Alle Kommentare von agrohardtail

foto

19.05.2010, 22:53

ein anlieger muss nicht immer bmx supercross größe ahben. der sit etwa 30cm hoch was in der kurve reicht um ungebremst da durch zu ballern.
foto

18.05.2010, 21:52

. ich finds geil wie man kurz sieht wie ich fliege . vor allem siehts aus als ob da ne puppe herfliegt weil beine komplett gerade und sonst keine bewegung drin^^
achja was man auch kurz sieht, bei der ganzen aktion ist mein "wunderschöner" gestrippter flite gebrochen.
foto

18.05.2010, 20:32

ja ich weiß aber man sieht ja auch so rum alles .
foto

18.05.2010, 14:41

vllt ist das auch die line von denen? no risk no fun hat der sam sich gedacht und die young guns haben mitgemacht .
foto

13.05.2010, 10:20

anstatt einfach von der strecke zu gehen (zu mal ihr beide schon längst wieder steht) wartet ihr bis sich noch jemand hinlegt wegen euch. top . .
foto

10.05.2010, 09:45

video is ganz cool, aber die musik stresst doch sehr.
foto

05.05.2010, 21:44

slo-mo overkill und immer wieder ähnliche aufnahmen. bissl mehr abwechslung in den aufnahmen wäre schön.
soll kein "gedisse" sein sondern eher konstruktive kritik.
foto

05.05.2010, 21:26

@ Locu
dann spiel das und sag mir dann das es nen arcade ist .
foto

05.05.2010, 18:34

optik ist nicht alles!
die meisten neuen spiele die ich mir für meine 360 kaufe oder auch für den pc langweilen mich ein nach paar stunden spielen (ausser oblivion und borderlands . ), wiel heutzutage viel zu viel wind um die grafik gemacht wird. frühere spiele hatten einfahc viel mehr zu bieten! bessere steuerung, ne sinnvolle story (natürlich in spielen wo es passt) und einfach nen besseres flair!
ich zocke zum beispiel immernoch gerne auf meiner alten xbox ninja gaiden oder fable. oder aber auf der ps1 final fantasy 7 und 8 weil diese spiele einfach was haben was heutzutage in marketing und übertriebener grafik verloren geht, nämlich spielspaß und nen fesselndes spielgefühl!
foto

05.05.2010, 18:06

wenn du das video zu ende guckst dann siehst du wo es das gibt.

www.mxsimulator.com
foto

04.05.2010, 22:27

man sieht auf nem dh aber leider nicht imemr 20m vorraus. im video ist es ja auch zusehen das der um die ecke kommt aufeinmal schleciht da jemand die strecke runter. udn dann hängt man da!
ich fahre aus diesem grund auch nicht mehr am we nach wibe sondern nur noch unter der woche.
@tokessa
als ich angefangen ahbe zu fahren war man noch kein assi wenn man von hinten rchts brüllt und dann rechts vorbei zieht. ich habe dann auch immer die seite frei gemacht. hatte ein einziges mal nen problem in tabarz. das war aber auch ziemlich blöd gelaufen. habe mich beim zielsprung aufm, chickenway kurz nach hinten gedreht und geguckt ob da jemand ist, aber der war schon in der luft und somit aus meinem sichtfeld. ist dann unmittelbar neben mir gelandet, aber zum glück nichts passiert.

ausserdem ist downhill nicht nur die sektionen richtig drin haben.
ich will auch komplette abfahrten machen um meine sprintausdauer zu trainieren. und das geht nicht wenn ich nach 100m immer wieder anhalte!
foto

04.05.2010, 10:04

sorry aber wer über so nen schlechtes fahrkönnen verfügt hat mmn nichts auf nem dh im bikepark oder nem dh-rennen zu suchen. für sowas gibt es dann die leichteren strecken, den übeungsparcour und die local trails. klar wollen die leute auch spaß haben, aber es wird ja auch auf der HP vom bikepark drauf hingewiesen das man über nen gewisses level hinaus sein sollte bevor man den dh fährt(der ja wirklich nicht zu den fahrtechnisch anspruchsvollsten gehört)
und ausserdem wenn jamnd die chickenways fährt, fährt er ja so gesehen von der eigentlichen strecke runter und muss auf den verkehr achten beim wieder einfahren auf die normale strecke. ist wie im straßenverkehr.
foto

03.05.2010, 21:42

auch wenn es nicht sein kollege sit ab und zu mal zur seite fahren würde so manches aufeinanderprallen vermeiden. vor allem auf nem rennen wo man immerhin für den rennlauf trainiert. da müssen die langsamen leute halt mal öfter nen leichten blick nach hinten werfen.
der nächste der mir beim 2ten double in winterberg ohne zu gucken vors rad fährt, den fahr ich platt. ist mir letztes jahr dreimal passiert! zwei mal habe ich mich hingelegt und einmal konnte ich ausweichen.
foto

03.05.2010, 10:20

hattest ja die granaten des dh-sports vor dir. die bremsen sogar wo es nur geradeaus geht . ansonsten gut unterwegs .
foto

22.04.2010, 10:21

dead prez .
video ist recht gut anzusehen.
foto

14.04.2010, 10:01

der ist, wenn du von der strecke runterkommst fährst du einfach die straße immer weiter bergab und dann siehste den iwann auf der linken seite.
foto

14.04.2010, 00:31

kein plan bin bis jetzt immer mim auto hin,aber boppard hat definitiv nen bahnhof.
wenn du den lift benutzt wirste den einstieg schon finden .
foto

13.04.2010, 14:20

sony vegas ist aber nur als testversion kostenlos hatte ich auch schon benutzt! ausser du sagst mir wo ich es kostenlos bekome, wäre echt nice! gerne auch per pm
foto

12.04.2010, 23:11

go pro hd auf r3-aufnahmemodus (720p bei 60fps) die original aufnahmen sehen besser aus, aber erstens kein gutes bearbeitungsprogramm und zweitens beim hochladen geht auch quali verloren. muss mir mal nen gutes programm zulegen aber die kosten alle 100€ aufwärts.
foto

12.04.2010, 16:56

blöderweise die einzige abfahrt auf dem trail mit der helmkamera und auch die einzige bei der soviele wanderer unterwegs waren .