Alle Kommentare von agrohardtail

foto

12.09.2010, 21:53

leider keine idee . wollte eigentilch vorbei ziehen . wurden leider wie öfters diesen sonntag etwas ausgebremst . war echt hart teilweise vor allem auf dem freecross . waren mit 8 schnelleren leuten hinter nem kona fahrer udn ich vorne weg in der gruppe und ahb dem andauernd siganlisiert das ich /wir schneller sind und vorbei wollen irgendwann hab ich probiert innen durch zu ziehen aber da dort soviel scheiße liegt endete das meist in nem drift der fast zum stillstand führte . kann dem doch keinen spaß machen wenn 10 leute von hinten die ganze zeit dränegen .
foto

25.08.2010, 10:26

englischer hip hop .
warum ist dfas vidoe zwischendurch so verflucht dunkel
foto

23.08.2010, 18:03

muss dirtbike aber auch recht geben. die hälfte der vdw sind rotz.
und nur weil das video in nem schönen gebiet gedreht ist sollte man es nicht direkt zum vdw wählen.
nix gegen dich jochen_dc aber deine videos sind schnitt mäßig nicht der knaller aber die gebiete wo du fährst sind halt klasse und wenn ich mich recht errinere sind noch 2 deiner videos nämlich das finale ligure unddas corona trails video vdw gewesen.

wie gesagt nix gegen dich sondern eher gegen die objektivität des publikums
foto

20.08.2010, 20:40

@cam-man
aber aufgrund von gewicht und aufbau auch nur auf der autobahn.
autobahn fahren ist für leute mit zu kleinen geschlechtsmerkmalen.
nen wahrer sportwagen gibt seine qualitäten erst in der kurve preis
foto

20.08.2010, 09:48

der gt2 mit carbon haube und den weißen gt3 mit den roten folgen bitte einmal zu mir
foto

20.08.2010, 09:11

wird nächste woche auf jedenfall gefahren .
habt ihr dme typen der mitten auf der strecke angehalten hat wenigstens mal was erzählt?
foto

19.08.2010, 09:42

nice .
foto

16.08.2010, 05:53

@HC-NitrousRider

naja okay, dir sei es verziehn .
foto

15.08.2010, 13:28

glaube was du meinst ist washougal bin mir aber nicht sicher.
ich meine diese strecke hier wegen den vielen up und downhill sektionen
http://www.youtube.com/watch?v=ucxM1tGGbGU&feature=related
foto

14.08.2010, 16:50

richtig gut gemacht. erste recut aus dem ibc der wirklich gefällt.
foto

13.08.2010, 13:27

strecke hat was von glen helen. der kleine geht ja gut ab. die jugend wirs sowieso in jeder sportart extremer ob beim dh, dj, skaten mx, fmx, snowboarden usw.
foto

13.08.2010, 13:20

@HC-NitrousRider
das war der dümmste kommentar diese woche! es geht in dem video NUR um den schnitt. das material hat er ja garnicht gedreht nur ausgewählt.
glückwunsch zum DKDW

zum video
das ausgewählte material ist gut, nur oft wurde sehr abgehackt geschnitten so das der film kein wirklichen flow mitbringt sondern auch wie einzelne szenen wirkt. ausserdem sollten sport videos immer mit der musik harmonieren. wo es mmn sehr sehr gut gelungen ist, ist beim fabien barel part in nwd 7. immernoch einer der besten parts mmn.

ps: womit hast du die videos entpackt ????
foto

09.08.2010, 21:16

1. verbesserungsvorschlag wenn du leute aufnimmst achte darauf das sie im bild sind
2. verbesserungsvorschlag videos nicht beschleunigen.
foto

09.08.2010, 17:00

hab die bei mir auch ordentlch fest und selbst nach dem ich der strecke in winterberg nen ordentlichen body slam verpasst habe (die legt sich nicht nochmal mit mir an) ist die kamera an ort und stelle geblieben. ich trage die kamera vorzugsweise unter dem leatt brace dann wackelt die weniger weil die auf dme oberkörper und nicht auf dem plastik vom leatt aufsitzt, und ausserdem können die straps vom lb die kamera zusätzlich noch oben halten.
foto

09.08.2010, 15:22

hmm habe bei mir auf den chesty einfach ddie stark angewinkelte aufnahme drauf gemacht und die cam ganz an die platte ran gezogen. ohne iwelche gelenke.
foto

09.08.2010, 15:09

das ist ja schon belly mount kein chest mount mehr . mmn die cam was höher ziehen so sieht man wenig strecke.
ist in schladming die komplette wc strecke befahrbar?
foto

08.08.2010, 21:02

hat die ultegra nicht sogar die ersten 6 ritzel an einem stück???kann mich aber auch irren.
foto

08.08.2010, 20:30

???SCHWALBE????? so kommt nicht an mein pferdchen . maxxis swampthing vorne und highroler hinten. glaube aber hh hh wäre besser gewesen.
foto

08.08.2010, 20:17

fiiiieeeesss .