Alle Kommentare von agrohardtail

foto

26.01.2011, 22:31

ich ziehe die nur bei schlamm und schnee an. ich hasse lange hosen
foto

26.01.2011, 21:14

ist keine troy lee .
foto

26.01.2011, 18:19

interessant
foto

26.01.2011, 18:09

wieso das denn dann wäre die perspektive nicht wirklich besser, habs getestet und dann so gelassen
foto

26.01.2011, 11:58

mal wieder top!!!!! wie alle diene vids bisher.
VDW!!!
foto

25.01.2011, 22:43

warum fahrt ihr von avoriaz aus nicht supermorzine runter . nochmal als herrausforderung für den tagesabschluss .
war leider nie da hinten in der ecke, ist von les gets halt verdammt weit weg.
werde mir es nächstes jahr aber anschauen .
foto

22.01.2011, 13:45

ahh ok^^ dachte da könnte man nur die strecke direkt unter dme lift fahren oder nach morine rüber . bzw die perversen wege abseits der strecke unterm lift.
muss ich dieses jahr mal checken .
foto

22.01.2011, 13:09

youtube anleitung funzt bei mir wunderbar.
foto

22.01.2011, 11:51

wie komme ich zú dem double mit dem anlieger dazwischen. wir haben das teil gesucht aber nicht gefunden. ist das auf der mt chery seite?
foto

21.01.2011, 00:15

@ marco
wie gesagt es ist einfahc nicht mein geschmack mit viel story, ich stehe eher auf gut gefilmte sequenzen mit biken in perfektion, nen bike porno halt (btw ne sehr sehr gute umzeichnung . ), damit bin ich dann schon voll zufrieden, durch die story und alles wird man verleitet das eigentliche etwas zu vernachlässigen, weil der output beim brainstormen halt auf viele themen gesplittet wird.
aber wie gesagt vielen gefällt es halt und geschmäcker sind gott sei dank verschieden.
foto

20.01.2011, 16:14

hab mir den contest jetzt nicht durch gelsen aber soll wohl darum gehen das es eine story hat, denn mmn sollte man sich aufs radfahren beschränken, aber man kann halt nicht jeden bedienen und er stösst ja auch auf jede menge positives feedback, also muss das ja schon recht vielen gefallen. aber ich bin halt schon´immer etwas anders .
foto

20.01.2011, 15:44

@thomas
1. seit wann hat man hier sonderrechte wenn man länger als jemand anderes angemeldet ist?
2. marco toniolo ist nun wirklich kein unbekannter in der bikeszene und verdient mit sowas auch sein geld und hier gibt es webisodes die inhaltlich sowie qualitativ mehr bieten und dabei völlig aus eigenem willen und aus spass an der sache entstanden sind.
canyon ist übrigens ebenfalls user im ibc .
das video ist ja ganz ok aber mmn sollte jemand der das ganze beruflich betreibt doch schon etwas mehr hergeben, es sollte ja auch kein flame sien oder sowas sondern einfach eine kritik, das vidoe wirkt auf mich einfach etwas langweilig und einseitig und die story find ich merkwürdig und im zusammenhang mit dem biken(worum es ja primär gehen sollte ) einfach etwas suspekt.
foto

20.01.2011, 11:23

hmm iwie langweilig oO und dann diese tatort szene . da gibt es aber von usern deutlich bessere videos. ne hd cam ist halt nicht alles.
foto

14.01.2011, 01:20

strecke dieses jahr war die beste.
foto

05.01.2011, 14:58

lukas geht schon ab .
foto

04.01.2011, 14:15

is cool
foto

02.01.2011, 21:27

in boppard gits keine raceline, alles was es in boppard gibt ist ne nach amir kabanis wünschen optimierte dirt bike strecke, dem namen freeride strecke oder gar raceline nicht würdig.
foto

02.01.2011, 02:05

ich liebe den bach einfach . war für uns jeden morgen die erste abfahrt von les gets aus .
foto

31.12.2010, 13:01

musik is schlimm genau wie die "guck mal ich trau mich das auch"cuts
foto

25.12.2010, 20:40

verdammt sind heute wieder alle cool