@rfgs eine ziemliche Pizza auf dem Beckenkamm und eine starke Schulterzerrung, aber nichts gerissen oder gebrochen. War zum Abklären doch kurz in der Ambulanz weil mein Hüftbereich ziemlich dick wurde... der Doc hat nicht schlecht gestaunt, als ich ihm den Unfallhergang perfekt angesichts eines Superzeitlupenvideos schildern konnte.
sieht echt cool aus^^ sag mal, wo ist das? jaja, ich weiß ich weiß, ihr wollt nicht, dass dort bald hunderte biker sich knubbeln, aber fragen kann man ja mal sag bitte wenigstens die Region
ja aber dein gleicher upload auf pinkbike/youtube ist zwar vom sound nicht super toll aber wenigstens nicht dazu noch kaputtkomprimiert ^^
Ansonsten bis zum nächsten mal und hau raus, was de sonst noch findst
@Radde Wie soll man es sagen, dass was an Ton aus der Session kommt ist Mist und man kann auch kein externes Mikrofon anschließen , daher werde ich die Cam auch nicht weiter verwenden. Ganz einfach.
Trotzdem war es ein riesen Spaß mit Radde und ich hab da auch noch ein Paar andere Videos die ich vielleicht hochlade.
Freesoul
04.01.2016, 09:23
rfgs
04.01.2016, 09:21
Hoffentlich nur blaue Flecken mitgenommen ?
mikolaus
04.01.2016, 01:39
Thomas
04.01.2016, 00:01
mtbvonberg
03.01.2016, 23:47
derAndre
03.01.2016, 23:41
mtbvonberg
03.01.2016, 22:56
Mitchell
03.01.2016, 20:53
derAndre
03.01.2016, 16:31
NoWay78_UMF
03.01.2016, 16:15
ich finds geil das man kein kettenklappern oder so zeug hört.. is das bike echt so leise?
Junos
03.01.2016, 10:41
BIKEATI
02.01.2016, 23:23
Radde
02.01.2016, 23:04
Ansonsten bis zum nächsten mal und hau raus, was de sonst noch findst
JannickLange
02.01.2016, 22:53
Trotzdem war es ein riesen Spaß mit Radde und ich hab da auch noch ein Paar andere Videos die ich vielleicht hochlade.
Radde
02.01.2016, 21:53
hab auch mal versucht hinterherzufahren musste aber schneiden LINK
bjoernsen
02.01.2016, 21:20
Frame Killer
02.01.2016, 21:18
wozibo
02.01.2016, 20:20
BIKEATI
02.01.2016, 20:04
evilthommy
02.01.2016, 19:33