Die neuesten Kommentare

foto

toddel1 profil 31.12.2015, 10:08

nettes Video - da muss aber noch jemand schwer üben, ohne blockierendes Hinterrad auszukommen .
In empfindlichen Naturhabitaten ist das leider absolut unverträglich Thema: spurloses Fahren.
foto

Oasis profil 31.12.2015, 10:04

Sehr schick, da wollt' ich just in diesem Augenblick auch hin, aber der verfickte Regen...
foto

Hifly profil 31.12.2015, 00:31

Sind ganz viele gefahren, war nur einen Tag da, der gefiel mir ehr wegen des Lichts. Richtig anspruchsvoll war keiner aber muss ja nicht immer sein
foto

Garminator profil 30.12.2015, 21:32

Kannst Du sagen, wo das ist?
foto

DocB profil 30.12.2015, 21:09

Wow! Stark gefahren!
foto

mitchdreizwei profil 30.12.2015, 20:04

dort gibts aber deutlich steilere, schnellere und einfach "schönere" trails als diesen )
foto

Tobias profil 30.12.2015, 19:49

Nachdem ich es jetzt selbst gefahren bin bin ich schwer deprimiert... ich scheine einfach nix zu können
foto

DerandereJan profil 30.12.2015, 19:43

Da hat sich ein junger Mann viel Arbeit gemacht und ein schönes Video produziert!
Vielleicht ging es ihm ja eher um einen RundUm-Einblick?

Ich finds gut!
Schneid´ sowas mal selbst...
foto

maumau97 profil 30.12.2015, 13:24

@carli511
sonst wäre es ja auch total langweilig
foto

carli511 profil 30.12.2015, 13:23

haha wie geil Hauptsache bei jedem sturz erstmal anfangen zu geiern
foto

19E profil 30.12.2015, 11:50

Also die längste Fahrszene is wohl die Autofahrt am Schluss.
foto

philippDH profil 30.12.2015, 11:36

Sickes video !
foto

philippDH profil 30.12.2015, 11:36

Danke!
foto

Tasse666 profil 30.12.2015, 11:23

Wird einfach nicht langweilig, selbst wenn das Video 30 Minuten lang wäre
foto

specialized845 profil 30.12.2015, 10:24

Fettes Video und Respekt fürs doubeln der unteren Brücke in Leogang
foto

Felix222 profil 30.12.2015, 09:38

Super Video Jungs
foto

mitchdreizwei profil 30.12.2015, 07:18

top style! super mucke! jetzt bin ich mir auch sicher dass du derjenige warst...an der rinne
foto

KaskiaRacing profil 30.12.2015, 02:59

Für die Mucke und deine Skillz jeweils dicke Daumen. Let's see what you'll do in 2016
foto

19E profil 29.12.2015, 23:16

Coole Aufnahmen.
foto

Wine_Spot_Biker profil 29.12.2015, 22:57

unreal