist wohl Vorteilhafter sich nicht aufzuregen sondern Michrat darauf hinzuweisen, das er wohl vor dir, das Bier aus der Schnabeltasse trinken muss .)... bleib locker und lass uns die Tage wieder die Trails rocken... . und anschließend ne Hefesuppe löffeln .
0
#6 tokessa profil 29.06.2010, 10:53
Weise worte .
0
#7 Lorenz-gr88 profil 29.06.2010, 15:06
Schön .

Wie heißt das zweite Lied????
Edit: 'How do you feel' von den H-Blockx
0
#8 OrangUtan profil 29.06.2010, 16:01
richtig! H blockx!
0
#9 Amokles profil 02.07.2010, 22:29
irgendwie geht das video nicht. der läd hier seit ner halben stunde und es kommt nix
0
#10 OrangUtan profil 02.07.2010, 22:30
ist der server wohl down .
0
#11 Melonenmann profil 04.07.2010, 12:49
Superman Superman ^^
In dem ersten Stück sind die Sektionen vom Bild her gut getroffen kommen aber durch die "Chillige" Musik sehr langsam rüber m.M.

Ab 3:30 (ab dem Punkt an dem die Musik wechselt) finde ich es schon Interresanter nicht nur weil ein zweiter Fahrer am Start ist nein- auch weil die Kamera mit Zieht (bzw sich bewegt) und einfach mehr Spannung vermittelt wird... es wirkt auf mich alles etwas schneller...

Aber geschnitten hast du das Video richtig gut und den Zweiten Song find ich sehr passend.
Die Trails sind auch schön und die Kamera ist häufig gut positioniert!

Im Ganzen schönes Ding!

Liebe Grüße
0
#12 OrangUtan profil 04.07.2010, 16:16
Yeah, Danke, das doch mal nen sauberes Feedback.

Der erste Teil ist komplett selffilmed.. Cam könnte auch noch besser positioniert sein an manchen Stellen.. gut gesehen, ist mir auch schon aufgefallen. Habe bei dem Vid viel gelernt. Beim nächsten mal werd ich wohl einen draufsetzen können (hoff ich mal!)

Lg,
Chris
0
#13 Rory-Rhoads profil 19.11.2010, 20:15
Man ich wünschte es wäre wieder Sommer weil das einfach ein so geiler Tag war. Mein Sommer war echt heiß und Abwechslungsreich. THX an Utan!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OrangUtan profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.06.2010 um 14:09 Uhr
Dauer
5:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.153
Likes
9
Kommentare
13
Download
SD
HD
OAC - OurSweetTrails 2010 Segment 1&2 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.