Alle Kommentare von agrohardtail

foto

08.02.2010, 14:06

coooooooool .
foto

07.02.2010, 19:37

ist nicht unbedingt mein größtes anliegen das die strecke mehr frequentiert wird ausserdem ist der westerwald gr0ß und das ist ziemlich am rand.
auch wenn es assi für dich klingt aber so ist das nunmal bei inoffi spots.
foto

07.02.2010, 19:25

ist ja auch kein offizieller bikepark . aber das gelände als dh-track zu bezeichnen ist untertrieben, da wir mehrere strecken haben. glaube es sind effektiv 7 kombinationsmöglichkeiten.
foto

07.02.2010, 16:33

danke. so ne runde ist für mich nicht alltäglich und dachte schon das wird das mieseste rennen allerzeiten weil die vorherigen zeiten echt schlecht waren. lag aber auch oft an der künstlichen "intelligenz" weil die iwie manchmal quer durch die map ballern.

normalerweise fahre ich zeiten um die 1.06 oder 1.07 da war die 1.04 schon nen krasses erlebnis^^
foto

07.02.2010, 15:38

auf der tab taste.

@ kk stell die stability runter dann kriegst du auch mehr lean hin und kannst das motorad in der luft besser steuern.
und du musst den whip schon wie aufm fahrrad beim absprung einleiten. ansonsten macht übung den meister.
foto

07.02.2010, 11:01

kann man sich nicht immer geben die mukke^^ aber zwischendurch kann man die mal hören. hatte einfach alles drin und auf shuffle.

so alt ist das game garnicht, ausserdem amchen grad alte games bock.
hab mit meinen leuten immernoch dne meisten spaß bei donkey kong auf super nintendo .
foto

05.02.2010, 09:44

meine rede, bester liveact überhaupt. war noch nie auf nem auftritt wo es so abging.
nen heavy metal konzert ist kinderkram dagegen^^
foto

04.02.2010, 12:35

war iwie nicht mein tag immer an der selben stelle^^ hab aber dann nach dem zweiten rausgefunden woran es lag.
da war ne wurzel die das vorderad in den schneehaufen getrieben hat und mich dadurch immer im borisbecker hechtsprung style über den lenker geschmissen hat.
foto

25.01.2010, 19:24

teuer.
dann lieber ne race face atlas fr. die ist auch schöner .
hat 800g inclusive innenlager und wenn ich da mein FRM kettenblatt + flache middleburn kettenblattschrauben draufpacke hat die definitiv unter 900g und gibts bei crc für 167€
hab die auf der arbeit an nem scratch gesehen und war direkt verliebt^^ mal schauen was es wird.
foto

25.01.2010, 11:33

gewicht? wo zu bekommen? name der kurbel?
foto

24.01.2010, 22:31

fahre mim auto an nen parkplatz in der nähe von der strecke und als ich die pedale raus nehmen konnte war ich schon am auto .
joa das verdammte gewinde, pedalen sind noch ok. kommen jetzt funn hooka dh dran die sind zwar schwerer als die xt aber die kommen mir nicht mehr ans rad. hab jetzt schon 3 kaputte shimano kurbeln daheim.
foto

24.01.2010, 21:22

habs instrumental leider nicht aber ich mag den track auch so .
kannst ja mal gucken ob du was findest track heißt:
Stef der Crashtest - alles ist gut
foto

19.01.2010, 09:13

jo vom helm aus ist das okay aber 16:9 mit chest mount oder der umgekehrten lenker perspektive funzt nicht weil der oben und unten zuviel weg schneidet und man nix mehr richtig erkennt.
also helm 16:9 alles andere 4:3 meiner meinung nach. kann bei interesse mal nen video von 16:9 und chest mount hochladen.
foto

18.01.2010, 13:45

auf jedenfall aber das tretstück mittendrin sit bei dem schnee im moment einfach die hölle weil man nur am rutschen ist war vor allem noch die erste abfahrt danach war die karte voll weil ich vergessen ahb die zu leeren^^
foto

18.01.2010, 11:46

das kommt auf dem vid nicht rüber. nur weil mann die bremsen nach der ersten kurve nicht mehr hört heißt das ja nicht das ich nicht gebremst habe .
foto

06.01.2010, 10:32

ne nicht wirklich das ist im westerwald/rheinland-pflaz^^
foto

05.01.2010, 13:29

16:9 funzt mit chestmount garnicht, da sieht man dann nur den lenker und das fuckt ziemlich ab wenn man den ganzen tag aufgenommen hat bei fetzigem schnee^^ aber gehe die tage nochmal fahren mit helmbefestigung damit die vids auch mal was werden^^
foto

05.01.2010, 13:04

Korrekt der mad scientist . freu dich auf ein gratis bier in winterberg!^^

für alle die es nicht kennen http://www.youtube.com/watch?v=X29NxNPHIes

ich dachte erst es wäre zu einfach wegen der pregnanten lache am anfang^^
foto

05.01.2010, 10:20

nenene aber kommt schon fast hin was ist denn besser als doktor?

heute um 23.59 ist einsendeschluß um 24 uhr wird das rätsel gelöst .
foto

04.01.2010, 23:19

@cam-man: du liegst ganz falsch scheinst aber nen guten geschmack zu haben .

ich kenn den titel und höre den track seit tagen rauf und runter. will einfach nur jemanden mit nem guten musikgeschmack nen bier ausgeben;-)

ich geb mal nen tipp im namen des künstlers ist ein titel/auszeichnung enthalten.