Hallo! Sehr schöne Gegend da.
Den letzten Trail entlang der Straße sagt mir was, Wo warst Du denn am Anfang des Videos in dem Wald unterwegs?
Schöne Grüße
danke - ich seh es so: ist für den Privatgebrauch, sehen vllt 40 Leute und das wars, es wird kein Pfennig damit verdient und wenn überhaupt, ist es ne Werbung für den Interpreten und für mich ne nette Urlaubserinnerung
Suilven
20.12.2015, 23:48
Den letzten Trail entlang der Straße sagt mir was, Wo warst Du denn am Anfang des Videos in dem Wald unterwegs?
Schöne Grüße
Fischle_is_tot
20.12.2015, 23:44
nobraxs
20.12.2015, 22:18
homerkills
20.12.2015, 22:15
thomasrbg
20.12.2015, 22:09
FwLwSichTrp
20.12.2015, 21:55
Baumi
20.12.2015, 21:26
heckschleim
20.12.2015, 17:00
Edmonton
20.12.2015, 16:48
riotgrrrl
20.12.2015, 16:46
frank70
20.12.2015, 16:43
jojo2
20.12.2015, 16:23
sieht aus, als hättet ihr spass gehabt..
schön gefahren
Oasis
20.12.2015, 15:53
heckschleim
20.12.2015, 15:41
Racetogo
20.12.2015, 15:00
NoWay78_UMF
20.12.2015, 13:27
PR-Music
20.12.2015, 12:25
thomasrbg
20.12.2015, 10:51
homerkills
20.12.2015, 09:37
k00b3
20.12.2015, 01:51