Alle Kommentare von agrohardtail

foto

14.02.2011, 23:11

war ganz ok . nur der anlieger nach dem flatdrop war nen bissl verkackt.
foto

14.02.2011, 15:08

ka wann ich wieder da bin
foto

14.02.2011, 15:00

wenns merkwürdigerweise ok ist dann nicht hatte nur kein bock auf noch ne anzeige.
aber wtf welcher sack behauptet da es wären rennen veranstaltet worden und 30 leute da.
foto

14.02.2011, 14:55

wtf auf unserer strecke war nen rannen ... zu geil diese laberei der ämter, wir waren 4 leute die da regelmäßig gefahren sind. hin und wieder hat sich wohl der ein oder andere enduro fahrer dahin verirrt aber ansonsten waren wir zu viert.
30 leute kennen die strecke warscheinlich nicht mal .
foto

14.02.2011, 14:41

lol wir waren 4 leute
foto

14.02.2011, 13:26

ja is ja gut, ändert nix an der sache, ausser das ich bei der nächsten anzeige, weiß an wen ich die herrschaften weiter leiten darf. du hast echt nix verstanden.-
foto

14.02.2011, 13:23

ja nachde ich mich darüber aufgeregt habe .
foto

14.02.2011, 13:17

ich hatte wegen der strecke ne anzeige.
und wenn der dann erzählt der ist da jedes we fahrne und auf der strecke liegt so viel laub das man kaum fahrne kann + stöcke und er räumts nicht mal weg, dann krieg ich einen zu viel.
foto

14.02.2011, 12:25

´keine tolle idee weil ich dafür wieder einer der ersten ansprechpartner für die örtlichen ämter bin. nicht einmal auf die idee gekommen das es nen grund hat wenn ne strecke zerlegt ist bzw es sogar zwei sind die zerlegt sind?
foto

14.02.2011, 12:11

ja das ist aber nicht so gut, falls du es noch nicht verstanden hast, nheme ich mir jetzt die zeit um es dir zu erklären.
da es eine inoffizielle strecke ist, sollte es zu vermeiden sein das ihr da andauernd gesehen werdet.
und was die grösste frechheit von euch ist, wenn ihr shcon jedes we da fahrt dann hättet ihr ja aus nen paar anliegern mal das laub entfernen können oder die stöcke die auf der strcke lagen weglegen können. wir haben uns gestern nämlich erstmal ne halbe stunde zeit zur pflege genommen.
bau dir ne eigene strecke du geier.zu faul um nen paar stöcke weg zu räumen aber dann hier groß rumlabern. sei froh wenn du mich da nichtr antriffst, denn für leute wie dich die unter jedes video posten, "ey wo ist der spot, sollenw ir mal fahren gehen" und nicht mal selbst was bauen habe ich überhaupt nix übrig.
wenn ich genauer drü+ber nachdenke merke ich das du pisser versuchst mich zu verarschen. die strecke war so nämlich nicht befahrbar und es waren auch keine spuren anderer fahrer zu sehen. wenn du dir ja so sicher bist das du weisst wo es ist kannste mir ja ne pm schicken wo es ist. wenn du es hier postet gnade dir gott.
foto

14.02.2011, 11:51

dann lass es .
foto

14.02.2011, 11:04

ne
wir wollen da nicht unbedingt noch andere fahren haben
foto

14.02.2011, 09:58

gestern
foto

14.02.2011, 08:41

iwas hate heute mit der einstellung nicht gepasst.
hat mich auch etwas verwirrt.
hatte die aber wie immer einfach umgeschnallt und ganz hoch gestellt.
vllt weil hab ich letzte woche die gurte etwas verstellt als ich die um die bäume zum filmen geschnallt habe. mache demnächst nochmal eins mit besser eingstellter kamera.
foto

07.02.2011, 23:14

Ist L
wenn du wirklich 800km fahren willst für ne probefahrt, dann nur zu.

original setup war mir zu lasch, mehr druckstufe mehr zugstufe, war zu langsam und nicht straff genug, jetzt ist es sahnig.
finde auch das rad fährt sich mit slack setup noch wendig genug.
foto

07.02.2011, 13:06

wird dieses jahr definitiv gemacht .
war dieses jahr zum ersten mal dort, aberleider nur ein we von donnerstag bis sonntag, wobei donnerstag nur anreise war.
sind die restlichen tage dann halt alle trails in morzine offiziell und inoffiziell gefahren.
foto

06.02.2011, 19:51

wie oft willste das noch hochladenb?
foto

04.02.2011, 12:15

dachte ich grad auch
warscheinlich damit er direkt weiß wie weit rein oder raus die sattelstütze muss, aber dafür ahben die doch makierungen .
foto

28.01.2011, 15:08

schon auf FB gesehen, sehr sehr nice.
foto

26.01.2011, 23:20

tut es . hat mein sunday mein commencal und mein session auch gemacht. das machen selbst carbon rahmen.